Schade Eric...
Und zur Frage: das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Im Rahmen eines Motorradtreffens brauche ich keinen Nobelschuppen. Meine Priorität liegt auf dem Beisammensein mit den anderen. Versorgungsnotstand und versiffte Zimmer kann auch keiner wollen . Mit Augenmaß halt.
So isses...das ist so ein cooler Haufen hier und bisher hat man auch aus Versorgungsnotstand und nicht so schönen Zimmern das Beste gemacht! Und das war eh nur die Ausnahme!
Ich möchte kein einziges der Treffen missen [smilie=my heart fire up for you.gif]
Jetzt habe ich mal die Frage an alle anderen:
Liege ich so falsch, oder seid ihr bereit so einen Preis zu zahlen, wollt Ihr das!?
Steve
Wie Christian schon so schön schreibt:
Es geht auch nicht darum, ob die meisten das können, es geht darum das Treffen für möglichst alle erschwinglich zu machen. (ich brauche keine Nobelschuppen)
In diesem Sinne Prost :beer:
Hallo zusammen,
das Treffen sollte für jeden von uns erschwinglich sein und die letzten Treffen waren das, jetzt mal von der Schweiz abgesehen und jeder war mehr oder weniger mit den Hotels zufrieden!
Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussion vor Jahren erinnern, da ging es darum was man anziehen soll auf so einem Treffen (Schlips oder Kutte) , oh was gab es da einen Aufschrei in der Gemeinde und was ist dabei rausgekommen = NICHTS
Also Ball flachhalten und Baumi und Motsch den Rücken stärken, damit die beiden nicht noch unsicher werden, außerdem heißt die Überschrift: Ideenvorschau!
Ich finde das die Fränkische Schweiz eine tolle Idee ist und wer weiß, vielleicht kommen wir beide ja auch
Die Schweiz fand ich jetzt nicht zu teuer, abgesehen von der Maut. Von Berlin nach Monschau ist auch nicht soo viel näher als in die Schweiz.
Aber das ist rum, Thema von gestern.
Bleibt konstruktiv, das gehacke stört und nervt nur.
Fränkische Schweiz ist schon mal nicht schlecht.
Gruß Bernd
Alle Hotels der besuchten Treffen waren bis dato aus meiner Sicht passend!!
Alle benannten Regionen haben ihren Reiz,........ wichtig ist mir nur, dass es mit EUCH zusammen ist,
weil IHR das Treffen ausmacht und nicht die Unterkunft.
Ich finde das die Fränkische Schweiz eine tolle Idee ist und wer weiß, vielleicht kommen wir beide ja auch ;-)
Sollte das eine Drohung sein oder ein Versprechen. :-D
Gruss Klaas. :happyhippy:
Solange es kein Versprecher war is doch alles in Ordnung!
Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
Moin Steve,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das wichtigste ist, dass es für alle erschwinglich ist.
Was mich persönlich angeht, ham die Motorradtreffen auf denen ich bisher war, immer auf ner Wiese stattgefunden mit Bratwurst, Bier, Bühne, Lagerfeuer und alle ham gezeltet und das waren immer coole Partys! Mehr brauch ich ni, aber ich weiß, dass ich da hier in der Minderheit bin.
Motorradtreffen im Hotel passt für mich überhaupt ni zusammen, schon alleine wegen der (nicht vorhandenen) Atmosphäre, von den Zimmer- + vor allem Bierpreisen mal ganz abgesehn...
Deswegen wärs schön, wenns ne Möglichkeit zum Zelten gäbe und grundsätzlich das ganze nicht in Luxushotelsuiten ausartet…
lg vom momentan wieder weißen Rennsteig
Madl
@madl
von solchen Paddy´s kam ich auch, das erste Treffen war für mich arg ungewöhnlich, glaub mir, das ändert sich
@wuz: das gloobsch ni und hoffsch ooch ni ... :shock: :wink: