Ich habe mir den Caberg Rhyno Matt Schwarz gekauft.
http://img126.imageshack.us/img126/3285/carhy171hd9.jpg
Und gleich aus probiert,sitz gut und geräusche sind kaum zu hören.
Atty
Die Ohrstöpsel, welche den schönsten Sound erzeugen, sind wohl die vom i-Pod mit Harley-Soundfile.
Ich hör´ aber am liebsten O-Ton, pur und ungefiltert!!!
Lasst Euch von mir nicht ärgern, Jungs! :wink:
:P
Du kriegst Post!!
:twisted:
... so der Scorpion EX1000 ist gestern geliefert worden.
Da meine Bikes eingemottet sind, habe ich den Helm auf einem Roller ( ) von meinem Nachbarn vorab getestet.
Der Helm ist solide verarbeitet, ist relativ leicht, drückt nicht und paßt gut auf meinen Schädel.
Ansonsten ist der Helm super dicht, d.h es "zieht" und pfeift nicht - zumindest nicht bis Tempo 100 kmh - schneller ging der Roller nicht. Jedenfalls ist der EXO1000 bis jetzt 1000mal besser als mein alter Helm.
Ein Gimick sind die aufblasbaren Wagenpolster. Schön gelöst ist auch das Aus- und Einklappen der Sonnenblende.
Werde heute nachmittag mit einer "richtigen" Maschine den Helm erneut testen ... ich gehe aber davon aus, dass auch dieser "Speedtest" zufriedenstellend ausfallen wird - mal guck'n.
Sollte dieser Test auch "gut" ausfallen, werde ich den Helm auf jedenfall behalten.
Bisher hat er absolut überzeugt
Willi
Hallo,
ich finde den CABERG V2R ganz schön.
Hat jemand Erfahrung mit diesem.
Bin mir auch zum Thema Klapphelm noch
nicht ganz einig.
Praktisch ist dat schon :oops:
Optisch kommen AIROH MATHISSE RS oder Caberg® Rhyno
in frage.
Gruß
Stefan
.. so "Speedtest" mit'm Bike vom Schwger getätigt ... der EXO1000 ist super .. den behalte ich.
:cool:
Willi
.. so "Speedtest" mit'm Bike vom Schwger getätigt ... der EXO1000 ist super .. den behalte ich.
:cool:
Willi
Speedtest? Ich dachte dein Schwager fährt Harley? :P
Servus Waidler,
naja die geht auch 140 :P
Aber 1000 mal besser als der Roller :cool:
Willi
Nachdem ich heute zum geschätzten 1000sten Male am 268€ R1 vorbei gelaufen bin und er heute auch wieder in meiner Größe und der richtigen Farbe da stand, hab ich ihn diesmal auch gleich mitgenommen. ;)
Probefahrt steht dann morgen an.
Moin,
falls es für den einen oder anderen (noch) interessant sein sollte:
Bei Polo gibt's den Schuberth S1 pünktlich zum Saisonstart stark reduziert ...