[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30

Click to view full story of "3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen"

brauner: (Dienstag 27. September 2005, 19:22)

hallo leute :P

habe mal eine frage:alle die sich alleine anmelden,also 1person kommen

wie unter, einfach wild durcheinander auf die zimmer verteilt oder wie

wird es gemacht. :roll: :roll:

DOGBAG: (Dienstag 27. September 2005, 22:37)

Hi leute

Ich habe mich auch ma schnell angemeldet ( bei den Preisen ) ! Im Ernst, um die Zeit , in dem Hotel " 158,00€ NORMALERWEISE " , und , da sind noch Leistungen drin .
Also ich sage danke

GID: (Dienstag 27. September 2005, 22:52)

hallo leute :P
habe mal eine frage:alle die sich alleine anmelden,also 1person kommen
wie unter, einfach wild durcheinander auf die zimmer verteilt oder wie
wird es gemacht. :roll: :roll:

Also denke mal das sich die meisten untereinander kennen und das per pn, oder hier in den diskusionen absprechen können.... is doch noch lange hin.
aber brauner.... willste deinen hintern nächstes jahr nicht von jellow bandit joe ankuscheln lassen?? :lol: :lol: :lol:

Anonymous: Fein, fein... (Mittwoch 28. September 2005, 09:07)

Dickes Lob an das Orga-Team....
Jetzt mal ganz abgesehen davon das das Treffen in NRW stattfindet und ich nur schlappe 200 km Anreise habe... (Da muss sich unsere "Standardanreisegruppe" ja glatt was einfallen lassen wie wir die Anreise etwas "aufblasen" können. *SFG* Da sind ja selbst die Umwege die unser lieber Dogowner uns so gerne führt gar kein Thema mehr.... :lol: )

Aber ich stell es mir auch super schwer vor ein Hotel für soooo viele Leute zu finden und auch noch die Camperfraktion zufrieden zu stellen... Und das auch noch in schöner Motorradlandschaft.

Willingen?? Willingen...???
:wink: Da klingeln meine Glöckchen doch richtig... War da nicht auch so eine Sauerland Baggerhochburg... :lol:

Werde dann mal den Uli anklingeln, ob er sich wieder anschliesst. (Aber der traut sich ja nicht mehr, nachdem von 100 Bikes in Glauchau nur seine BMW auf dem Kopfsteinpflaster mal eben so ein Blinkerglas verloren hat... *SFG*)

Tjo... Dann mal ran an die Anmeldung... gell....

blackdog: (Mittwoch 28. September 2005, 10:53)

Tach zusammen

Jo, jo, jo, jo, jo, gute Wahl, da habe ich nur 180km Anfahrt.
Der Baggerschuppen Sauerlandstern in Willingen/Upland ist genau 6,6km von der Bleibe in Willingen/Usseln entfernt. Aber wir fahren ja nicht zum Baggern dorthin, sondern zum Bulldoggen, oder?

Der Christian: (Mittwoch 28. September 2005, 11:32)

Hi Jörg,

vieleicht sollten wir diesen Tread in Bulldogtreffen 2006 Diskussion umbasteln.

moppedwolf: (Mittwoch 28. September 2005, 17:57)

Hi folks,
also der Bagger von Willingen kampiert eigentlich nur September und Oktober jährlich im Sauerland-Stern, dann wenn die ganzen Kegelvereine einfallen/torkeln!

Eigentlich ein Suuper-Hotel, es gab da bereits mehrfach das Hayabusa-Treffen mit rund 1800 Leuten, also Obacht. Vielleicht, wer weiss??
Im übrigen hat Dajana dort gelernt und als damalige profunde Hotel-Fachfrau aus Willingen hat sie uns auch den Tipp mit dem Ramada/Usseln gegeben.
Vielen Dank hierfür an Dajana! :notworthy:
Wir hatten auch im Stern angefragt aber das wurde zu heftig! Bei 1800 Leutz kam ganz anders verhandeln! Andererseits will für die Masse keine location suchen :shock: :evil:

Dennoch haben Jörg und das Team Myriaden von Stunden im net gesucht um da was geeignetes zu finden.
Zum Schluss, kurz vorm Kollaps, kam der Tipp von Dajana'sche. :wink:

So long
wolf

il_brutto: (Mittwoch 28. September 2005, 18:32)

Ich finde es immer wieder toll wie sehr sich das Orga-Team da reinkniet. Meinen Respekt habt ihr.

Ich werde 2006 auch dabei sein, und wenn ich nur mit einer Garnitur Kleidung losfahren muss. Urlaub ist bereits beantragt und habe ich mir auch schon genehmigt. Das schöne ist ja auch der Pfingstmontag am 15.05.05 zum ausspannen.

Freue mich schon sehr auf euch und kläre jetzt, vor der Anmeldung, nur noch, ob meine EX-Verlobte auch mitkommen will. Die "faselt" im Moment was von selbst nen 1'er machen in 2006 ... wir werden sehen.

Mokelito: (Mittwoch 28. September 2005, 18:50)

Hey Micha,
da bist Du wohl im falschen Film. Pfingsten 2006 ist 4./5. Juni oder geht mein Kalender falsch???

frame13: (Freitag 30. September 2005, 09:07)

Tach auch,

ist ja prima, das alles. Kann ja fast bei mir im Garten zelten :-D , bei ca. 65km Anfahrt gibts keinen Grund zu meckern.
Und wenns Essen nicht schmeckt kann ich noch zu Muttern :wave: :oops: :oops:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]