[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

Matze82: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 09:32)

Moin Leute,

will jemand professionelle Fotos von sich und seiner Bulldog machen lassen? (im Stand mit Blitzanlage)

Ich brauche noch ein paar Portfolio-Bilder für meine angehende Selbstständigkeit. Ihr müsstet nichts zahlen, (falls ihr später freiwillig was zu geben wollt ist es natürlich OK :mrgreen: ), ich darf dafür ein paar der Bilder für meine Werbung nutzen.

Interesse? Gebt Bescheid. Wohne in der Nähe von München (unterhalb zw. München und Rosenheim), im Karlsruher Raum bin ich auch ab und zu. Evtl. können wir ja einen gemeinsamen Termin ausmachen, damit mehrere kommen können und wir nur einmal aufbauen.

Viele Grüße
Matze

2. Termin:
Sonntag, 19.04.2015: Duisburg (klicken fürs Termin-Doodle)
- saahne
- Boxter
- ff007
- Standard
- gv66
- basspet

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 12:43)

Erster Termin wird (wenn das Wetter mit spielt) wohl Samstag, der 28.03.2015 in Karlsruhe, wir suchen eine Industriekulisse oder vergleichbares. GGf. Rheinhafen, falls jemand eine Idee hat immer raus damit. Wenn noch jemand kommen mag, einfach melden.

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 14:37)

Schade!

Das ist mir zu weit weg.....

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 16:07)

Wenn sich ein paar NRWler finden können wir ja auch dort was starten. Könnt mir ja etwas entgegenkommen bzgl. Fahrtkosten. Drauflegen möchte (kann) ich nicht unbedingt.

Added in 1 hour 27 minutes 16 seconds:
Nachtrag zu Karlsruhe:
Ich habe was angeleiert, wir dürfen auf das Gelände hier:
http://www.zg-raiffeisen.de/karlsruhe-hafen-niederlassung-vm/

Silos, Schienen und Hafenlook. Außerdem wohl auch zum Lagerhaus, ebenfalls interessante Hafen/Industriekulisse!

icke: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 18:30)

Klingt jut, sollte es dich mal ins MDR-Gebiet verschlagen sach Bescheid...

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 18:49)

Hab zwar Profibilder durch einen Kollegen und meinen Sohn, kannst dich aber gerne per PN zur TV melden.

Gibt super Locations (z. B. die alten Wagenhallen im inneren Nordbahnhof als bleibendes Relikt und Zugeständnis für kreative Künstler trotz S-21) zum Shooting

Gruß

Eric

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 18:54)

@icke Ich weiß nicht mal wo das ist

Wie gesagt, wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen lohnt sich das ganze schon eher

@Avant...
Was meinst du mit TV?

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 5. März 2015, 22:27)

Terminvereinbarung

saahne: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 6. März 2015, 09:02)

kulissenvorschlag nrw- duisburg der stillgelegte hochofen?
dortmunder stadion -evtl hätte ich einen kontakt... hmm..kann ich aber nciht versprechen
owl - köterberg (das ist verwandschaft )

bei beiden wäre ich dabei :D ..vielleicht sind ja megaviele hier in der umgebung

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 6. März 2015, 10:31)

Dusiburg sollte ja auch für Boxter passen. Wären es schonmal 2. Und Industriekulissen gibt es zu Hauf.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]