Kommt darauf an wann du los willst....
Ick starte Freitag früh, Uwe schon einige Tage eher...
Wir werden schon am Donnertag nach Güstrow Reisen. Meine Holde mit der Dose und ich mit der Dicken.
... einige Tage eher ja evtl. Mittwoch mit Abstecher über'n Harz
aber wahrscheinlich geht's am Donnerstach vormittach los, mit Mario, Uwe(TF),Gunnar und ...
...da mach ich mal ein Extra-MDR-Anreise Fred auf
evtl. will ich am Mittwoch Mittag gemütlich lostuckern und in etwa der Harzer Gegend übernachten um am Donnerstag in aller Frühe nach Güstrow zu starten, schön gemütlich versteht sich.
Hängt aber von ab ob ich am Mittwoch schon Urlaub bekomme. Sonst wirds eben ein schneller Ritt auf der Autobahn.
... einige Tage eher :wink: ja evtl. Mittwoch mit Abstecher über'n Harz :mrgreen:
aber wahrscheinlich geht's am Donnerstach vormittach los, mit Mario, Uwe(TF),Gunnar und ...
...da mach ich mal ein Extra-MDR-Anreise Fred :?: auf
schön für euch, darf ick also wieder allene fahren.... :twisted:
Idyllisch hier in Güstrow. Des abends, mit 3,8 am Kessel, sollten wir nur aufpassen, dass wir nicht in den Schlossgraben fallen
Nen richtig modernen Blitzer gibts hier auch an der Kreuzung nahe der Eisenbahnbücke. Also von /nach Laage bitte vorsichtig durchballern!
Muhahahaha,
... bitte vorsichtig durchballern!
das eine schliesst das andere eigentlich aus, oder?
... lachmichgeradwech, ich glaub das soll heissen das man um die Kontakte auf der Straße drumrum fahren sollte. Vorsichtig durchballern halt. Oder isses so ne hochmoderne Bitzsäule ...???
Das wird so ne moderne Blitzkeule sein, ich habe diese letzte Woche in Rostock gesehen.
Das wird so ne moderne Blitzkeule sein, ich habe diese letzte Woche in Rostock gesehen.
moinsen chritian,
ich hoffe nicht in aktion?
aber wir haben inzwischen drei von der sorte.