Da ich auf dem Treffen nun doch einige Male darauf angesprochen wurde und ich mir einige Gedanken dazu gemacht habe, möchte ich nochmal ein Feedback geben.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. wenn ich von einem Franken-Treffen spreche, meine ich kein Treffen in Würzburg oder einem Kurbunker in Staffelstein sondern von der Fränkischen Schweiz. Denn dort macht auch das Motorradfahren Spaß, es gibt Interessante Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten wenn man mal keine Lust zum fahren hat (oder auch für die mitgereiste Familie z.B. Felsengarten, Schlösser, Sommerrodelbahn, Felsenbad, Thermalbad, Pony-/Pferdehof) und leckere Lokale und Bikertreffs (z.B. Heckenhofen Kathi Bräu!). Leider ist aber genau dort kein Hotel das die Masse an Zimmer, die ein Internationales Treffen benötigt, vorhanden. Weder die aufteilen auf mehrere Hotels, noch das Ausweichen auf Hotels in mehreren Hundert Kilometer Entfernung, finde ich akzeptabel.
Ich habe am WE viele Gespräche geführt und es wird nächstes Jahr ziemlich sicher ein Treffen hier geben, aber eben nicht das Internationale - zumindest nicht unter meiner Leitung. Sorry.
Bei den Gesprächen ist übrigens auch mir wie Ecki (http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=17289) mehrfach zu Ohren gekommen, das viele auch eine Location die sich in der Vergangenheit bewährt hat wieder ansteuern möchte. Oft wurde Hittisau und Monschau genannt. Ich persönlich war bei beiden Locations noch nicht dabei und finde allein die Lage sehr Interessant.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde (bin ja auch noch nicht so lange dabei) - aber wenn Du Hilfe beim Organisieren irgendeines Franken-Treffens brauchst, sooch Bescheid, ist Ehrensache. Ich mach mir derweil mal nen Kopp, wo man in unserer frängischn Heimad wieviel Biker unterbringt - tendiere ja beim ersten Gedanken Richtung Bayreuth oder Himmelkron, da biste ratzfatz in der Fränkischen und genauso schnell im Fichtelgebirge (was ja auch ein geiles Moped-Revier ist). Bei 40 EZ in EINEM Hotel, das auch noch Biker en masse aufnimmt, setzt es aber gedanklich auch bei mir erstmal aus ...
Bin ja auch neu, habe es nicht so mit einem Massentreffen, empfinde das, was hier gebraucht wird als extrem anspruchsvoll.
Möglichst günstig, aber auch ein wenig komfortabel, viele DZ und eine üppige Anzahl an EZ, ne Camping-Area und eine Bar, durch die man mit ner angelassenenen Dogge mal locker "durchpflügt".
Good luck den Organisatoren
Ja so ist das eben in manchen Gegenden hat man leider eine sehr schlechte Internetverbindung
Ja so ist das eben :lol: :lol: :lol: :lol: in manchen Gegenden hat man leider eine sehr schlechte Internetverbindung :roll:
Die Verbindung war doch super :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich denke, wir sollten das Haus erst einmal Optionieren, bevor wir ein Team haben und dann das Haus weg ist.
Genau Christian, so ginge ich das auch an.
Jörg, wie machst du das denn sonst? Tipps in die Richtung können den neuen Organisatoren vlt. hilfreich sein.
Ist aber im Moment, nach meiner Meinung, alles arg schwammig, was hier abgeht.
Vlt. brauchts erst mal Leute, die sich für die Planung enrgültig verantwortlich zeigen und die dann keine Meinungsbildung (dafür ist unser Haufen zu groß) mehr zulassen, sondern nur noch Kundtun was sein wird.
Das drumrum (DJ oder selbst oder....) ist später planbar, wenn die Unterkunft feststeht.
Ist nur meine Meinung.
Ob's bei uns diesmal klappt, weiss eh nur eine andere Macht.Bin noch arg traurig darüber, dass wir letztes mal bereits nicht konnten.
Gutes Händchen denen, die sich als panungsverantwortlich zeigen!
LG EBi (Mobil)
Hallo Leute,
da ja scheinbar alle nur warten was da kommt habe ich im Hintergrund mal ein paar Hotels angeschrieben.
War sehr interessant!!!!!!
Entweder war das Hotel zu klein, der Preis o.k. oder das Hotel war groß genug, der Preis o.k. aber keine Zimmer mehr frei.
Es sind zwei Hotels über geblieben, allerdings etwas teurer als sonst.
Jetzt seid ihr gefragt ob das für euch o.k. wäre oder ob 2017 nur regionale Treffen stattfinden werden.
Ich habe gemerkt: Man braucht definitiv 2 Jahre Vorlauf um Planen zu können!!!!
Folgende Hotels habe ich erstmal bis zum 10.08.2016 geblockt
Hotel Rhön Residence
36160 Dipperz- Friesenhausen bei Fulda
3 Übernachtungen mit HP
DZ pro. Pers. 180€
EZ 200€
Carat Hotel Monschau
3 Übernachtungen mit HP
DZ pro. Pers. 180€
EZ 240€
Ich würde mich anbieten das Treffen zu organisieren – es müsste sich dann nur ein oder am besten zwei weitere Leute aus der Nähe der Hotels finden die mich bei der Organisation unterstützen. (Ich wohne ja nicht in der Nähe der Hotels)
Sollte sich jemand bereit erklären das Treffen zu organisieren kann ich die Unterlagen der Hotels gern weitergeben.
So Leute – nun kommt mal in die „Puschen“ – wollen wir ein internationales Treffen 2017????
LG aus der Lüneburger Heide
Doggen Angel
Moin
ich finde es klasse das endlich mal was unternommen wird.
Wenn wir jetzt kein Hotel blocken wird das mit dem Treffen nächstes Jahr nix.
Marion Du hast meine volle Unterstützung egal welches Hotel.
Ich wäre für die Rhön.
So nun kommt in die Puschen man kann die Hotels nicht ewig blocken.
Gruß Wilfried
Hallo.
Habe die gleiche Meinung wie Wilfried.
Langsam sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Wenn es die Rhön wird, kann ich gerne helfen.
Es sind zwar 140 km von mir weg, würde mich aber gerne bereit erklären notwendige Absprachen direkt im Hotel abzusprechen.
Stehe dir Marion gerne zur Seite.
Gruß
Moinsen Marion,
schön das es vorwärts geht
Bin für die Rhön.