Hallo Wolf
Wünsche dir(euch)alles,alles gute und viel erfolg
Hey Wolf,
in der Vergangenheit ging's ja bei dir öfter mal mit zwei Schritten vor, aber leider auch oft genug einen Schritt zurück. Was aber immerhin bedeutet, dass es überhaupt vorwärts geht!
Wünschen dir, dass es auch mit dem Arm nach deinen Vorstellungen abläuft !!!
PS:
Sag mal, Weihnachten sollst Du wieder vorstellig werden?
Selbst wenn man die zwei Monate bis nach der OP abrechnet, ist das noch ein knappes 3/4 Jahr!
Da hast Du zwar eine komfortable Anzahl an Monaten zum üben, aber ist diese Dauer nicht vll etwas lang???
Hi folks,
sorry, denn lange hab ich hier in diesem "meinen" fred euch nicht mehr über Fortschritte informiert.
Die Prothese ist nun fertiggestellt, immerhin pünktlich für das Treffen in der Schweiz, jedoch hat am ersten Abend
der Akku versagt und den Ellbogen in so doofer Lage arretiert das kein Ersatzakku eingelegt werden konnte.
Somit konnte ich euch das Modell leider nicht zeigen. Nun ja wer die Warntöne überhört dem geschieht es wohl nicht besser.
Wieder zuhause bei Chris meinem Orthopädietechniker war das Problem innert Minuten erledigt.
Leider mussten wir aber feststellen das unser im Februar erstellte Anforderungskatalog in nur einem Punkt (Farbe schwarz, denn ETeile sind immer schwarz! :mrgreen: ) nicht erledigt wurde, somit musste the black beast also wieder ins Werk nach Utah/USA zur Umprogrammierung eingesendet werden. So tief in den bios darf der dt. Vertrieb in Nürnberg leider nicht vordringen.
Egal, die Zeit geht jetzt auch noch rum. :wink:
Versuch macht kluch und so hat es mich gestern mal gejuckt eine Probefahrt mit so einem Dreiradroller zu machen, denn diesen darf ich auch mit Autoführerschein fahren (meinen Moppedführerschein haben sie ja nach dem Unfall gelöscht).
Egal, mit dem Peugeot Metropolis 400 konnte ich nach fast drei Jahren Abstinenz mal wieder ein wenig Schräglage checken.
Aber was soll ich drumrum schrubbseln: Mir hat es überhaupt nicht gefallen!
Vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht war es der Mercedes der gestern ein wenig auf meiner Seite entgegenkam, vielleicht das hohe Gewicht von vollgetankt rund 270 kg, vielleicht die etwas wackeligen Übungen, wenden, achten, bremsen etc.
Ich hab mich Schei55e gefühlt und war froh wie ich nach 'ner halben Stunde heil wieder absteigen konnte!
Ich habe mein Bulldog-Projekt also nach reiflicher Überlegung gestoppt. Sie wird zurückgebaut und dann verkauft werden.
Habe sie mal unserem Fusche, vrensches Neffen angeboten. Ma guggn was geht. :wink:
Man(n) soll ja nie, nie sagen, aber zur Zeit fühl ich mich ohne Bürgerkäfig im Verkehr sau-unwohl und deswegen lass ich das dauerhaft bleiben!!!
Unumstösslich, erledigt, ad acta gelegt!
Vielleicht in ein paar Jahren nochmal probieren, aber jetzt nicht. Jetzt noch nicht! :alright:
So long und bis zum nächsten Treffen ( wieder middem Schokoelch) :elephant:
Euer Wolf
He Wolf,
das ist eine gute Entscheidung so schwer Sie Dir auch fällt aber das Bauch und Sicherheitsgefühl muss passen und auch in Deinem Schokoelch machst Du ein jute Figur.
Grüße und auf ein paar Treffen mit Euch
Die Langenhagener
Frank und Andrea
Kopf hoch - bist ja noch jung ... Kommt Zeit, kommt (Motor-)Rad ...
Wenn Du Dich traust, kannste ja beim nächsten Treffen bei mir hinten drauf mitfahren ... zum Blümchen pflücken ...
Servus Wolf,
wenn das Bauchgefühl nicht passt, würde ich das auch nicht machen. Ich denke mal, dass es momentan noch wichtigere Sachen für Dich gibt, als gleich wieder auf einem Hobel zu sitzen. Lass Dir einfach mehr Zeit, man kann das nicht überstürzen. Ist sowieso schon toll, wie Du alles bis jetzt gemeistert hast mein Lieber. Andere hätten bestimmt schon lange verzagt!
Halt die Ohren steif und auf bald,
Doggerla
Hi Wolf, vollstes Verständniss, lass dir Zeit, es wird oder es wird nicht mehr.
Es gibt noch etliche andere Spaßmacher, der Treeweehler etc.
Bis das aus dem Kopf geht, dass dauert. Ich ( und meine Geschichte war ja Kindergarten dagegen) bin in diesem Jahr zum ersten mal wieder in de Alpen gewesen, und ja, es war super.
Aber, meine erste Tour bin ich bewußt nicht mit Blubber, Ralf und Gid gefahren, dass war gut so, danke an Renö und Roberto, tolle Tour.
Erst am zweiten Tag bin ich mit den Jungs gefahren und auch auf den 2500 km mit Waldi, es war nicht langsam, aber Waldi meint, mann merkt es noch.
Wenn mir in einer Linkskurve ein Motorradfahrer schnell entgegen kommt, dann zuckt es immer noch. Daher, vollstes Verständniss für dein Erlebniss.
Lass Dir Zeit!
hy wolf,
vernunftsentscheidungen sind meist nicht die schönsten, aber oftmals die besten...auch wenn's schwer fällt
und wie heisst es schön... kommt zeit, kommt (motor-) rad
Hi Schärische,
sei stolz darauf was du bisher geschafft hast und noch stolzer, dass du auf dein Bauchgefühl hörst!
Denn das zeigt dir mit Sicherheit den richtigen Weg.
Mir isses auch wurscht womit du auf den Treffen erscheinst...Hauptsache, du bist dabei! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif
Hey,
vollstes Verständnis! Kann das bestens nachvollziehen.