Was ist das denn? Sind gerade etwas sprachlos, haben uns auch etwas anderes erwartet, ist ja schließlich das 10te Treffen, werde als Winterprojekt mir dann eine Fahrradhalterung an die Dogge bauen, da oben soll es sehr schöne Fahrradwege geben Auch Helgoland währe wohl interessanter gewesen, die haben wenigstens eine Felsen
Bei den Boxter´s wird gerade heftig´s Diskutiert ob wir überhaupt hinfahren werden und das nach 9 Jahren BT1100 Treffen.....
München - Hamburg kosten 333EUR.
Mittwoch abends Abfahrt - Donnerstag morgens Ankunft
dann Sonntag - Montag...
Schau mal nach München - Berlin
dafür sind die engländer näher dran :mrgreen: :mrgreen:
:
NAJA, Hittisau ab Liverpool 1500km
Güstrow ab Liverpool 1600km :crazy: :wink:
Ich glaube es wird viel Wert auf Geselligkeit, Kultur, Ruhe und Entspannung gelegt.
Ich hoffe das die wissen, wenn wir über "Bikes" reden, Bulldogs gemeint sind
ansonsten sind die Sachen zur Freizeitgestaltung (Sauna, Schwimmbad, ..) alle extern.
Großer Saal für Seminare, hmm
...also ich mache es nicht an den kurven fest - die geselligkeit
steht da schon im vordergrund - und die landschaft rund um die
seen ist schon einzigartig....ich finds ok - so wie den harz
oder monschau oder am bostalsee - hittisau will ich mal
ausklammern - das war ein high-light !!!
ich freu mich und gebe meine fährkarte für norderney wieder
ans reisebüro zurück
klaro steht die geselligkeit und das wiedersehen im vordergrund, wollte da auch keinen falschen eindruck hinterlassen... hallo!!!
bin halt einfach nur darüber enttäusch, weil ich dachte das 10. treffen ist was ganz besonderes, dann auch nen ganz besonderes ziel.
das es gen norden geht hatte jörg ja auch schon signalisiert, aber ich dachte halt eher immer daran, das er uns bewusst auf ne falsche fährte leiten wollte um dann die überraschung hier raus zu hauen.
bin so halt nun für meine naivität bestraft worden.... muss ich mit leben.
aber enttäuschung darf man wohl doch mal zum ausdruck bringen.... ist wie bei vielen themen hier, jeder denkt da wohl anders und es ist immer ansichtssache... also jörgi net bös sein, will hier doch niemanden angreifen
Hallo,
ich hab mich bei den ersten Kommentaren schon ganz schön geärgert, denn da wird schon wieder über Dinge gemäkelt, die noch gar nicht bekannt sind. War schon in Monschau so:
"Och nee, Eifel - ist ja blöd, da regnets immer und auch sonst - Hittisau wäre doch viel schöner..."
Im Nachhinein waren es drei Tage, an denen fast alles gepasst hatte und das Wetter war das Beste an allem.
So auch jetzt wieder: Zu weit, keine Kurven, Blitzer und zuviel Landschaft. Ich nehme mal an, dass sich Jörg das Hotel vorher mal angeschaut und für akzeptabel befunden hat. Ist halt nicht so einfach, für so viele Leute eine Unterkunft zu finden.
Diejenigen, die über mangelnde Kurven klagen, können auf der Hinfahrt diverse Mittelgebirge durchfahren und dort auf ihre Kosten kommen. Wenn sie denn mit dem Mopped fahren würden und nicht mit der Dose samt Anhänger oder gleich die Dogge zu Hause lassen.
Vor Ort sind einige dann eh an den Tagen nicht mehr fahrtüchtig und da ist es dann egal, ob es nun 3 oder 300 Kurven vor der Haustüre gibt.
Und wer sagt denn, dass Motorrad fahren nur Spass macht, wenn es ins Gebirge geht? Die armen Holländer, Berliner und Friesen sind ja ganz arm dran, denn da gehts ja nur geradeaus und die können unmöglich Spass an ihrem Hobby haben! Von denen sind aber keine Klagen zu hören...
Und dann die Diskussionen über die Entfernung! Wo sind wir eigentlich? Sind wir solche Weicheier, dass 400 oder 500km am Tag schon nicht mehr zumutbar sind? Kann man nicht einen kleinen Urlaub aus der Hin- und Rückfahrt machen und noch ein paar andere Ecken Deutschlands kennlernen?
Die Anfahrt sitzen die Engländer auf einer Ar...backe ab und hier wird rumgejammert!
Jeder hat ein dreiviertel Jahr Zeit, sich Gedanken über die Anfahrt zu machen und seinen Urlaub zu planen. Da kann es doch kein Problem sein, sich ein bisschen darauf einzustellen.
Vielleicht sollte man aber einen Shuttleservice einrichten, damit das umgebaute Schätzchen nicht unnötig verschmutzt.
