[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen"

JörgG: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 07:49)

Vor dem Treffen ist nach dem Treffen , so heißt es doch so schön.....

Aus diesen Grund kommt hier Fragen .....

.... möchte jemand das Treffen nächstes Jahr organisieren ???
.... Vorschläge für eine Region im nächsten Jahr

bin mal auf eure Vorschläge gespannt.....

BullUG: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 10:50)

und nach dem Treffen iss vor dem Treffen

Als Region für das 14. könnte ich mir sehr gut den Alpenrand/Bayern
oder besser noch Österreich so wie Hittisau/Hochhäderich vorstellen.

Könnte auch im selben Hotel stattfinden.
Es gibt zwar die Meinung keine zweimal an einem Ort, aber dort hatte eigentlich alles gepasst.
und wie ich hörte würde sich das Hotel sehr auf unseren Haufen freuen.
Auch von der Planung her, wäre ein Teil schon erledigt. (Hotelsuche)

jalande: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 14:07)

Muste leider von dem 13. raus, verde mich aber doch für ein 14. Treffen freuen. mir ist egal wo, habe nicht gegen Österreich

Vom 4 mai bis am 9 mai dieses Jahr, bin ich in der Provence mit den Franzosen Bulldog's ! ! !

gv66: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 15:04)

Ich war ja auch vom Saarland begeistert.......
Anbieten würde sich auch die Location von unserem Ruhrpottsaisoneröffnungstreffen. Aber ich glaube die brauchen 2 Jahre Vorlaufzeit.
Die Villa Löwenherz mal komplett buchen, wäre auch cool.

Der Christian: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 15:45)

Ich fände Hittisau genial.

Wuz: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 16:01)

Unser besuchtes Hotel ist jetzt ein Wellness Hotel..... das wird wohl nichts mehr

Aber im Bereich davor, ggf an der Grenze, so um das Namlostal *freu*

ernst: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 16:19)

Fränkische Schweiz ist auch schön, mit entsprechend großem Hotel.

Wuz: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 16:49)

Pfalz??

da ist alles an der Türe...... Vogesen, Elsass, Hundsrück und Saarland

WullDee: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 17:48)

Fronleichnam ist am 15.06.2017

Hittisau/Hochhäderich fände ich ebenfalls äußerst geschmeidig, müsste man mal nachfragen !!!
So wie's aussieht, haben die aber tatsächlich radikal umgebaut und zumindest die günstigen Mehrbettzimmer werden nicht mehr angeboten.

Alternativ Süd-Schwarzwald / Süd-Vogesen.
Gleich gefolgt von der Pfalz, wäre auch nicht schlecht ...

Aber eigentlich doch lieber irgendwo Richtung Alpenrand ...

linus: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2016, 20:01)

Also ich fand Monschau auch klasse, und die Eifel is ja auch kurvenreich!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]