[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30

Click to view full story of "3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen"

il_brutto: (Freitag 30. September 2005, 14:52)

Hey Micha,
da bist Du wohl im falschen Film. Pfingsten 2006 ist 4./5. Juni oder geht mein Kalender falsch???

Sorry, war wohl doch Happy Kadaver!!! Und wieder kein Feiertag in Berlin :oops:

RedSun: (Samstag 1. Oktober 2005, 20:47)

Moin,
werde mal versuchen diesen Termin für mich auf die Reihe zu bekommen.
Wenn wir dann noch als Gruppe (Berlin/Brandenburg) die ca. 600 km hin, sowie zurück, abreiten könnten, wäre der Hammer. :-D

Blue Hornet: (Sonntag 2. Oktober 2005, 18:35)

Hej alle zusammen,

bin auch dabei, wenn`s mit meinem Urlaub klappt. Freue mich schon riesig darauf, in einem hoffentlich großen Pulk aus Berlin/ Brandenburg anzufahren und Euch alle mal kennenzulernen.

Großen Dank vor allem für die Organisation. Ich kann gut nachvollziehen, was dies für Arbeit und Zeitaufwand bedeutet!

Also bis denn!

Eddi

Eddie: (Sonntag 9. Oktober 2005, 09:53)

Moin Moin!

Wollte mal eine Anregung geben, die vielleicht auch umzusetzen ist. Natürlich nur, wenn dafür Interesse besteht.
Erstens fände ich es persönlich klasse, wenn bei einer gemeinsamen Ausfahrt ein Paar vernünftige Fotos gemacht würden. Idealerweise Fahraufnahmen vom Mopped oder Auto aus. Bei niedriger Geschwindigkeit ist das ja kein Problem. Da bieten sich für einen Sozius ein Paar interessante Perspektiven. Hatte einige Fotos mit meiner Digitalcamera während des Eifeltreffs auf der Landstrasse beim Fahren gemacht und diese sind nicht schlecht geworden.
Zweitens wäre eine Tombola ganz gut, bei der dann wirklich einige nützliche Dinge zu gewinnen gibt. Wenn jeder 5,- Euro dafür einzahlt, kommt genug zusammen um einige schöne Dinge verlosen zu können.
Drittens wäre auch ein Fahrgeschicklichkeitsturnier interessant, natürlich nur für Freiwillige. Der erste Preis könnten z.B. ein Paar hintere Bremsbeläge sein!!! :wink:
Zum Schluss könnte man auch den schönsten Umbau prämieren. Das schönste Heck wird dummerweise ja schon vor der Winterumbauphase gekürt.

Gruß, Eddie (mit -e)

GID: (Sonntag 9. Oktober 2005, 11:01)

Hi eddie mit e ;-) ,

finde das sind gute anregungen, die auch ohne grossen aufwand umzusetzen sein sollten. Denke mal das wir nicht alles machen können, aber das ein oder ander fänd ich auch nicht schlecht. Vielleicht erklärt sich ja auch ein dort in der nähe ansässiger händler was doggenmässiges auszustellen.... denke da an die äusserst netten ;-) ;-) ;-) herren der firma krause oder so... is für die ja eigentlich um die ecke und nen geschäft können sie vielleicht auch machen und evtl. als hauptpreis nen krause umbau spendieren. Wär doch ne klasse werbung für die in der bulldog gemeinde... aber wie ich die leider kennengelernt habe, haben die es nicht nötig und sind nicht interessiert.
@Axman: Sollte man vielleicht mal mit jörg und polish absprechen ob so was interessant wär´ . Dann könntest du doch deinen guten kontakt zu denen mal spielen lassen............!!!

Bernd: (Sonntag 9. Oktober 2005, 11:22)

Jou hört sich interessant an.
Wie wäre es statt einem Geschicklichkeitsfahren mit einem Sicherheitstraining wo auch ein bisschen an der Kurventechnik gefeilt wird.
Da die meisten eh einen Tag früher anreisen könnte man das am offiziellen Anreisetag machen.
Oh je wir ballern unsere Organisatoren ganz schön mit Ideen zu. :wink:

Gruß Bernd

JörgG: (Samstag 22. Oktober 2005, 19:24)

NA jungs wat is denn los, nur knapp 40Teilnehmer :-k , da muss man sich doch gedanken machen ob die angestrebte Anzahl zustande kommt und der Preis somit gehalten werden kann.

Anonymous: (Samstag 22. Oktober 2005, 22:29)

Hallo Leute...,
ich bin völlig :shock: geschockt :shock: !!!
Heute erfuhren wir an welchem Tag unsere Tochter konfimiert wird...

ES IST UNGLAUBLICH...in dem Brief steht tatsächlich 14.05.2006 :shock:

...und dieses mal wollte sogar meine Frau mit zum Treffen...

Boarrr...das haut mich weg... ;-((((( ;-((((( ;-(((((

Burki

Peter FFM: (Samstag 22. Oktober 2005, 22:45)

Hallo Burki,
das kann doch wohl nicht Warsteiner sein, so ein Mist.

Das tut mir richtig leid für Dich, und uns wer sollen jetzt Filmen ?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Der Christian: (Sonntag 23. Oktober 2005, 11:39)

Hi Jörg,

ich denke, das Du den Countdown-Zähler mit einem Hinweis auf das Treffen zu werbezwecken wieder starten mußt. Ich denke das noch viele zusagen werden,
Freu mich riesig :onfire: :givemebeer: :beer: :discussion: :band:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]