[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite"

spi: (Montag 31. März 2008, 08:06)

Weiter über Spandau, Falkensee (Stefans Revier).

Ich war auch spontan mit zwei Kollegas unterwegs.

Falkensee -> Erkner -> Bukow -> Schiffshebewerk -> Falkensee

250 Km Spaß :wink:

Gruß
Stefan

il_brutto: (Montag 31. März 2008, 20:51)

Jetzt hört doc mal uff, ich krich hier gleich die Fregge. Muss unbedingt nächste Woch die Karre fertig bekommen...

@Arno: Danke für den Hinweis :wink:

Muaddip: (Dienstag 1. April 2008, 12:20)

Moin moin,

ja das war ja Sonntag ein luschtich Ding.
Da wir, entgegen meiner Planung, etwas später los sind (Frauen sag ich da nur). Sind wir nur bis nach Dobbrikow gefahren. Dort habe wir dann von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr einen Kaffee zu uns genommen. Dort haben wir dann auch eine Bulldog gesehen dunkel mit großen Vergaserabdeckungen (konnten das Kennzeichen leider nicht sehen).
Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch eine Dogge gesehen. Sie war von Schlabendorf in Richtung Luckau unterwegs. Leider war sie zu schnell vorbei um irgendwelche Einzelheiten erkennen zu können.

@Arno: das nächschte Mal riefe ich an bevor ich los tuckere!

Marek

RedSun: (Sonntag 13. April 2008, 20:26)

Moin,
hier ist dann wohl die Düsseldorfer Band angesagt, oder wat?
Keiner meldet sich.
Bin dann heute mal bei meinem Kumpel gewesen, der konnte mal wieder nicht Mopped fahren, der Helm passte nicht über den Kopp. VillaII-Teilnehmer kennen ihn.
Tja, danach bin ich dann nach Kremmen gefahren. Lichtblick, hier habe ich Börge nebst Gemahlin getroffen. Die Rücktour nach Berlin haben wir dann gemeinsam bestritten. Somit ist es dann doch noch ein schöner, fast regenfreier, Tag geworden.

il_brutto: (Montag 14. April 2008, 18:55)

Wen's interessiert: Bin immer noch nicht weiter! :cry:

Aber in der letzten Aprilwoche habe ich Urlaub und dann aber, muß ja schließlich bis spätestens 17.05.08 zum Sicherheitstraining durch sein und würde gerne noch ein paar Runden drehen.

We will see...

Dr.Bernd: (Montag 14. April 2008, 20:31)

Jooh, geht mir ähnlich. Ich wollte am Sonnabend noch schnell ein paar kleine Umbauten vornehmen.... schxxxe, da fehlten dann noch ein paar kleine Teile.

Teile sind jetzt da und wenn Wetter, dann wird es dieses WE bestimmt klappen.

bis denne
Bernd

Anonymous: (Montag 14. April 2008, 20:53)

ich fahre zwar jeden tag, aber auch nur zur schule! :cry:

Ich würde auch verdammt gern mal mit ein paar anderen doggen unterwegs sein und wenn's dann noch welche hier aus dem forum wären, dann wäre das noch cooler. :P bin aber leider gerade voll im abi-stress und habe daher keine wochenenden zeit, um mal eine anständige tour zu machen. :(

mfg Steven

bullorang: (Dienstag 15. April 2008, 09:50)

Jo war sonntag in kremmen ,und bin Arnos Heinstrecke gefahren immer wieder nett.
Traff ihn dort auch zufallig.

Habe Sonntag frei wie wäre es mit einer schönen tour ,weiß nicht sorichtig wo hin ?
Wetter soll trocken und Wärmer werden .

bullorang: (Dienstag 15. April 2008, 09:51)

Jo war sonntag in kremmen ,und bin Arnos Heinstrecke gefahren immer wieder nett.
Traff ihn dort auch zufallig.

Habe Sonntag frei wie wäre es mit einer schönen tour ,weiß nicht sorichtig wo hin ?
Wetter soll trocken und Wärmer werden .

RedSun: (Donnerstag 17. April 2008, 20:32)

Moin,
schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon :?:
Wie wäre es am Sonntag mit einer kleinen Tour :?:
Börge hätte auch Zeit. :wink:
Scheune Dobrikow :?:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]