[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen"

moppedwolf: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 10:38)

Ja aber das ist ja fast schon Spessart, mit der Fränkischen hat das wenig am Hut. Ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr ein Treffen planen aber wohl nicht das Internationale. Wohl eh besser sich erst mal "Ran zu tasten". Werde dazu aber erst mal mit dem Jörg und ein paar Jungs in Oberwiesental Plaudern.

Moin Baumi,
"Rantasten" brauchste nicht, einfach machen! :-)

(Durfte mit Jörg Willingen und mit TBecker und db Bostalsee planen, organisieren und durchführen (leider kam mir ein kleiner Unfall dazwischen, da konnte ich nich alle meine Aufgaben durchführen). )

Wenn ein großes Hotel in der Region nicht möglich, gibt es evtl. mehrere dicht beieinander ( aka Lichtenau) oder ne längere Anfahrt zu den Kurven ( aka Glauchau). Einfach weiter suchen und auch mal Touristikbüros anklingeln.
Die Hotelsuche ist aber wirklich die grösste Hürde. Nur nich aufgebn, magga!!!
Einfach machen, da wird auch nich demokratisiert, da gehts hin un feddisch!
Ciaoi

Bernd: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 12:43)

Nö Monschau brauche ich persönlich nicht. Laut Aachener Zeitung sind wir Krawallmacher unerwünscht. In der Beziehung hab ich leider ein gutes Gedächtnis. Boykottieren würde ich ein Treffen deshalb nicht. Es gibt ja noch andere Gegenden in denen wir noch nicht waren.

Gruß Bernd

RnineT: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 13:59)

Nö Monschau brauche ich persönlich nicht. Laut Aachener Zeitung sind wir Krawallmacher unerwünscht. In der Beziehung hab ich leider ein gutes Gedächtnis. Boykottieren würde ich ein Treffen deshalb nicht. Es gibt ja noch andere Gegenden in denen wir noch nicht waren.

Gruß Bernd

Wenn ich danach gehe was mal irgendwann in der Presse veröffentlicht worden ist, dürfte ich garnicht Moped fahren. Im Hotel in Monschau waren wir jedenfalls herzlich willkommen.

ff007: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 14:39)

Location war genial und Personal super NETT und wer ist schon die Aachener Presse ???
Der Verfasser wird wohl ein militanter nicht Biker sein, also uns hält das nicht ab den die Gegend ist super nett.

R@lli: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 16:40)

Gibt's den Presseartikel irgendwie zum nachlesen?
War der so kritisch?

Neugierige Grüsse
R@lli

Baumi: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 16:43)

Hab gerade mal geschaut wo Monschau liegt, schaut sehr Interessant aus in dem Ländereck.

Eddie: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 19:07)

Man darf nicht vergessen, dass die Region um Aachen sehr stark von der Heizerfraktion aus Deutschland, Holland und Belgien frequentiert wird.
Der Großteil kommt über die Autobahn auch aus dem Ruhrgebiet - da ist die negative Berichterstattung verständlich.

Anonymous: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 19:46)

Hallo zusammen, hier noch eine Info, habe gerade ein Telefongespräch mit dem Hotel zur Post in der Eifel geführt, leider wäre das Treffen für die eine Nummer zu gross.....aber er hat mir zwei andere Adressen in der Eifel gegeben, die das hinbekommen würden!
m

Und auch hier ist noch eine Alternative:
m
Mal ganz was anderes Warum nicht?

vossybear: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Montag 16. Mai 2016, 12:19)

Hallo zusammen,
mir haben ab meinem 1. Bulldogtreffen in Hittisau alle Treffen sehr gut gefallen, die Hotels waren in Ordnung, die Verpflegung bis auf kleine Ausnahmen auch, aber wir waren doch nicht zum ``Essen `` dort oder ? Es ist auch sehr schön wenn das Treffen immer in einer anderen Gegend stattfindet, so lernt man nebenbei die schönen Landschaften und Strecken in Deutschland, Österreich und in der Schweiz kennen.
Wichtig ist auf jeden Fall, das man sich wieder trifft und zusammen ein schönes WE hat.
Ich finde die Fränkische Schweiz auch nicht schlecht, wäre sicher toll.
In meinem Urlaub die letzten 2 Wochen war ich auf Malle und bin die Heilige Küstenstraße Ma 10 von Port d`Andratx`Richtung Pollenca gefahren. Leider nur mit einem Mietwagen aber ich hab mich trotzdem in die Kurven gelegt und an die Dogge und an ein Treffen mit euch an dieser Stelle gedacht. Hotels gibt es auch genug in der Gegend, Probleme gäbe es natürlich mit der Logistik und mit der Bezahlbarkeit, aber das hätte was. Bitte schlagt mich jetzt nicht.

der vossybear

Anonymous: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Montag 16. Mai 2016, 12:50)

Ne, schlagen bestimmt nicht!

Sind dort in 2 Wochen auch wieder vor Ort und geniessen ein paar Tage mit dem Mopped dort, auch wenn sie "nur" geliehen und es eine BMW ist....
Aber wie du schon geschrieben hast, der Logistische Aufwand wäre zu gross.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]