Joo Guidos sind ne' gudde Idee :lol: bin dafür :l33t:
Das gemeinsame Tourchen in der gesamten Horde wie der Hans schon sagt sollte aber im Programm nicht fehlen oder???
Am Marktplatz einreiten und die örtliche Eisbude plündern :happyhippy:
hört sich sehr gut an!!!! :pimpdaddy:
bin dafür! :thumbright:
mfg
Hallo
wie ist denn der Zeitplan?
Wann solls losgehen - bis wann?
Interessant finde ich folgende Variante:
Frühes aufbrechen bis 10:00h und gemeinsame Fahrt (jawohl alle) zum Marktplatz o.ä. in Willingen. Fahrt sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Dort dann Fototermin für uns und evtl. für die örtliche Presse. Danach mit den besagten Guides ab in die Prärie.
Habe ich mal bei einem anderen Forumstreffen erlebt und war ein Riesenspaß.
Gruss
Hans
Na na nicht so hastig ;-) wir werden dies Anfang Mai bekannt geben.
:twisted:
Zitat:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Ihre Bewilligte REHA bei uns im Hause in der Zeit vom 02.05.06 bis 23.05.06 Stattfinden wird."
mfg,
ihr Media Klinik Team Bad Salzuflen
Klinik am Burggraben
ich kann mich gerade vor lauter Begeisterung gar nicht halten.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
moin tom,
da kann es doch nur eins geben ...... verlegen!!!!
oder willst du tatsächlich auch das 3. treffen .... nun sogar bei dir direkt vor der haustüre verpassen??
ich komm.... egal was kommt :-D
Moin,
na da muss ich mich ja nicht so alleine ärgern...das Treffen vor der Haustür und unsere Kirchengemeinde muss an diesem Wochenende die Konfirmationen durchführen... :evil: aber ich stehe gerade in Verhandlung mit der Familienmanagerin das wenigstens der Freitag zu Daddy´s Bulldog Tag ernannt wird...sind doch nur 85 Km bis Willingen... :wink:
Gruß Burki
Eben, das geht schon. Ein bischen was geht immer.
Die Kur verlegen ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht. Einfach bei der Kurklinik anrufen und sagen da hab ich aber gerade Urlaub gebucht. Die Klinik kann das schon verschieben.
Gruß Bernd
Ausserdem kannst Du doch mit der Bulldog in Kur fahren. Das gehört doch auch zur Reha, oder nicht? :wink:
Gruß, Eddie
:( nee, verschieben geht aus diversen gründen nich..(mehr)
aber ich muss mich ma schlau machen ob watt gegen Mopped zur kur spricht,falls der leistungsträger das evtl nicht noch als Kontraproduktiv ansieht...
das ja auch ne bahnkarte "gesponsert" wird...
die klinik hat aber auch wohl nen Parkplatz vorm haus :lol: :cool: :cool:
Zwischenstand per 14.04.06:
110 Teilnehmer :shock: :-D :o