[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite"

Muaddip: (Freitag 19. Oktober 2007, 09:22)

Ich ich!!

Ich will doch mal sehen, was der Umbau gebracht hat!

Muad

RedSun: (Freitag 19. Oktober 2007, 19:14)

Moin,
wat macht man nun?
Börge möchte am Samstag mit uns nach Jühnsdorf oder nach Biesentahl.
Eddi möchte mit uns am Sonntag eine Tour machen.
Ich möchte am Samstag mit meiner Frau und euch eine Tour durch das nächtliche Berlin machen (FESTIVAL OF LIGHTS™).
Hilfe, ich weiss nicht was ich machen soll und das bei fast winterlichen Temperaturen. :roll: :roll: :roll:

edit
so ich habe noch mal mit einem Freund (hier im Forum geschätzt) telefoniert. Wat, Arno hat Freunde?
Ick werde mich wohl auf die Tour mit meiner Frau konzentrieren, FESTIVAL OF LIGHTS™.
Petra hat den Vorschlag gemacht und fährt mal wieder mit mir Dogge. Dat geht vor!
Also Leute nicht sauer sein. :wink:

Muaddip: (Freitag 19. Oktober 2007, 19:55)

Für den Fall, dass sich meine Frau morgen fühlt, fahren wir nach Dresden.
Sollte dieser Fall eintreten und das Wetter trocken bleiben, werde ich am Sonntag ne Runde drehen (vermutlich nach Dobbrikow).
Bleiben wir zu Hause wäre natürlich auch ne Tour nach Jühnsdorf am Samstag drinn.

@redsun: 2000 ist mir einfach zu spät, ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.

Muad

bullorang: (Freitag 19. Oktober 2007, 21:33)

ich werde morgen erst mal nachj.Dorf fahren und mal sehen was der tag noch so bringt
mal sehen was meine famile sagt vieleicht bin ich abends mit bei der nacht fahrt ,

red -sun von wo startet ihr ?

ansonsten wünche ich euch allen am sonntag eine schone tour und es kommt bestimmt die näste gelegenheit ,bis denn
Börge

RedSun: (Samstag 20. Oktober 2007, 07:27)

Moin,
weiter oben in diesem Thread hatte ich Louisparkplatz 20:00 vorgeschlagen. Ansonsten Handynummern im Profil.

Blue Hornet: (Samstag 20. Oktober 2007, 10:30)

... und das Wetter trocken bleiben, werde ich am Sonntag ne Runde drehen (vermutlich nach Dobbrikow).

Wann würdest Du denn losfahren? Ich würde mich gerne auf dem Weg dorthin anschließen (wieder in Zossen am Bahnhof oder lieber in Baruth?).

Gruß
Eddi :smilebox:

Muaddip: (Samstag 20. Oktober 2007, 10:35)

Ich würde so losfahren, dass ich zum Kaffee (zwischen 2 und 3) in Dobbrikow bin.
Baruth wäre günstiger, kann aber auch über Zossen fahren.

Muad

Blue Hornet: (Samstag 20. Oktober 2007, 11:22)

Damit die Verwirrung noch größer wird, jetzt mal ein ganz anderer Vorschlag:

Wir treffen uns am Sonntag gegen 12:15 in Erkner am Bahnhof und fahren von dort aus ´ne Biege. Wenn Bernd mitkommt, braucht er dann nicht quer durch Berlin fahren.

Muad und ich könnten uns vorher gegen 11:45 in Storkow auf dem Aldi-Parkplatz treffen (an der B246 aus Richtung Beeskow kommend; ist nicht weit hinter dem Ortseingang Storkow auf der linken Seite).

Also mal nicht nach Dobbrikow, sondern eine ganz andere Richtung einschlagen.
Auf jeden Fall sind lange Buchsen angesagt! lang.gif

Bis denn
Eddi :smilebox:

Muaddip: (Samstag 20. Oktober 2007, 19:22)

Ist ok, so machen wir dat!!

Muad

Dr.Bernd: (Samstag 20. Oktober 2007, 20:29)

Habe meine langen Männer schon gebügelt.... soll ja nicht besonders warm werden.

bis morgen
Bernd

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]