NöNö nach Diedersdorf ist schon gut.
Sind ca. 50 Km von mir , aber ist auch eine schöne Strecke.
Louise bedeutet immer quer durch die Stadt. Dat mach mich
nich an.
Bis 12:00 in Diedersdorf (wo treffen wir uns? Am Schloss ?)
Stefan
Hier die genaue Ortsangabe: 15831 Diedersdorf und dann zum Kirchplatz 5-6, dort steht das Schloß Diedersdorf mit dem größten Biergarten in Berlin/ Brandenburg. Die haben garantiert auch Alkoholfreies... Ich hab schon von mehreren gehört, dass es dort gut sein soll.
Ich schlage vor, daß wir uns gegen 12:00 am Ortseingang Diedersdorf treffen, wenn man aus der Richtung Großbeeren in den Ort reinfährt. Da ich mich da nicht auskenne und ich nicht weiß, wo das Schloß ist, müßte dieser Treffpunkt am sichersten sein und wir werden uns bestimmt nicht verpassen.
Für Marek: Ich schlage vor, daß wir uns auf dem Weg dorthin treffen. Wir können ja heute mal telefonieren (Handy-Nr. siehe Profil).
Also bis denn, ick freu` mir schon!
Eddi
@Stefan
oder wir sammeln Dich unterwegs ein
Weiss nich ob du schon los bist. 11:30 auf der Glienicker Brücke in Potsdam ?
Falls ich nix mehr lese sehen wir uns am Ortseingang Diedersdorf.
Stefan
hallo ihr berliner jungens ;-)
wünsch euch viiiieeel spass bei diesem kaiserwetter!!!
gruss gid
@Stefan
oder wir sammeln Dich unterwegs ein
Weiss nich ob du schon los bist. 11:30 auf der Glienicker Brücke in Potsdam ?
Falls ich nix mehr lese sehen wir uns am Ortseingang Diedersdorf.
Stefan
Hallo Stefan,
irgendwie ist hier wohl was falsch gelaufen..... Treffpunkt bezieht sich auf Sonntag.
Gruß
bernd
[/quote]
Hallo Stefan,
irgendwie ist hier wohl was falsch gelaufen..... Treffpunkt bezieht sich auf Sonntag.
Gruß
bernd[/quote]
Hab ich dann in Diederdorf auch gemerkt.
Man bin ich blöd.
Viel Spaß Euch Morgen
Stefan
Moin,
...10:00 Uhr Parke Louise und dann mit Navi nach Diedersdorf....
Bernd aber den Tiergartentunnel werden wir beide uns gönnen. Danach können wir nach Anweisung vom Navi fahren. :lol:
Hab ich dann in Diederdorf auch gemerkt. :oops:
Man bin ich blöd.
[/quote]
Nee, Stefan, Du bist nicht blöd. Als Du vorhin angerufen hast, habe ich ja auch gedacht, daß ich mich völlig verpeilt habe ](*,) .
So ist das, wenn man sich im Kopf schon auf einen bestimmten Tag eingeschossen hat. Zur nächsten Tour müssen wir uns eben merken: Ort, Zeit und Datum angeben. :sign7:
Hoffentlich hattest trotzdem eine schöne Tour und hast für uns den Asphalt schon mal warm gefahren!
Nächstes Mal aber wieder alle zusammen... :grouphuuug:
Gruß
Eddi :smilebox:
Hi,
um die ganze Sache mal noch verwirrender zu machen... schlage ich mal einen anderen Treffpunkt vor. Da es ja für mich aus Weißensee kommend ein bischen "dämlich" wäre, erst nach Reinickendorf zu fahren und von dort nach Diedersdorf, werde ich mich um 11:00 Uhr mit Arno auf der Aral-Tanke Tempelhofer Damm treffen ( vom Mehringdamm kommend in Richtung A100 auf der rechten Seite )
In der Hoffnung das jetzt Keiner mehr durchsieht. :shock: :shock: :shock:
Bernd :-D :-D
Update 3 Minuten später: Treffpunkt Diedersdorf 12:00 Uhr am Ortseingang aus Großbeeren kommend, bleibt natürlich weiterhin "verbindlich"
Moin,
ich werde trotzdem mal bei Luise um 10:00 vorbei schauen. :wink: Wer kommt der kommt, wer nicht, der nicht.
So gegen 10:15 werde ich dann durch "den Tunnel" nach Tempelhof fahren. :-D