Ja,ja ich sehe schon... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :lamo: :lamo: :lamo: :lamo: :lamo: :lamo: :greenjumpers: :band: :opps: und am nächsten Tag : :silly: :silly: :silly: :silly:
Gruß magarac
hach was wird das wieder scheeeeeeee und das wetter kann eigentlich nur gut werden, so beschissen wie´s bisher war.... :P nu sind es schon 111 anmeldungen ...weiter so!!
Ich bin auch schon fast beim packen!!!Bald ist die Warterei vorbei :jail:
Hatte mir vorgenommen euch zu besuchen, nun ist alles ganz anders gekommen, hatte letzte Woche einen SKI-Unfall und dem linken Knie geht es gar nicht gut, OP steht vor der Tür.
Wünsche euch eine Mega-Geile-Paddy, Schrott und Bullenfreie An/Um/Abfahrt.
Mönsch Marcus,
Du machst 'nen Schei** :!:
Wünsche Dir gute Besserung und dass Du wieder auf die Füsse kommst, Alter!
Lass Dich schön von Sonja (p)flegeln! :twisted:
Ciao + LG
Wolf
Schade, gute Besserung
Gruß magarac
Hallo Marcus,
und ich sach noch,
na ja Sport ist Mord :opps:
Gute Besserung
Hallo leute,
will nur nochmal daran erinnern den beitrag von 14,50 euronen auf joergs konto zu überweisen... der arme soll doch nicht wieder hinter so mancher kohle her laufen müssen!!!
Hier nochmal die daten:
Inhaber: J.Gierth
Bank: Sparkasse Giessen
Verwendungszweck Nickname + BOC2006
BLZ: 51350025
Konto-Nr.: 46070346
IBAN-Nr.: DE34513500250046070346
Bank Bic : HELADEF1GIE
Moin,
so wie ich das sehe wird unser Treffen in 2 Wochen auch eine kleine Tauschparty. Ware gegen Gerstensaft. http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif
Mit meiner letzten Lieferung von Tante Louis bekam ich eine Ausgabe der "Motorrad freizeit". Und siehe da, es waren direkt zwei Doppelseiten über Willingen enthalten. Hier erfährt man, dass Willingen zur Motorrad Strasse Deutschland gehöhrt, dass es ab 2006 ein Couponheft geben wird, mit dem Biker Preisnachlässe bei den diversen Motorradtreffs, Vergünstigungen bei Übernachtungen und 2 zum Preis von 1 bei diversen Erlebniseinrichtungen bekommen.
Am Ende das Artikels gab es noch einige interessante Internetseiten zum anschauen und informieren. Um Euch die letzten Tage noch etwas zu verkürzen, habe ich die besten mal rausgesucht.
www.motorradtreff-willingen.de (inkl. Video!!!)
www.motorrad-willingen.de
www.motorrad-regionen.de
www.msd-info.de
Viel Spass beim schmökern.