Hallo
Gibt es noch Leute mit Navi die den Tuorguide machen wollen? :!: :?:
Je mehr sich melden, um so kleiner werden die Gruppen.
Schreibt Jörg einfach eine Pn dann schickt er euch den Plan zu. Am Pc könnt ihr dann in aller ruhe die Strecke eingeben.
Wenn ihr zwei Straßen früher oder später abbiegt ist es ja auch kein Beinbruch, merkt ja keiner. :wink:
Wer ein Garmingerät hat und Mapsource benutzt kann von mir die Daten haben und braucht sie nur noch auf sein Gerät zu laden.
Also nur mut!!!!
Gruß Bernd
Also ich war gerade noch mal im Hotel um die restlichen Sachen dort abzugeben , damit am Donnerstag alles klar geht und was soll ich sagen zwischen drin gab es vereinzelte schauer ,aber dann wieder Sonne satt.
Ich denke mal wenn man sich die Vorhersage in 2 Tagen anschaut sieht es wieder ganz anders aus und ändern können wir doch so oder so nix dran.
Also es kommt wie es kommt......
Wenn ihr zwei Straßen früher oder später abbiegt ist es ja auch kein Beinbruch, merkt ja keiner. :wink:
ich habs gemerkt, als wölfchen in altenburg rumgeeiert is! :twisted:
hat er aber gut verpackt, mit pinkelpause ( :wink: ) und so!
:lol:
Wie war das noch mal?
Wir sind nicht falsch gefahren, nur anders !!
Gruß Bernd
[ich habs gemerkt, als wölfchen in altenburg rumgeeiert is! :twisted:
hat er aber gut verpackt, mit pinkelpause ( :wink: ) und so!
:lol:
Hehehehe,
am besten war die Legitimation zum Tourguide, denn ich war ja schon einmal vor 10 Jahren im Erzgebirge! :cool: :P :P
Da muss man ja die gegend noch kennen. :roll:
Aber so haste wenigstens Kopfsteinpflaster vom Feinsten, ääähh übelsten kennen lernen können. War die sog, Enduro-Bulldog-Tour, gelle Glötzi??!!!
Und Revier muss eh'markiert werden. :twisted:
ciaoi, pis(s) morgen!
Wolf
Moin, moin!!!
Allen die dann demnächst starten wünsche ich eine geile, kurvenreiche und trockene Anfahrt!!!
Freue mich tierisch auf ein Wiedersehen, bzw. kennenlernen!!!
Fahrt alle schön vorsichtig, damit nichts passiert!
Allen immer genug Sprit im Tank und ´ne Schippe Teer unterm Gummi!!!
Gruß Mike
Und Revier muss eh'markiert werden. :twisted:
ciaoi, pis(s) morgen!
Wolf
ey alda! ich freu mich drauf!!!!! :idea:
zieh dich warm an für wochenende!! :wink:
mfg