[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen"

ernst: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 19:58)

Ich finde, für ein Bierchen gibt es schönere Gelegenheiten als für so was........

Stimme ich Dir zu

ff007: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 20:04)

Mich beruhigt ein Bier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steve: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 20:42)

Sorry Avanti,
das wollte ich jetzt nicht dass du dich vom Forum abmeldest nur weil wir ein kleines "Problem" miteinander haben. :(

Auf den Müll den du in deinem letzten Post abgelassen hast, gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.

Ich habe mir mal die Preise mal angeschaut, und da war ich nicht im Residenzschloss...da gabs bei einem von deinen ausgesuchten
einen Sparpreis von 478€ für 3 Nächte (incl. Frühstück)...kann ich bezahlen - will ich aber nicht!
Habe auch keine Lust bei einem Motorradwochenende auf die äußerliche Etikette zu achten :?

Jetzt habe ich mal die Frage an alle anderen:
Liege ich so falsch, oder seid ihr bereit so einen Preis zu zahlen, wollt Ihr das!?

Brauch jetzt ooch nen Bier - nicht zur Beruhigung, sondern weils schmeckt :beer:

nabend auch
Steve

Der Christian: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 21:10)

Nö, ich bin auch nicht bereit solche Preise zu zahlen.
Es geht auch nicht darum, ob die meisten das können, es geht darum das Treffen für möglichst alle erschwinglich zu machen.
Nebenbei, so eine Schickimiki Bude braucht kein Mensch, das ist ein Moppettreffen und das Bier sollte auch noch erschwinglich sein.
Ich möchte nur daran erinnern wie viele nicht in die Schweiz kamen, da zu teuer.

ernst: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 21:24)

Nö wäre auch nicht mein Ding, hatte mich bei Eric's Vorschlag auch gefragt was wir da sollen,
mich aber an hanswerners Spruch gehalten " Imma logga bleiwe " :lol:

R@lli: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 21:25)

Schade Eric...

Und zur Frage: das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Im Rahmen eines Motorradtreffens brauche ich keinen Nobelschuppen. Meine Priorität liegt auf dem Beisammensein mit den anderen. Versorgungsnotstand und versiffte Zimmer kann auch keiner wollen . Mit Augenmaß halt.

ff007: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2016, 21:42)

Und bisher hat immer alles gepasst !!! Leute, Hotel drum herum, so nun fangen wir wieder bei 0 an mit ein bisschen Biker Harmonie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hanswerner: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Donnerstag 28. April 2016, 06:46)

Nö wäre auch nicht mein Ding, hatte mich bei Eric's Vorschlag auch gefragt was wir da sollen,
mich aber an hanswerners Spruch gehalten " Imma logga bleiwe " :lol:

Genau Ernst und ein :beer: oder 2........... :mrgreen:

jägermeister: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Donnerstag 28. April 2016, 07:39)

Die Wahl der Hotels war bisher völlig in Ordung. Preis Leistung muss stimmen. Wir sollten auf diesem Niveau weiterhin unsere Events planen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir hier "bessere" Hotels und die damit verbundenen hohen Preise überhaupt diskutieren.
"Bessere" Hotels wollen uns ja eh nicht ... so what.

Eric hat einfach schlecht recherchiert.

@Baumi: Die Fränkische Schweiz wäre mein Favorit.

Willi

Wuz: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Donnerstag 28. April 2016, 08:25)

Sorry Avanti,
das wollte ich jetzt nicht dass du dich vom Forum abmeldest nur weil wir ein kleines "Problem" miteinander haben. :(

Auf den Müll den du in deinem letzten Post abgelassen hast, gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.

Ich habe mir mal die Preise mal angeschaut, und da war ich nicht im Residenzschloss...da gabs bei einem von deinen ausgesuchten
einen Sparpreis von 478€ für 3 Nächte (incl. Frühstück)...kann ich bezahlen - will ich aber nicht!
Habe auch keine Lust bei einem Motorradwochenende auf die äußerliche Etikette zu achten :?

Jetzt habe ich mal die Frage an alle anderen:
Liege ich so falsch, oder seid ihr bereit so einen Preis zu zahlen, wollt Ihr das!?

Brauch jetzt ooch nen Bier - nicht zur Beruhigung, sondern weils schmeckt :beer:

nabend auch
Steve

Entspann dich mein Bester, alles OK, alles Schicksal und Bestimmung.
Viele durften schon ihre Eindrücke sammeln, die meisten hier im Forum, wenige live.
Meine Person musste live die Erfahrung sammeln und hat sich eine Meinung gebildet.
Leider funzt die IGNOR Funktion hier nicht mehr im Forum, somit stolperte man leider immer wieder über diese Ergüsse.
Auch wenn ich mir selber mit der Aussage in die Schnauze haue,........... mit seiner Art passt er hervorragend in ein BMW Forum,
da könnte er seines Gleichen finden und auf seiner Niveau-Stufe texten.
Der Rest dazu bei einem Bierchen. :-D

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]