Finde ich auch und langsam aber sicher müsste man ja was festlegen.
Lasst uns das doch machen,
dann buchen wir für Freitag noch ne ordentliche Rockband mit Stripperin
und für Samstag mal was anderes. Vorschlag, wir brauchen eine brauchbare PA, dann kann nach Absprache ein Teil von uns selber max. 1 Std zuhause vorbereitet als MP3 abmischen. So haben wir die Musik selber in der Hand, nach den Reinfall ........
Gibt es überhaupt schon ein Orga Team???
Ich gebe Guido recht, so langsam müsste etwas passieren....
Also Ramada Herrenberg hört sich gut an!
Wenn sich so ein paar Mädel und Jungs aus der Region bereit erklären würden ...
Man/Frau kann sich ja immer noch hier im Forum Hilfe und Tips für die Orga holen.
Wenn ich was vom "Dorf" aus machen kann, biete ich hiermit natürlich meine Hilfe an
Hallo Steve, bin ja Moppedlos, also hab ich Zeit wenn Hilfe benötigt wird, ich bin dabei
Habe dem Jörg man ne pn geschickt, wie das nun weitergehen soll, so eindeutig steht das ja nicht fest, wer was machen soll.......
Für mich sind das keine eindeutige Ansagen, alles zu sehr wischiwaschi....gibt es schon eine Orga oder nicht?
Hier macht man sich den Kopp und was soll das bringen!
Es gab bisher nur mehrere Leute, welche mal überlegt haben das Treffen zu organisieren, aber eine Zusage von irgend jemand hab ich bisher nicht erhalten daher kann ich ja nix offiziell eine Bekanntgabe anstellen. ... .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Boah Jörg das ist Rekord...20 mal ist ne Ansage, ist alles gut?
Der Jörg hat das bestimmt vom Königssee aus gepostet hehehe
Also ich hab das jetzt verstanden [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin,
kannst Du den Mittelteil nochmal wiederholen. Den habe ich nicht ganz verstanden.