Also ich bin schwer enttäuscht, aber nicht vom Ziel des Treffens! Mancher würde auch 500km nur geradeaus fahren, wenn er denn nur fahren könnte.
Mir geht es da ähnlich wie GID.
Klar ist es immer schwierig etwas für so eine Menge Biker zu finden und Hittisau oder Bostalsee zu toppen geht fast gar nicht, aber ich hoffte z. Bsp. auf Willingen, da es dort auch rundum gelungen war.
Strecken, Hotel, Anfahrt für alle relativ gut!
Natürlich kommen auch wir wegen der coolen Leute überall hin, wenn möglich.
Die Landschaft um Güstrow ist sicher wunderschön und da wir hier genügend Kurven haben würden wir es gerade so verschmerzen, dass es mal gerade aus geht!
Ich warte jetzt mal auf den Bericht von Arno und Blechi, die sich das Ganze am WE ansehen, denn einige der Bewertungen zu dem Hotel gefallen mir überhaupt nicht!
@ Arno
Kannste dich mal bitte wegen der Matratzen schlau machen...durch gelegen geht gar nicht und Schimmel im Bad finde ich auch ekelig!
Bisher stellt sich die sonstige freudige Unruhe auf das nächste Treffen nicht ein.
Moin,
..alle Jahre wieder...wird ein riesen Geheimnis aus dem nächsten Veranstaltungs-Ort gemacht..erst einmal alles top secret und keiner darf etwas erfahren..warum eigentlich??
Und alle Jahre wieder gibt es dann Kritik weil zu weit/zu nah/ zu flach/ zu langweilig etc..etc..pp
Konstruktiver wäre es doch - und für das Orga-Team einfacher - wenn auch hier aus dem Forum konkrete und öffentliche Vorschläge gemacht würden über die dann meinetwegen abgestimmt werden könnte. Mit "konkret" meine ich allerdings nicht nur eine Gegend,( ..ich würde gerne mal in den Bayrischen Wald. .) sondern mindestens Ort und Hotel. Es würde also von dem Vorschlagenden auch Vorarbeit geleistet werden müssen.
Für das Orga-Team wäre es wie gesagt einfacher und wir, also die anderen für die das ja gemacht wird, wären an dem Entscheidungsprozess beteiligt.
just my two cents
Axman
Hallo,
ich hab mich bei den ersten Kommentaren schon ganz schön geärgert, denn da wird schon wieder über Dinge gemäkelt, die noch gar nicht bekannt sind. War schon in Monschau so:
"Och nee, Eifel - ist ja blöd, da regnets immer und auch sonst - Hittisau wäre doch viel schöner..."
Im Nachhinein waren es drei Tage, an denen fast alles gepasst hatte und das Wetter war das Beste an allem.
So auch jetzt wieder: Zu weit, keine Kurven, Blitzer und zuviel Landschaft. Ich nehme mal an, dass sich Jörg das Hotel vorher mal angeschaut und für akzeptabel befunden hat. Ist halt nicht so einfach, für so viele Leute eine Unterkunft zu finden.
Diejenigen, die über mangelnde Kurven klagen, können auf der Hinfahrt diverse Mittelgebirge durchfahren und dort auf ihre Kosten kommen. Wenn sie denn mit dem Mopped fahren würden und nicht mit der Dose samt Anhänger oder gleich die Dogge zu Hause lassen.
Vor Ort sind einige dann eh an den Tagen nicht mehr fahrtüchtig und da ist es dann egal, ob es nun 3 oder 300 Kurven vor der Haustüre gibt.
Und wer sagt denn, dass Motorrad fahren nur Spass macht, wenn es ins Gebirge geht? Die armen Holländer, Berliner und Friesen sind ja ganz arm dran, denn da gehts ja nur geradeaus und die können unmöglich Spass an ihrem Hobby haben! Von denen sind aber keine Klagen zu hören...
Und dann die Diskussionen über die Entfernung! Wo sind wir eigentlich? Sind wir solche Weicheier, dass 400 oder 500km am Tag schon nicht mehr zumutbar sind? Kann man nicht einen kleinen Urlaub aus der Hin- und Rückfahrt machen und noch ein paar andere Ecken Deutschlands kennlernen?
Die Anfahrt sitzen die Engländer auf einer Ar...backe ab und hier wird rumgejammert!
Jeder hat ein dreiviertel Jahr Zeit, sich Gedanken über die Anfahrt zu machen und seinen Urlaub zu planen. Da kann es doch kein Problem sein, sich ein bisschen darauf einzustellen.
Vielleicht sollte man aber einen Shuttleservice einrichten, damit das umgebaute Schätzchen nicht unnötig verschmutzt.
Also ich bin schwer enttäuscht, aber nicht vom Ziel des Treffens! Mancher würde auch 500km nur geradeaus fahren, wenn er denn nur fahren könnte.
Naja, aber das Thema heisst: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.13
und da muss auch diskutiert werden. Es sind ja alles sachliche beiträge ohne jemanden anzugreifen..