[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30

Click to view full story of "3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen"

Paulchen: Concours d'Elégance (Mittwoch 23. November 2005, 00:59)

Wass hällt Ihr dann von eine "Concours d'Elégance"?

Der schönste Bulldog der Welt!

ist ja schlieslig ein Internationales Treffen, oder?

Der Gewinner bekommt ein (Wechsel-) Troffee (und ein goldenes T-shirt von Andrea :wink: ).....

Karl-Heinz: (Mittwoch 23. November 2005, 08:46)

Hallo,
nur dass hier nicht der falsche Eindruck entsteht,
ich bin von der Idee genauso Begeistert wie Ihr :-D
Ich finde unseren Scheffe gebodypainted :shock:
wäre mal was neues.

Und für meine Dogge hätt ich auch schon eine Idee :cool)

@ Paulchen
Super Idee :thumbright:

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Eddie: (Mittwoch 23. November 2005, 11:29)

Hi,

Nichts gegen Airbrush T-Shirts, aber ich glaube, dass einige schon diese Shirts haben, die von anderen Leuten "gebrusht" wurden. Immerhin ist das ja nichts Neues und ich selbst habe ebenfalls einen Bekannten, der sowas schon seit 10 Jahren macht.
Wäre nicht schön, wenn Andreas Angebot nicht den gewünschten Zuspruch findet und sich die Sache nicht lohnt. Wenn sie kommen will, wäre das schön, aber ob es sich rentiert, kann vorher keiner sagen.

Richtig gefallen tut mir allerdings Paulchens Idee mit dem Concour d´Elegance, was ich ja auch schon mal angesprochen hatte. Ein Wettbewerb um das schönste Mopped zu wählen, macht auch nicht so viel Arbeit und macht Spass. Das Ganze wirksam in Szene gesetzt, damit jeder den Verlauf der Aktion live verfolgen kann (z.B. durch eine Tafel mit den Wettberwerbern, wo jede Stimme eingetragen wird) und ein Paar nette Preise und die Sache würde sicher gut ankommen.

Gruß, Eddie

lizardairbrush: so jetzt ich nochmal.. (Mittwoch 23. November 2005, 12:09)

hallo alle miteinander,

da hab ich ja wirklich eine Diskusion vom acker getreten.
schön :lol:
aber ich möchte noch mal was dazu erklären....
ich gehe nur auf Treffen wo ich das gefühl habe gewollt zu sein :oops: ..bzw .denn auch ich möchte gerne dort sein deshalb ist so eine umfrage im Vorfeld richtig dazu.....
..was ich dann bei euch dort so anbiete ist alles in euren Händen denn Ihr sagt (jetzt hier ) was ihr gern hättet und ich gucke ob sichs machen lässt im Freiland vor ort bzw mit vorbereitung.
ob das dann Shirts sind /kravatten/ evtl Handyhalter / Feuerzeuge oder anderes mit speziellen bulldog motiven die ich euch entwerfe ist eure Entscheidung ...wenn ihr euch dann einig seid frage ich rum wer bzw wie viele so was möchten . ( das bereite ich daheim vor und brings mit )
meine Hoffnung ist immer das ich wenigsten meine Aufwandskosten dadurch wieder rein bekomme ( Mat + Benzin )
demnächt schreib ich euch was da alles so gänge !!
...ist die Resonanz ok mache ich euch gerne am Abend ein Bodypainting als Bonus ...den Körper müsstet ihr mir aber besorgen !!!

weiterhin sehe ich das Treffen eben auch als Möglichkeit mal über dies und jenes zu reden (auch Airbrush )und euch alle etwas kennen zu lernen

so das ist mein Angebot was draus wird habt ihr in der Hand .
bis bald andrea

GID: (Mittwoch 23. November 2005, 14:17)

also ich bleib dabei und fänd es echt schön wenn du dabei wärst!!
vielleicht lässt sich ja auch was an meinem mopped lackieren.... wenn ich auch noch nicht weiss was.
auch wenn jörg hier von kommerz spricht.... auf welchem treffen gibt es das nicht.... auf unserem letzten treffen hätt sich so mancher nen bissi mehr kommerz von der entsprechend ansässigen firma gewünscht.....

Anonymous: (Mittwoch 23. November 2005, 21:12)

Da ich ja schon so manches Teil an meiner Dogge durch Andrea bearbeiten ließ wäre ich latürnich begeistert wenn Sie "Du" kommen könnte :wink:
Ich habe schon so einiges von Ihren Arbeiten gesehen, ist echt genial!! :notworthy:

il_brutto: (Sonntag 27. November 2005, 20:46)

Ich für meinen Teil finde Kommerz, der sich um unserer Dogge dreht und im Rahmen bleibt völlig OK.

Ich überlege ja schon länger ein BOC-Shirt käuflich zu erwerben. Aber Handarbeit mit nem netten, zusätzlichen Motiv wäre doch der Hammer!

@Jörg: Kann ich in Willingen eigentlich Teile aus dem Shop erwerben, dann warte ich noch so lange, um zu probieren und natürlich Porto zu sparen.

GID: (Montag 28. November 2005, 17:57)

hi leute,

hab grad mal in die anmeldeliste geguckt.... huiuiui... sind ja schon 62 leute gemeldet, und das ohne den herrn test ;-)

guckst du:

http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2006

Anonymous: (Montag 28. November 2005, 21:48)

Joo :lol: geht langsam vorwärts, hoffe da kommen minnnnndestens
nochmal so viele :elephant:

Bernd: (Dienstag 29. November 2005, 12:19)

Stimmt, aber wo sind die Mädels. Die Frauenquote ist ganz schön schwach.
Das Feuerhäkchen wollte doch zelten, oder?
Oder haben die alle angst das sie gebodypainted werden?

Gruß Bernd

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]