[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58

Click to view full story of "Der Wolf"

linus: Re: AW: Der Wolf (Dienstag 3. September 2013, 17:12)

Hallo Wolf, besser als wuz könnte ich es auch nicht sagen!!
Gaaaaaaaanz liebe grüße Claudia und Linus
Ps:natürlich auch ganz liebe grüße an vrensche

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

K9Rider: Re: Der Wolf (Dienstag 3. September 2013, 18:16)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!!!

vielleicht geht ja mal wieder ein in der Mühle

Gruß

Hermann

Luzy: Re: Der Wolf (Mittwoch 4. September 2013, 09:32)

WUZ hat Recht...schön, dass es dich (noch) gibt!

Alles Gute zum 2ten Geburtstag und wir wünschen dir, dass sich endlich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt!

Dicke Knuddelgrüsse auch an Vrensche von Ralf und mir! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif

Conti: Re: Der Wolf (Mittwoch 4. September 2013, 10:14)

Alles Gute zum 2. auch aus der Domstadt.

LG Bernd

harrydriver: Re: Der Wolf (Mittwoch 4. September 2013, 10:31)

... na dann noch schnell nen glückwunsch hinterhergesandt....

:band: :band: :band: :band:

und son hüttenabend ist was feines - nur weil einer im dunen
koppe nicht mehr auf der höhe war, brauchste nicht zu
kneifen - höchstens IHN das nächste mal....

gud lack . . . :beer:

:cool:

...und grüss und drück mir das vrensche . . . :lol:

moppedwolf: Re: Der Wolf (Montag 20. Januar 2014, 01:17)

Moin Mädels,
Mal wieder ein update schrubbseln.
Seit vorgestern hab ich nun endlich meinen Testarm im Werk in Nürnberg abholen dürfen.
Funzt bis jetzt alles wunderprächtig. Der MDK soll sich mal warm anziehen, sagt mein OrthopädietechnikerMeister. Obwohl ich dat Dingen erst seit ein paar Test und Anpassstunden meine Linke nennen konnte, erfülle ich bereits jetzt alle Testkriterien des med.Dienstes.
Die Nürnberger Haben dreimal nach gefragt ob das Teil schon länger zum trainieren gehabt habe, aber wegen technischen Problemchen der letzten Wochen ging das leider alles noch nicht.
Tja nun, ich will ja auch sobald als möglich wieder auf den Hobel steigen, nich wahr?!!
Aber bis dahin ist der Weg noch ewig weit. Mal die nähere Zukunft verdeutlichen.
Erstmal muss der MDK den Arm absegnen, dann hab ich am 04.02. die letzte OP, denn man gönnt mir keinerlei Titan dauerhaft intus!
Also raus damit. Hierbei wird auch gleich die jetzt nicht mehr benötigte Spalthaut wieder entfernt. Dadurch ändert sich wieder der gesamte Oberarmstumpf. Nachdem die Schwellung also abgeklungen sein wird, braucht's erst wieder ein neuer oberarmschaft!
Wenn mein Arm dann nach vlt. 10 Wochen wieder laufen wird, gilt es gewisse Parameter und den neuen Schaft nach Budapest zu schicken um mir eine speziellen "Racingarm" anfertigen zulassen. Dieser wurde von einem SuperMoto/Strassenrennfahrer in sechs! Jahren entwickelt, damit er seine Zweiradaffinität auch ohne linken Oberarm ausleben kann.
Komisch woher kenne ich nur das Gefühl??

Nebenbei fährt er damit auch snowmobil, Mountainbike und Jetski! Alles mit dem Dingen?!
Klasse, man(n) muss sich ja Optionen im Leben offen halten.
Hierfür und für einen non-Profit Vertrieb hat er extra die Rider Baloo Foundation e.V. in Budapest gegründet.
Homepage hat er/sie keine, ist nur über Facebook zu erreichen.
Nun wisst ihr auch warum ich dort auch mein Unwesen treibe(n muss)!

Dann heißt es also damit fahren, fahren und abermals fahren auf abgesperrten ADAC-Plätzen etc. um den Lappen für den Straßenverkehr nochmal zu erlangen.
Neue Fahrtechnik muss ich mir ja dabei/damit auch noch gleich zulegen.

Da simmer aber schon vollgepackt bis zum Schweizer Trip.
Nun denn wir werden sehn. Ihr helft mir bestimmt noch auf die Sprünge!

Ciao from now.
Gute N8

Mein neues kaltes Test-Patschehändchen:
m

m

Eddie: Re: Der Wolf (Montag 20. Januar 2014, 05:53)

Hi Wolf,

schön zu lesen, dass es weiter geht, aber was für ein Programm für die nächste Zeit...!

Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die nächsten Monate. Wenn es dann mal nicht so schnell geht, wie erhofft, musst Du auch nichts erzwingen wollen. Wie heisst es doch: time ist on your side...

Gruß, Eddie

gv66: Re: Der Wolf (Montag 20. Januar 2014, 06:25)

Moin Moin Wolf
Freut mich zu hören, dass nun endlich dein Arm fertig ist.
Die Optionen mit dem "Racingarm" hören sich doch wirklich vielversprechend an.
Da ist der Entwickler wohl wirklich ein perfektes Beispiel was alles geht wenn man will und schön am Ball bleibt. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei der letzten OP, der Heilung und dem anschließendem Training.
Liebe Grüße auch an Vrensche,
Guido

linus: Re: AW: Der Wolf (Montag 20. Januar 2014, 06:44)

Moin Wolf,
Erstmal danke für das update!
Schön das es wieder weiter geht!
Alles Gute für die nächste OP und weiterhin den ungezähmten Willen dein gestecktes Ziel zu erreichen!
Ich freue mich schon riesig darauf euch im Sauerland mal wieder live zu erleben!!
Grüße Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

MissBitch: Re: Der Wolf (Montag 20. Januar 2014, 06:53)

Sehe schon die meist gebrauchte bewegungen kannst schon machen mit dein kaltes Händchen
Wir werden dir schon auf die sprünge Helfen ...ab Hallenberg fängt es an

Drucke Dir ganz fest die daumen für den letzten OP

fühle dich ganz fest geknuddelt....auch ne dicken knuddel an Vrensche

lg

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]