Hallo zusammen, hab ja eigentlich auch nichts gegen Zelten, aber sag das mal meiner Frau, die freut sich ja jetzt schon auf das nächste Treffen, aber blos nicht im Zelt, tja was willste machen.
Was soll eigentlich BW heißen, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen!
Gruß Boxter
@blue,
guckst du http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=3111
@boxter,
bw soll wahrscheinlich baden-würtenberg heißen, (so wie nrw nichtraucherwochen heißt!)
hi Blue66,
BW stand in dem Glauchauer Stadtanzeiger im Bericht über unser 2.Int.Treffen dieses Jahr in GC.
Und da nehmen wir mal an, das Zeitungen niemals nie nicht Unwahrheiten verbreiten :!: :twisted:
Schaun mer mal dann sehn mer scho!!!!
Auf jeden Fall wird es wieder irre gut!!!! :thumbup:
Ciaoi
Wolf
ach ja, btr. zelten:
in GC waren tatsächlich so ca. 6-8 Zelte im Stadtpark aufgebaut und das bei rund 130 Teilnehmer. Nur mal so nebenbei bemerkt. :shock:
Hmmmm warum wird daraus eigentlich so ne geheimniskrämerei gemacht??
Wir sind doch alle erwachsen.... ich jedenfalls kanns net verstehn. Im prinzip isses mir auch egal.... macht das ganze doch in timbuktu... eins steht auf jeden fall fest... ich bin dabei.
Falls hotel, wär es zumindestens ganz gut wenn wir alle unter einem dach wären damit wir nich so auseinandergerissen sind wie letztes mal.
Falls zelt... bin ich auch dabei.
gruss gid
Moin,
wäre beim nächsten Treffen auch gern dabei. Mal sehen wie bei mir die Termine liegen.
Wenn, kommt für mich eigentlich nur Zelten in Frage!! (Bin irgendwie kein Hotelmensch)
Gruß Olli
Moin..
soll doch jeder so machen wie er gerne möchte...mein Vorschlag wäre Hotel und Campingmöglichkeit..
Ich für meinen Teil habe mir schon während meiner Bundeswehr-Zeit geschworen : nie wieder Zelt !! Und ich habe auch vor, mich daran zu halten.
Warm duschen..?? Aber ja...! :wink:
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hi Gemeinde,
ob es nächtes Jahr klappt weiß ich noch nicht (werde aber alles geben :cool)) Da ich Hotelbetten nicht mehr sehen kann, würde ich einen Campingplatz vorziehen.
@Axel
Warm duschen..?? Aber ja...!
Heutzutage haben Campingplätze warme Duschen :wink:
Tach!
Da ich in Glauchau zu der kleinen Zahl der Camper gehörte kommt natürlich wieder
nur zelten in Frage. Irgendwie hat mir die warme Dusche da garnicht gefehlt.
Ausserdem war der Weg vom Festivalgelände zum Zelt wirklich nur ein Umfaller weit :tongue3:
Hey,
da ich bis dato immer gezeltet habe, wird das auch nächstes Jahr so sein.
Kann auch auf Frank´s schnarchen nicht verzichten :wink: :wink: :wink:
Hy,
Habe mit Zelten kein Problem, wenn das Hotelzimmer groß genug ist :wink: .
Bin 100% im Hotel.
1. dauert das Treffen für mich mindestens 4Tage.
2. könnte ja 4.Tage regnen :shock: .
Bis bald
Ernst