[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30

Click to view full story of "3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen"

il_brutto: (Samstag 24. September 2005, 08:49)

Spaaaaalllllter!!!!!

..das war mein letzter. Wir wollen ja den Treat nicht sprengen. Ansonsten treffen wir uns in der Laberecke und tauschen noch weitere Zitate aus.

Huldigt seiner Sandale!!!

Micha

GID: (Samstag 24. September 2005, 08:55)

das seh´ich auch so!!

GID: (Dienstag 27. September 2005, 14:18)

soderle, hab mich schon gleich in die eben geöffnete anmeldeliste für unser grosses 3. int. bulldogtreffen eingetragen, denn vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein :-)
werd´schon am 11. anreisen, da ich ja auch was von euch rein trink und fachsimpeltechnisch haben will!!

Es freut sich und grüsst euch ...... gid

Der Christian: (Dienstag 27. September 2005, 15:40)

Juhu, habe mir auch soeben einen Stellplatz ab den 12. gesichert :onfire: und werde alles geben ihn zu halten ( ist bei meinem Job nicht immer ganz einfach )

Bernd: (Dienstag 27. September 2005, 16:41)

Jau geht mir auch so. Ich weiß frühestens im Januar ob ich Urlaub bekomme.
Aber mal was anderes, ich denke es geht in den Süden oder so?
War da Platztechnisch nix mehr frei?

Gruß Bernd

Metal: (Dienstag 27. September 2005, 16:56)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bei mir vor der Haustür :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:

Geil, geil, geil, danke, danke, danke, juchu, holdudiladio

:greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers:

moppedwolf: (Dienstag 27. September 2005, 17:07)

Hey Jörg,
das ging aber jetzt ruckzuck.
:P

hier nochmal ein anderer link zum Hotel!

http://www.tagungshotel.com/hotel_1031031275.htm

Ciao
Wolf

JörgG: (Dienstag 27. September 2005, 17:07)

Also wer sich hier beschweren möchte der kann ja mal gerne im Jahr der WM ein Hotel finden welches den preislichen Rahmen nicht sprengt.
ich möchte nur darauf hinweisen wie viele Beiträge es in der Rubrik "Eiffel-Treff" gibt.

Wolf und ich haben uns stunden lang vor den Rechner gesetzt
um ein hotel zu finden was alle Teilnehmer aufnehmen kann.
Auch Dogowner war für uns unterwegs um sich ein Hotel anzuschauen.

Wir haben viele Angebote eingeholt und musten uns mehrmals auf den Boden setzen , da die Preise mehr als angemessen waren.
Denn ich glaube es möchte keiner für eine Übernachtung 100,-€ ausgeben.

Der Süden von Deutschland wird auch noch in 2006 dran kommen , aber das ist ein anderer Beitrag der ncoh in Planung ist.

moppedwolf: (Dienstag 27. September 2005, 17:18)

Ochh Jörgi,
die Buben sind doch schon ganz feucht im Schritt!

Lass sie doch jetzt mal maulen, die wissen gar nicht was noch auf sie zukommt!
Haben wir schon gesagt, das das gesamte Gepäck und die Orga-Fritzen 8 km von den Maulern getragen werden müssen???
Und zwar auf Händen und auf einmal :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jaaaaahahahahaha dassss sind Gesellschafts-Spielchen! ---> GUTE LAUNE!!!!

Ach ja, 100,-E/Nacht löhnen möchten?
Ich wollt schon gern möchten, nur können kann ich nicht!!! :oops: :oops:
(siehe auch meine Signatur).

LG
Wolf

Bernd: (Dienstag 27. September 2005, 17:57)

Da will ich mal ganz schnell zurückrudern. Will doch kein Gepäck schleppen. :wink:
Nee Jörg sollte echt keine Kritik sein. :oops: Habe mir schon so was gedacht. :)
Ist doch auch egal, hauptsache Treffen. :!: :!: Sabber :cool)
Schöne Ecken gibt es schlieslich überall.

Gruß Bernd

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]