Klasse und bitte weiter so. Alles wird anders, aber gut allemal.
Hallo Vrensche,
das sind sehr jute Nachrichten. Der Wolf macht das schon, zusammen mit Dir erst recht.
Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
Gruß
Boli
Hallo Wolf, hallo Vrensche,
schön hier zu lesen dass es aufwärts geht.
Ich denke Wolf du hast mit Vrensche die beste Krankenschwester,
und die größte Motivation, wieder fit zu werden.
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich!
LG. Jonny
Hallo Vrensche,ich bin froh :elephant: das es euch beiden immer besser geht und hoffe, das wir beim nächsten Treffen auch wieder lecker ein oder zwei Likörchen schlürfen können. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRguNXYOjfbqE2SpnSzRRZo4t9A95DKUoIwp1O8zmjO5PHB9wrf
Ingo
Hiho,
nach Problemchen mit meinem log_in, nix was Jörgi nicht lösen könnte,
kann ich mich heute endlich selbst für eure Wünsche, Grüße, Zusprüchen etc. bedanken!!!
Thx a lot for all your greets.
Und um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: MIR GEHT ES SEHR GUT.
Kaum zu glauben, das Knie ist zwar noch nicht 100%ig und ich gehe noch mit Gehhilfe, aber meine Stimmung ist sehr gut.
Mein Chefarzt meinte ich liege meilenweit dem Genesungsplan voraus....... was soll mann da noch sagen.
Mein Gewicht ist noch zu niedrig, aber das kommt noch in Ordnung, Mukki-Bude sei Dank. Hoffentlich.
Am 13.12. ist die Reha beendet und alle Physiotherapeuten fürchten sich schon heute vor diesem Datum,
denn irgendwie wird es dann ruhiger und mit deutlich weniger Feezz in der Bude!!!!
O-ton Henry: Master of physio-cluster! Muahahaha
Eins steht fest, die vergesse meinen Humor net so schnell!!
so long ihr Lieben
Euer Wolf
Hi meine Freund
Wellcome Back
Ja ist denn heut´ schon Weihnachten
Hallo Wolf,
das ist ja toll dich wieder am Schreibgerät zu wissen und damit ein weiteres Zeichen, das es aufwärts geht.
Gute Genesung weiterhin.
Am 13.12. ist die Reha beendet und alle Physiotherapeuten fürchten sich schon heute vor diesem Datum,
denn irgendwie wird es dann ruhiger und mit deutlich weniger Feezz in der Bude!!!! :alright:
O-ton Henry: Master of physio-cluster! Muahahaha :lol: :mrgreen:
Eins steht fest, die vergesse meinen Humor net so schnell!! :mrgreen: :crazy:
so long ihr Lieben
Euer Wolf
Dafür geht es bei uns hier wieder richtig rund und da bin ich extrem egoistisch und gönne uns deinen Humor viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll mehr!
Toll, dass du schon wieder so gut drauf bist und mit einem Snickers hier und da wirste auch wieder mehr, gelle?
Hallo Wolf,
schön zu hören. Nur so geht es.
Gruß Peter
Hallo Wolf,
wie schon im Handprotektoren Thread erwähnt.
back.
Ernst
aus Meerbusch