Hi Schärische,
sei stolz darauf was du bisher geschafft hast und noch stolzer, dass du auf dein Bauchgefühl hörst!
Denn das zeigt dir mit Sicherheit den richtigen Weg.
Mir isses auch wurscht womit du auf den Treffen erscheinst...Hauptsache, du bist dabei!
Kann ich mich nur anschließen.
Hi Wolf,
auch von mir vollstes Verständnis. Ich weiß noch gut wie meine erste Fahrten nach meinem schweren Unfall waren. Da war viel Überwindung dabei. Die Angst ist kein guter Begleiter und mit ihr im Nacken sind Fehler und doofe Situationen vorprogrammiert.
Daumen hoch für Deine couragierte Entscheidung! Und sehr viele hier wissen was das Motorrad fahren für Dich bedeutet. Egal wie, Du wirst immer einer von uns und Teil dieses Forums sein. Jedes mal wenn ich diesen Thread lese freue ich mich, dass Du das überlebt hast. Und das ist nicht übertrieben.
Chapeau!
Dem kann und will ich auch nur in vollem Umfang zustimmen! Ob mit Hund oder Elch is Latte, Hauptsache du bereicherst uns mit DEINER Anwesenheit!!
He wolf, gute Entscheidung
vollstes Verständnis! Kann das gut verstehen.
Gruß johan
Moin Wolf,
wenns nicht lüppt und man sich unwohl fühlt sollte man nix erzwingen :alright:
Kein Ding, wie du sagst - erst nochmal ein paar Monde in Land bringen und dann
weiterschauen :forthosewhothinkyoung:
Aber hab ich das jetzt richtig gedeutet - dein "Black Beast" ist z.Zt. in USA
und du bist auf dem Roller "Einarmig" gefahren, oder hast du noch ne andere
Prothese?
http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve
Genau Steve, es gibt da so ne Fahrprothese die Wolf noch als Option hat.
Aber das alles zu seiner Zeit und dann erstmal auf den Rundkurs zum testen und wenn dann das Selbstvertrauen gewonnen ist, kommt der nächste Schritt....
Die Dogge damals zu kaufen war aber kein Fehler Wolf.... Du hatte's dadurch ein Ziel und das spendete auch Kraft auf dem steinigen Weg...
Hauptsache du bleibst so wie de bist, aaler Babbsack!!
Hochachtung,dass du so eine vernünftige Entscheidung triffst.
Du bleibst im Forum ein wertvolles Mitglied ,mit oder ohne Möpp
Vielleicht kommt irgendwann der Moment,wo du es noch mal angehst .
Gruss auch an die Holde
Tomi
Thanx friends,
Für den Zuspruch eurerseits.
Ich weiß das ich auf den Treffen gerne gesehen werde und das bedeutet mir/uns wirklich viel.
Es tut nur so unsagbar weh wenn ihr morgens zur Tour aufbrecht, ihr Sägge!
Aber die gemeinsame Abende reißt es wieder raus!
Steve ja ich bin die halbe Stunde einarmig gefahren, mach ich mit dem Fahrrad auch ständig.
Rumpfmuskulatur macht etliches wett!
Der Racing-Arm aus Budapest ist fast fertig, Baloo braucht nur noch einen Oberarmschaft und Aufnahmeadapter von mir. Aber just diesen Schaft werden wir erst im Frühjahr anfertigen, da sich mein Stumpf durch meine neue Prothese sehr verändern wird.
Nun denn, braucht halt alles seine Zeit.
Und noch bin ich gut im Zeitplan für eine Oberarmprothese, da muss ich mir nix nachsagen lassen.
Und überhaupt, wennse mal bedenken tu's wie lange ein gescheiter Single Malt in'nem Barrique-Fass darben muss bis er freigelassen wird, da geht's mir doch wunnebar!
Jede Medaille hat halt seine zwei Seiten!
Zweckoptimismus is angesagt, und aufhängen gib's nich! Denn weder Vrensche noch einer im Baumarkt will mir nen Henkerknoten knüpfen!
So long wünsche euch ein goiles Wochenende vorab und seit alle Sonntag Abend wieder gesund Zuhause bei Mutti!!
Was soll man noch schreiben, wurde schon alles gesagt.
Wünsche Dir /Euch weiter alles Gute, viel Kraft und freue mich wen ich Dich/Euch sehe,
wie im Sauerland und zuletzt im Spessart. Grüß mir's Vrensche.
Kopf hoch!
Das Leben hält außer Moped fahren noch viele andere schöne Dinge parat, man muß sie nur sehen und auch wollen!
Für deine momentane Entscheidung habe ich vollstes Verständnis und an den vielen Zuschriften kannst du ja auch erkennen, daß du ohne Moped nicht an Sympathien verlierst.
Dir und deinen Lieben ein schönes WE und eine glückliche Zukunft!
Gruß Jupp