Naja, aber das Thema heisst: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.13
und da muss auch diskutiert werden. Es sind ja alles sachliche beiträge ohne jemanden anzugreifen..
Christian,
das Wort heißt Polemik. :wink:
Wollte ja immer mal zur Meck.-Pommschen Seenplatte, vllt. nicht unbedingt mit dem Mopped :roll:
Aber Egal :elephant:
Nur der EZ Preis gibt mir zu denken...4€ teurer als der offzielle Preis :?
Würde man noch den 20% Gruppenrabatt abziehen dann wären es sogar nur 57,40€ anstatt 69,00€
(mal ganz abgesehen von dem EZ-Sparzimmer für letztendlich nur 47,00€ :roll: )
Steve
Unsereine macht es so, da wo das Treffen ist farn we hin und haben spaß. :-D :elephant:
Gruss aus Holland . :happyhippy:
Nur der EZ Preis gibt mir zu denken...4€ teurer als der offzielle Preis :?
...Obwohl...EZ 38,00€ + 19,50€ Halbpension mit 2-Gang Menue sind 57,50€, also sinds 11,50€
mehr, ich kapiers nicht book5.gif
Also: bis Berlin kostet der Autozug 273EUR. Mit ADAC Karte gibts pro Fahrt nochmal 10EUR Rabatt pro Fahrt.
Abends los, morgens ankommen & insgesamt isses auch noch günstiger. Ich werd mir das wohl buchen...
@ Eddie, keiner hat hier wegen der Entfernung irgend etwas losgetreten und unseren Malle Freund kann man schon verstehen das das eine stramme Enfernung ist!
Auch einen Schuttleservice gibt es schon, mußt nur mal die Hängerfraktion fragen ob sie dich mit nimmt :wink:
Wir müssen das erst mal sacken lassen.
-- Donnerstag 16. August 2012, 13:07 --
Moin,
..alle Jahre wieder...wird ein riesen Geheimnis aus dem nächsten Veranstaltungs-Ort gemacht..erst einmal alles top secret und keiner darf etwas erfahren..warum eigentlich??
Und alle Jahre wieder gibt es dann Kritik weil zu weit/zu nah/ zu flach/ zu langweilig etc..etc..pp
Konstruktiver wäre es doch - und für das Orga-Team einfacher - wenn auch hier aus dem Forum konkrete und öffentliche Vorschläge gemacht würden über die dann meinetwegen abgestimmt werden könnte. Mit "konkret" meine ich allerdings nicht nur eine Gegend,( ..ich würde gerne mal in den Bayrischen Wald. .) sondern mindestens Ort und Hotel. Es würde also von dem Vorschlagenden auch Vorarbeit geleistet werden müssen.
Für das Orga-Team wäre es wie gesagt einfacher und wir, also die anderen für die das ja gemacht wird, wären an dem Entscheidungsprozess beteiligt.
just my two cents
Axman
Da gebe ich dir Recht!
Unsereine macht es so, da wo das Treffen ist farn we hin und haben spaß. :-D :elephant: ... :thumbleft:
:elephant:
Hoher Norden....!!
Schöne Ecke dort oben. Hatte im Juni schonmal überlegt mich mehrtägig bis dort oben mit dem Bike durchzuschlagen und vielleicht mal über die Insel Rügen zu cruisen.
Würde schon sehr gerne wiedermal teilnehmen, nachdem ich bisher nur Treffen 1 in Mellrichstadt und Treffen 2 in Glauchau besucht habe bzw. besuchen konnte. Sind auch "nur" 100 km mehr als damals bis Glauchau.
Autozug fällt aus. Von Düsseldorf aus kann ich damit in Deutschland nur gen Süden nach München fahren. Tolles Streckenwerk, super Angebot DB....! Thumbs up... lach...
Da ich jetzt aber auch nicht der Mega-viele-Tourenfahrer bin, überlege ich doch auch zu Shuttlen und die Anreise mit Hänger und Hund on top zu machen. Vielleicht können wir uns ja mit einigen NRWlern in dieser Weise zusammen tun.
Oder doch für An- und Abreise jeweils einen Tag mehr planen????
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Falls jemand ähnliche Pläne schmiedet, gerne PN an mich.
Wolfgang
Unsereine macht es so, da wo das Treffen ist farn we hin und haben spaß.
:=D>:
trotz 900 km 'längs' durch deutschland...dann eben 2 tage anreise...autozug ab lörrach oder münchen bis hamburg, wär auch noch ne option...schau ma moi :wink: wollt fürs 10. eh zwei tage mehr urlaub einplanen...
Also ich seh das wie Hotdog.
Wir überlegen ob wir in einem Rutsch durchfahren, oder über zei Tage schön gemütlich.
Man könnte wenn man mehr Zeit einplant auch noch über Rügen fahren. Vorher oder nachher.
Ansonsten gilt der Weg ist das Ziel. Und nur mit Dose anreisen geht ja gar nicht.
Ist ja schließlich ein Motorradtreffen. Da reicht es nicht ein Bild seines Bikes dabei zu haben.
Gruß Bernd
Berlin wäre die bessere Option - außer man will nach Hamburg...
Von der Entfernung nehmen sich B & HH nichts, Berlich ist allerdings 60EUR günstiger.