hört sich alles super an!
bleibt nur noch zu hoffen, dass es die örtliche rennleitung auch so sieht! (wegen kontrollen und so!!) :evil:
mfg
Hallo,
und die Wettervorschau verspricht im Moment noch
Sonnenschein :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz
Wenn wir kommen strahlt sowieso ganz Willingen :wink:
Wenn Engel reisen.... :cool:
Der Spruch kam doch letztes Jahr auch. Und was haben wir da für´n Wetter gehabt? :toothy2:
Wieso war doch schönes Wetter. Es hat jedenfalls nicht geregnet...meistens.
Es war halt ein bischen frisch. Aber zum schneien wars noch zu warm.
duck und weg.
Gruß Bernd
Moin lieber Freunde,
Noch eine Woche est kommt immer näher!! Wir fahren ab aus Belgien am Donnerstagmorgen und wir treffen uns wieder in Venlo genau wie voriges Jahr. Wie spät weiss ich noch nicht, ich muss noch mit Paulchen verabreden. Hoffentlich wird das Wetter sich halten wie jetzt: fabelhaft.
Bis später und Greetzzz,
Gie
...loud pipes save lives !!
Hi Gie..
wenn du mit Paulchen redest, frag ihn doch auf welcher Route er nach Willingen fährt (mit euch und den Kollegen aus GB)
Man könnte sich doch hier irgendwo treffen und dann gemeinsam nach Willingen fahren..
Cheers
Axman
Man könnte sich doch hier irgendwo treffen und dann gemeinsam nach Willingen fahren..
Aber gerne, natürlich. Unsere Freunden aus GB kommen aber, so wie letztes Jahr, leider ein Tag später, also erst am Freitag.
Eddie hat schon http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4069 geöffnet. Hier können wir vielleicht alle zusammen verabreden.
Ich freuhe mich schon sehr auf die gesämtliche Anfahrt!
Hallo,
wer ist denn für das Wetter in Willingen
verantwortlich :evil:
Schaue gerade bei Wetter.com rein und was
gibts da Regen ab Donnertag dem 11.05. :shock:
Na hoffentlich ändert sich das noch :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz