Alter...Wuz...
Wenn du nicht da bist, schleif ich dich persönlich dahin...
hallo leute,
nun hab ich hier ne menge gelesen. ich verstehe eure einwände bzgl. der location. selbst ich als mv'ler bin etwas überrascht. mitten in der stadt - lärmbelästigte anwohner, camping is auch nich so doll bzw. weit weg (krakow, schwaan usw.).
aber andere einwände kann ich nicht nachvollziehen:
plattes land: ja und gibts in holland auch genügen
blitzer: wenn man weiß wo, kein problem. und es gibts sie ja nicht ausschließlich bei uns
zustand des hotels: ok schimmel hatten wir im harz nicht, aber der rest war ja sanierungsbedürftig. und? wir waren tortzdem alle vom treffen begeistert
keine kurven: doch wir haben welche, nicht so viele wie anderswo aber so bleiben die fußrsaten und kniepads schon kratzer frei
anfahrt: klar ist es weit, aber jede andere andere location ist für irgendeinen auch zu weit
so hab ich noch vergessen? bestimmt!
es grüßt euch, aus dem norden an der schönen ostsee, ulf
Moin Wuz
Gaanz ruhig Brauner. Ist doch alles halb so wild.
Klar Berge und Kurven satt wären schöner.
Aber wenn man jedes Jahr woanders feiert kommt man zwangsläufig auch mal in eine flache Gegend.
Wir überlegen uns eine Woche Zeit zu nehmen. Auf zwei Tage hinfahren und noch ein paar Tage auf Rügen rumkaspern. Da waren wir vor Jahren mal mit der Dose.
Wenn das Wetter nix ist geht es halt volle Attacke hin.
Ich seh es wie Stefan, wieder eine Gegend in der ich noch nicht mit dem Mopped war.
Ich weiß noch beim ersten Treffen sagten unsere Alpenbewohner über die Rhön ganz nett aber es fehlt das hoch und runter.
Ist alles Ansichtssache.
Also ich freu mich auf euch und das Treffen.
Und wer nicht kommt ist selber schuld.
Gruß Bernd
Jörg und das Orga-Team verdienen zumindest meinen höchsten Respekt für Ihr selbstloses und unentgeldliches Engagement.
Denn neben der Herausforderung, ein entsprechend großes Hotel mit toller Campingplatzanlage für unsere Campingfreunde zu finden, muss es ja auch noch möglichst billig sein, um nicht Menschen, die etwas weniger zur Verfügung haben, auszugrenzen.
Und diesen Balanceakt hat er m. E. gut gemeistert.
Auch ich hätte mir zum Jubiläum ggf. eine andere Location gewünscht, habe auch entsprechende Vorschläge unterbreitet, allerdings wäre es nicht zum Schnäppchenpreis zu haben gewesen - allerdings auch ohne Schimmel!!!
Gruß
Servus Zusammen,
na iss ja wieder Popcornkino vom Feinsten.
Ich hatte ursprünglich vor mit kompletter Familie schon einige Tage vorher anzureisen.
Aber fast 900km mit Auto + Hänger mit Mopped und 2 kleinen Kids und Chefin ( im Auto ned auffem Hänger ) werd ich nicht machen.
Wir haben uns streckenmäßig ein Limit gesetzt und da simma halt drüber.
Dieses Jahr hatte ich ein Heimspiel , nächstes Jahr halt andere Kollegen aus dem Forum.
Schade ist nur was jetzt hier wieder abgeht .
Der Ton macht die Musik. Und der ist nicht gerade sehr freundlich .
Wie einige so gerne schreiben : Just my 2 Cents .
Manno , Sonne scheint , schönes Wochenende@all
Meckpomm kenne ich bislang nur mit dem Auto. Deshalb ist mir auch bewusst,
dass ich mir zum Thema Landschaft und Strecken nur eingeschränkt ein Urteil
erlauben kann. Trotzdem fühle ich mich momentan so, als solle ich mit dem
Angelverein einen Ausflug in die Wüste unternehmen.
Natürlich sind die Leute wichtig.
Für mich gehört zu einem Motorradtreffen aber auch immer noch Motorradfahren.
Und dafür gibt es wirklich schönere Gegenden.
Nicht einmal für die Anfahrt finde ich diesmal eine zumindest halbwegs anständige Tour.
Anhänger sehe ich als absolutes No-Go, also bleibt nur noch auf 1200km Autobahn
die Reifen eckig zu fahren, um ein paar Leute wiederzusehen.
Und so wie sich manche momentan benehmen, werde ich mir das erst noch überlegen...
sandro
bis jetzt war irgendwie jedes meiner neun besuchten treffen klasse, warum sollte das jetzt beim 10ten anders sein...nur weils an nem ort stattfindet, der anscheinend einigen nicht gefällt
im großen und ganzen gehts um ein boc treffen, was jeder einzelne draus macht oder auch nicht,bleibt ihm ja selbst überlassen...
ich muss zum 10ten, kann doch wegen der location nicht einfach eins ausfallen lassen
...und hoff natürlich schwer, das sich für die planung des elften treffens, auch wieder einer "opfert"
...ich muss zum 10ten, kann doch wegen der location nicht einfach eins ausfallen lassen :mrgreen:
...und hoff natürlich schwer, das sich für die planung des elften treffens, auch wieder einer "opfert" :wink:
unterschreib.
Ich fahr keine BT 10-hundert und im Rheinland die 11 viel wichtiger.
Auch hier gilt: ym2ct!
LG
EBi via tapa
Ich muss auch nochmal etwas dazu sagen.
Sicher darf und soll jeder seine Meinung sagen. Aber Aussagen wie "Ich komme nicht wegen Güstrow" oder "Die Anfahrt ist mir zu langweilig" etc. helfen nicht weiter. Zum einen fehlt mir die Konstruktivität, zum anderen sind die Äußerungen zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach dem Orgateam gegenüber höchst unfair. Was glaubt Ihr kann/will/wird Jörg jetzt noch ändern. Vor allem nachdem er sicher froh ist endlich eine passende Location mit dem notwendigem Bettenkontingent gefunden zu haben, die zusätzlich noch die notwendige Abwechslung in Sachen Gegend bietet. Er kennt inzwischen die Ansprüche an eine Unterkunft für unser Treffen und hat garantiert ausreichend vorher recherchiert und nicht nur blind irgendetwas geblockt. Und wer von den Kritikern übernimmt die Orga für 2014??? Think about that!
Vielleicht hilft es Euch dem Jörg gedanklich Kredit zu gewähren für die unvergesslichen Locations ala Willingen, Hittisau oder Monschau. Im besten Fall bekommt ihr das mit Gewinn zurück und wir schwelgen im Sommer 2013 in tollen Erinnerungen an unser 10. Internationales Bulldogtreffen in Güstrow.
Gebt dem Norden eine Chance. Und für einige ist geradeaus fahren vielleicht auch mal eine Erfahrung. Wer Anleitung benötigt, dem helfe ich gerne mit meinen Erfahrungen weiter. :wink:
Wir hatten zum 9. bei 800 km Anreise alles dabei. Kurven,Berge, Autobahn, Geraden und sch..Regen.
Mit Übernachtung hatten wir trotzdem reichlich Spass.
Ich denke, es kommt darauf an , wie man die ganze Sache angeht.
Ist doch egal wo es stattfindet.
Werft mal Eure Vorurteile über Bord. Es ist nicht die schlechteste Gegend.
Und ich dachte es geht hier um die Sache !!!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen danach.
Wann kann ich buchen?????