das is ma nen vorschlag!(oder evtl. doch lieber reise nach jerusalem?)
in voller montur! helm usw.!
bin dabei! :twisted:
:thumbup:
die "Schnapps"-Idee kam mir im Okt. wie ich einen "Test"-Nacht im Ramada verbracht hatte.
Der Bahn-Inhaber würde uns die Bahn für 1-2 Std. reservieren können,
wobei das Startgeld nicht im BOC-Beitrag enthalten wäre.
Kost aber net die Welt! Und wenn ich sehe wie die Biker hier auf dem mittelhessischen Hoherodskopf im Vogelsberg die dortige Rodelbahn runterbrazzeln und jauchzen und juxen, dann issas genau das richtige für uns!! :twisted:
die "Schnapps"-Idee kam mir im Okt. wie ich einen "Test"-Nacht im Ramada verbracht hatte.
Der Bahn-Inhaber würde uns die Bahn für 1-2 Std. reservieren können,
wobei das Startgeld nicht im BOC-Beitrag enthalten wäre.
Kost aber net die Welt! Und wenn ich sehe wie die Biker hier auf dem mittelhessischen Hoherodskopf im Vogelsberg die dortige Rodelbahn runterbrazzeln und jauchzen und juxen, dann issas genau das richtige für uns!! :twisted:
ich weiss zwar noch ned wiehoch der boc-beitrag is, aber ich bin dabei! :twisted: (juxen und jauchzen kann ich auch :wink: )
mfg
Hi Glötzi,
guckmalhier:
http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2006
Unkostenbeitrag BOC: 20,- €
:wink:
:wave:
ach ja!! im kleingedruckten! :wink: :lol: :lol:
wenn schon Schnapsidee, dann richtig mit voller Arbeitsausrüstung (Handschuhe, Helm ...etc.) runter...
:wink:
Gruss
blue66
na logo, mit kompletter Ausrüstung!
und dann brenn ich euch zeitmässig hernieder :!:
:twisted: :twisted: :twisted:
LG
Wolf
Super Idee,
4 Trainingsläufe und 2 Wertungsläufe. :-D
Preise
Erwachsene pro Person:
1 Fahrt 2,00 Euro
6 Fahrten 10,00 Euro
Gruppen ab 15 Personen 1,50 Euro
Aber nur mit Schutzkleidung, :oops:
hab grade meinen Kumpel Hackl-Schorsch in TUrin angerufen, er wird Test+Training mit mir auf der Hoherodskopf-Bahn durchführen.. und er leiht mir seinen superscharfen buntigen Strampelanzug nebst Lord-UvexHelmchen! :cool)
Isch mach euch fertisch!!! :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Isch mach euch fertisch!!!
Man(n) wird sehen.... :twisted:
Olli