Wir wollen morgen auch eine Runde drehen, aber bis Berlin werden wir wohl nicht kommen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss!
Marek
PS: für ein sommerliches Treffen hätte ich schon mal eine Anregung zum anschauen:http://www.f60.de/
Ich kann leider nicht und meine Dogge ist auch noch nicht startklar. Aber klasse Idee und viel Spaß morgen.
Ok Komme mit meiner Frau 12:30 sind wir da .
uff Parkplatz bei Louis freue mich .
Schade il_brutto das du nicht kannst bis zum nesten mal
Freu mir bis gleich
wir, Renö, Kiwi und ich sindf 13 Uhr da.
Moin,
war ja mal wieder ein schöner Nachmittag mit euch. Trotz langer Wartezeit auf den Kaffee.
So und jetzt noch ein bisschen Salz in die Wunde!
Es war echt geil für mich, mal wieder 6 Moppedscheinwerfer im Rückspiegel zu sehen. :-D Dann noch auf der Strecke die ich meist zum Pur-Bike fahre, so zu sagen Hausstrecke.
@Stefan bist genau in die richtige Richtung in Schwante uns entgegen gefahren. :-D Ist ja hier eine Chance von 50 % :lol:
Sogar unser Weichei war mit der Dose da. :wink:
Na *****, brennt es :?:
Moin,
Sogar unser Weichei war mit der Dose da. :wink:
Na *****, brennt es :?:
na na na... nix Weichei, sondern Tierliebhaber. Hundi wird für das richtig gute Wetter noch geschont. Ich hoffe Ihr seit ohne Frostbeulen zu Hause angekommen. Mir war so warm im Auto, ich musste sogar das Fenster aufmachen. :oops:
bis denne
Bernd :-D
Moin,
die fünf Sterne stehen eigentlich nicht für Bernd. Wer sich den Schuh anzieht.... :lol:
Moin,
die fünf Sterne stehen eigentlich nicht für Bernd. Wer sich den Schuh anzieht.... :lol:
Ich habe mich auch mehr auf das Weichei bezogen... Du Rüpel, kein Respekt vor dem Alter watt!!! :-D
RUHE jetzt hier oder ich setze Euch zwei auseinander wenn das nicht klappt... :cool:
@Stefan bist genau in die richtige Richtung in Schwante uns entgegen gefahren. :-D Ist ja hier eine Chance von 50 % :lol:
Da konnt ich nix für. Der Hund wollte zum Rudel :wink: