Moin,
häufig 10,- bis 15, -€ mehr als DZ.
Das EZ incl. Frühstück kostet 59,00€, da denke ich das der Preis ok ist, was so zuschlägt ist die 3.Gänge HP mit 25€.
So kommt der Preis von 84€ zustande, jedoch denke ich das da noch einiges an Verhandlungsspielraum bei ca 130 Personen drinsteckt
... Preise hin oder her. Schaut euch doch mal die Lage von den Hotels (Rhön, Herrenberg, Monschau) auf google maps Earth an. Ich find der Standort sollte auch mit berücksichtigt werden.
Mir persönlich gefällt ein Hotel, wie in der Rhön, in (relativ) freier Lage einfach besser als ein vergleichbares im Wohngebiet ohne Weitsicht bzw. Landschaft drumrum ...
m
m
m
Also, ich persönlich finde Monschau ganz toll!
Ich wäre bereit, die eine oder andere Tour vorzubereiten, da ich mehr oder weniger in der Nähe wohne. Schade ist natürlich, dass ihr schon 2-Mal dort wart. Da kann man gut verstehen, dass manche kein Drittes Mal dorthin möchten.
Egal wohin es geht, auch wenn es doppelt und dreifach sein sollte
Hauptsache ist;
das dass Treffen mit BT Freunden / Anhängern usw. auch in 2017 wieder stattfindet.
... Preise hin oder her. Schaut euch doch mal die Lage von den Hotels (Rhön, Herrenberg, Monschau) auf google maps Earth an. Ich find der Standort sollte auch mit berücksichtigt werden.
Mir persönlich gefällt ein Hotel, wie in der Rhön, in (relativ) freier Lage einfach besser als ein vergleichbares im Wohngebiet ohne Weitsicht bzw. Landschaft drumrum
Da schließ ich mich an....
Rhön gefällt mir auch am besten
Lg
Egal wohin es geht, auch wenn es doppelt und dreifach sein sollte
Hauptsache ist;
das dass Treffen mit BT Freunden / Anhängern usw. auch in 2017 wieder stattfindet.
Das ist natürlich das wichtigste, wobei ich auch die Rhön bevorzugen würde :wink:
Ich stimme Ralf zu. Mir gefällt die Lage vom Ramada auch nicht besonders, würde auch eher die Rhön bevorzugen.
Hallo Marcel ,
schade du hast da schon so viel Zeit investiert. Aber wir werden das hier ebend nicht allen recht machen.
Und die die im Hintergrund günstige Hotels rausgesucht haben sind nicht bereit zu organisieren, die sind zwar mit der Kommunikation super
aber in dem tun Inaktiv. Das sind die die sich dann am lautesten beschweren, ist halt so
( Ich organisiere grade für eine kleine Gruppe nächstes ja ein Wochenende Dresden, das ist kein unterschied wie groß eine Gruppe ist der effekt ist der gleiche....... )
Wir hätten das Treffen 2017 schon 2015 anfangen müßen zu organisieren , wie Jörg geschrieben hat die Internetanbieter habe schon die Kontingente für 2017 geblockt. Kleine Hotel gibt es da genug die uns gerne genommen hätten und wo der Preis super gewesen wäre.
Ich werde jetzt mal in mich gehen und euch dann berichten wie es weiter geht
Das Orgateam für das 15. internationale Treffen sollte dann jetzt auch mal langsam anfangen sich zu bilden, sonst geht es euch genau so!!!
Gruß
Marion
Mir gefällt die Lage vom Ramada auch nicht besonders, würde auch eher die Rhön bevorzugen.
Kenne die Ecke - früher diverse Tagungen im ARAMIS in Gäufelden-Nebringen.
Das RAMADA liegt vielleicht m. S. nicht optimal im Grünen, allerdings ist man ruck-zuck in einem landschaftlich tollem (Motorrad)Gebiet.
Wünsche gutes Gelingen, egal wo es euch hinzieht :wink: