Moin,
Polish hat uns gebeten einen neuen Thread zu eröffnen, da der Erste schon recht gross und unübersichtlich geworden ist.
moin .
da manche von uns am wochenende fast immer arbeiten müßen wollte ich mal fragen
ob mann sich nicht mal in der woche zum gassi gehen treffen möchte .
meiner einer hatt am 28 und 30.8. frei.
bis denn börge
ich hätte am 28.08. frei
muad
Bei mir klappt es eigentlich nur an WEs, da ich ein "Normal-Beschäftigter" :lol: bin.
Moin,
so mal in die Runde schmeiss!
Man könnte sich ja am Samstag 25.08, 14-15 hundert, Wetter soll ja gut werden, in Kremmen auf ´ne Tasse Kaffee treffen. :?:
Moin,
so mal in die Runde schmeiss!
Man könnte sich ja am Samstag 25.08, 14-15 hundert, Wetter soll ja gut werden, in Kremmen auf ´ne Tasse Kaffee treffen. :?:
könnte klappen, muss aber erst noch ein paar sachen abklären (arbeitgeber und chefin).
am 24. kann ich sagen, ob es klappt
Hallo,
am 25.08.07 sind Eddi, Bernd und ich im Harz. In der nächsten Woche habe ich zwar Urlaub, bin aber in der neuen Wohnung meines Bruders mit Laminat u. ä. Sachen beschäftigt. Ansonsten klappt bei mir auch immer nur das Wochenende oder nach 17:00 Uhr.
Hallo,
am 25.08.07 sind Eddi, Bernd und ich im Harz.... jo, kriege ich leider arbeitsmäßig nicht gebacken. Vergesst die Mc-Kappe nicht. Werde meine auch bei "Villa 2te" präsentieren.
Mc..... is overall. :lol:
so nachdem nun alle klarheiten beseitigt sind: ich könnte an beiden tagen!
nur ein treffpunkt, der etwas weiter sündlich liegt, wäre mir ganz lieb, weil bis nach kremmen sind es ja doch 150 km und das nur uff nen kaffee.
aber wie gesagt, ich kann und wenn es dabei bleibt, komme ich auch!
muad
wie gesagt kann leider nicht am wes.
Muaddip wenn du lust hast und das wetter stimmt,habe letztes wergung von www.jockels-burnout.de
gelesen soll in trepto oder so sein (Biker -Bistro)
gruß börge
Moin, so nachdem nun alle klarheiten beseitigt sind: ich könnte an beiden tagen!
nur ein treffpunkt, der etwas weiter sündlich liegt, wäre mir ganz lieb, weil bis nach kremmen sind es ja doch 150 km und das nur uff nen kaffee.
aber wie gesagt, ich kann und wenn es dabei bleibt, komme ich auch!
muad können wir machen.
Mir würde da diese Location einfallen.
Bikertreff PS-Bar Cafe Bistro
Ruf mich doch bitte an. Handy 0160 5618780
Moin,
es bleibt beim Kaffee in Kremmen.
Muaddip hat mich angerufen, "i like it".
Für persönliche Probs habe ich immer Verständnis. Termin haben wir mal verschoben. Verschoben ist nicht aufgehoben. Da bin ich dann mal guter Dinge. :lol:
Moin,
es bleibt beim Kaffee in Kremmen.
Muaddip hat mich angerufen, "i like it".
Für persönliche Probs habe ich immer Verständnis. Termin haben wir mal verschoben. Verschoben ist nicht aufgehoben. Da bin ich dann mal guter Dinge. :lol:
genau so ist es!!
muad