[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20] 

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite"

Muaddip: (Freitag 18. April 2008, 07:03)

Och Bock hätte ich schon, nur meine Frau ist Sonntag arbeiten und da werd ich wohl Kinder hüten müssen.
Aber ich meld mich nochmal. Wann willst denn da sein??

Edit: Hab grad Rücksprache mit Frauchen gehalten, die Jüngste hat am Sonntag Besuch. Also werd ich definitiv Kinder hüten müssen.
Schade, dann bleibt es halt nur bei einer kleinen Spreewaldrundfahrt.

Dr.Bernd: (Freitag 18. April 2008, 19:28)

Moin,
schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon :?:
Wie wäre es am Sonntag mit einer kleinen Tour :?:
Börge hätte auch Zeit. :wink:
Scheune Dobrikow :?:

Joo... wäre auch für ne Tour. Dobrikow? mmh... wäre ja mehr für den Norden aus Berlin raus, so die Ecke Löwenberg-Eberswalde-Werbelinsee. Dobrikow vielleicht wenn Marek wieder bei wäre... mal so als Idee.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

bis denne
Bernd :cool:

RedSun: (Freitag 18. April 2008, 19:37)

Moin Joo... wäre auch für ne Tour. Dobrikow? mmh... wäre ja mehr für den Norden aus Berlin raus, so die Ecke Löwenberg-Eberswalde-Werbelinsee. Dobrikow vielleicht wenn Marek wieder bei wäre... mal so als Idee.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

bis denne
auch eine gute Idee! Wenn das Wetter mitspielt 12hundert am Sonntag bei Louis auf dem Parkplatz?

Dr.Bernd: (Freitag 18. April 2008, 21:04)

OK.. 1200 bei Louise. Mal sehen wer sich noch anschließt.

bis denne

bullorang: (Samstag 19. April 2008, 08:21)

Sage erstmal auch zu 1200 Holzhauser bis den
börge (wohin ist mir igal Tank ist ehe voll

ebijoe: (Sonntag 20. April 2008, 08:18)

Moin Moin,

schade, dass ich mit der Dose auf Kulturreise in Berlin bin, sonst wäre ich auch dabei gewesen. Zeigen Freunde Berlin und haben und hatten volles Programm.
Samstag gegen 1800 habe ich eine Dogge an der Ecke Spandauer-Rathausstraße gesehen, als wir auf dem Weg zu "Mutter Hoppe" waren. Fahrer hatte dunklen Helm, Dogge vom Klang her BOS. War nach all der Kultur auch mal wieder ein g... Erlebnis und man bekommt Sehnsucht nach seinem Hündchen daheim.

Gruss an alle in Berlin. Wir sehen uns bestimmt in Lichtenau oder doch mal auf der Brücke.

Gruss :thumbup: Jörg

il_brutto: (Sonntag 20. April 2008, 11:15)

Also ich bin fast fertig. Der neue Lenker und die Gaszüge sind verbaut, die Griffe und der linke Blinker montiert. Aber leider doch nur fast fertig. Der rechte Blinker muss noch montiert und verkabelt werden (hatte ihn gestern dummerweise zu Hause liegen lassen) und die Batterie war auch schon wieder platt. Aber übernächste Woche habe ich Urlaub und dann werde ich das wohl packen. Dann kann es, wenn auch dieses Jahr verspätet, losgehen.

Wünsche Euch viel Spaß on the Road.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]