Als Holga mit dem Wolga habe ich den Wettbewerb wohl gewonnen. :wink:
Bezüglich der Tour kann ich auch noch nichts genaues sagen, da ich heute und morgen abend im Berliner Nachtleben unterwegs bin um das ein oder andere Bier zu vernichten. Insofern kann ich je nach Plan zur kurzfristig dazu stossen, würde es aber nach Möglichkeit gerne tun.
Wow, das sind ja mehr Holga`s als Olga`s!!! icon_cheesygrin.gif
Wenn Ihr am Samstag fahren wollt, dann könnten wir uns an der Spinnerbrücke treffen. Wir werden so gegen 11:30 - 12:00 dort sein. Von dort aus könnt Ihr ja dann nach Diedersdorf weiterfahren (zum Kaffeetrinken, was Süßes vernaschen bash.gif und und und...). Vielleicht kommen wir sogar noch mit (wegen Holga :mrgreen: ).
Was haltet Ihr davon?
Eddi :smilebox:
Moin,
wieso fahren? Dat tut ja der Michel. Wir, die Holgas haben da schon was anderes vor. tong.gif lol_2.gif
Moin,
so nu ma dat Milchprodukt bei die Meeresbewohner
Samsatg 27.10. 1130- 1200 an der Brücke oder wat?
Dann bleibt der Hamburger Michel an der Spinnerbrücke und hält dort die Stellung (mit Olga??) und wir fahren mit Holga nach Diedersdorf. Auch nicht schlecht.
Aber zuhause gibt`s dann bita.gif - das ist blöd! =; (grins)
Au weia!!!!
Samsatg 27.10. 1130- 1200 an der Brücke oder wat?
Jo!
werd mit meiner truppe gegen 14-14.30 uhr in diedersdorf sein. vielleicht sieht man sich dann endlich mal :lol:
Komme gerade von Olga an der Wolga....... man war det anstrengend. Nicht was ihr denkt... ihr Ferkels, einfach bloß wegen der Entfernung.
So jetzt mal Holga ( oder Ernst ) klappt morgen leider nicht bei mir. Aber wie sieht es denn Sonntag aus. Soll ja Kaiserwetter werden, vielleicht ne kleine Tour in den Norden oder Nordosten Brandenburgs?
Viel Spass morgen bei Holga auf Olga :shock:
Bernd :-D
Kommt darauf an, wann es am Sonntag losgeht. Vielleicht komme ich dann auch mit. Vor 13:00 wäre bei mir ungünstig. An welche Richtung hast Du denn gedacht? Nord oder Süd? Vielleicht nicht so weit im Norden wegen Muaddip.
Kommt darauf an, wann es am Sonntag losgeht. Vielleicht komme ich dann auch mit. Vor 13:00 wäre bei mir ungünstig. An welche Richtung hast Du denn gedacht? Nord oder Süd? Vielleicht nicht so weit im Norden wegen Muaddip.
Is ja richtig nett, dass du an mich denkst, aber ich bin am Sonntag auf der sächsischen Weinstrasse nach Pirna unterwegs!!
Euch wünsche ich heute und morgen viel Spass!!
Muad