War ne echt coole Sache heute!!!!!!!!!
Mir hat es richtig gut gefallen!!
Muad
Moin,
auch mir hat es ganz gut gefallen. Kein Wunder, bei dem Wetter und den Leuten.
Nachdem wir dann doch mal in der Scheune angekommen sind, würde ich trotzdem für ein Sonntagsfahrverbot plädieren. Natürlich für Dosen.
[albumimg]6550[/albumimg]
@spi, wollten wir ja fahren, nur die Feuerwehr wollte uns nicht lassen, Streckensperrung.
Also das war mal ein rundum gelungener Tag! Geiles Wetter, nette (neue & alte & ganz alte) Leute und ganz ohne Streß! So muß das sein.
Ich danke allen Begleitern und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
joh, war wirklich Klasse mit Euch.
Sind dann noch weiter nach Klaistow zum Kürbisfest gefahren und uns dort wieder mit Snoopy-Surfer und Käpten Nuss getroffen. (ich hasse Kürbis, bäh)
joh micha, wen meinste denn nu mit ganz alten leuten, hä?............
war ein toller sonntag und die kürbissuppe hat auch geschmeckt.
bis bald und dem lieben andre noch speziell einen schööönen abend!!!
bis bald
gruß
andy
Moin,
Bernd und ich haben dann mal auf dem TE-Damm die BOS-Anlagen warmgehalten. Mal so´n bisschen den Dosen gezeigt wie man eine Kreuzung räumt.
Oben am Ufer haben wir uns getrennt, Bernd geradeaus ich links Richtung Tiergartentunnel. So als Sahnehäubchen musste ich mir den noch geben.
Also rein in den Tunnel, BOS-Sound vom Feinsten. Nachdem ich mich bei der Einfahrt Potsdamer Platz eingefädelt hatte, plötzlich wird 30 und Staugefahr auf den Verkehrsleitschildern gezeigt. Nur kein Verkehr vorhanden. Ick und ein paar Dosen. Da haben wohl die BOS-Tüten akustisch für mehr Verkehr gesorgt als vorhanden.
Wie heisst es bei "Spliff"? Computer sind doof.
Moin,
als Nachtrag möchte ich noch bemerken:
Als ich dann ab Zossen allein meine Bahnen in Richtung Heimmat gezogen hab, war ich ganz erstaunt, dass meine Dogge ja auch noch Töne von sich gibt. Bei dem ganzen geballer der BOS-Tüten is mir das ganicht aufgefallen.
Also ich plädiere für ein Verbot von Umbauten am Motorrad (hier speziel der Auspuff), der andere Motorräder mit Origanauspuff wie kleine Moppeds aussehen lässt. :twisted:
Ich glaub ich muss jetzt mal ganz schnell wech! *gg*
Muad
@Andy
Ich denke mal, dass war so in meine Richtung provoziert. So iss er eben unser kleiner Hosenscheißer, keinen Respekt vor den erfahrenen Herren. Einmal einen Povoll zu wenig und schon werden sie übermütig. :-D
War übrigens mal wieder ein toller Sonntag und auch erstaunlich, wie unser Rudel im laufe der Tour immer größer wurde. Hut ab vor unserem letzten eingesammelten Doggenfahrer. Vollkommen fremd, unser Rudel gesehen und einfach angeschlossen.... fast wie in freier Wildbahn.
bis denne
Bernd
Jau, dat war wieder echt prima mit Euch!
Hoffentlich darf ich nächstes Mal noch mit, obwohl ich keine ballernden BOS-Tüten anbieten kann!
Wir sehen uns!
Gruß
Eddi
Moin,
joo dat war schon echt witzig wie wir die herumstreunenden Hunde eingesammelt haben. Als wenn wir "Leckerlis" in den Taschen gehabt hätten.
@Eddi, Du darfst immer mit der bellenden Meute fahren. Bellende Hunde beissen nicht.
An dieser Stelle noch einen Gruss an die Hessen, die ja auch einen schönen Tag zusammen verbracht haben.
Wenn man dann alles zusammen zählt, sind an diesem schönen Tag zig tausende Bulldog-Kilometer gefahren worden. Die Dogge läuft und läuft und....