Moin Moin ut Hamburg,
im Gegensatz zu Yalle habe ich nur bis Seite 8 gelesen, war mir dann zu nervig dat Ganze
Kritik hin und her, ick freue mich dat es im Norden ist.
Wir sind ock schon mit zwischen Übernachtungen zum un vom Treffen gefahren oder habe den Autozug für den Hittisau-Trip genutzt.
Schreibt doch Freunde an, die auf'm Weg wohnen und schlagt da Eure Zelte auf, bei mir können ock Zwo Doggisten übernachten un dann am Donnerstag weiterknattern. Friedel und Jörg hatten dat schon mal genutzt
Nehmt Eure Badehose mit un wenn wir mit Hunnert Krädern durch Kühlungsborn knattern, werdet ihr die schönsten Villen Deutschlands sehen un nette Deerns die sich die Ohren zuhalten.
Oder die Raucher düsen kurz nach Polen un grabbeln ne Stange ab
Freut Euch drauf - so wie ick dat tu
Bon Voyage à tous
Der Hamburger (ohne Käse, sans fromage, without chees)
Hey Hacky,
schön das Du auch kommst, haben Dich dieses Jahr im Saarland vermisst
Bist uns ja noch die 2. Strophe von Deinem Lied schuldig.
Die hasste uns allen im Harz versprochen.
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Entfernung nicht das Problem, Hacky.
Und weil man als Biker ja immer auf der Suche nach der großen Freiheit ist, hatte ich schon überlegt,
mir 2013 die Freiheit zu nehmen, nicht zum Haupttreffen, dafür aber zum Saisonstart- und Abschlusstreffen
zu fahren.
Aber die Zeilen von Yalle haben mich doch nachdenklich gemacht. - Ich glaube, ich nehme mir die
Freiheit, mir das mit dem 10. int. Bulldogtreffen nochmal zu überlegen.
Ich glaube, das Beste ist sowieso, erstmal Gras über die erste Enttäuschung wachsen zu lassen und das Ganze mal mit ein bisschen Abstand zu betrachten. Bis dahin sind es noch ein paar Monate und vielleicht sehen einige den Austragungsort (Location kann ich nicht mehr hören!) bis dahin in einem anderen Licht.
Ich hatte von Anfang an nichts dagegen, aber ich kann teilweise auch verstehen, dass die Erwartungen ins Uferlose abgedriftet sind, die eigentlich nicht realistisch sind.
Ich bin mir sicher, dass es ein tolles Treffen in einer schönen Landschaft werden kann, denn Kurven sind zwar das Salz in der Suppe, aber eben nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen.
Wäre schade, wenn einige der "Altvorderen" nicht dabei wären. Da fehlt doch einfach etwas....
Wir könnten auch noch 2 oder 3 Doggenfahrer für einen Zwischenstop unterbringen und da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen der das auch anbieten kann
im notfall gehen auch 2 zelte auf unseren mini wiese
also daran soll es nicht scheitern
grüße frank und andrea
Der harry hat da eine prima und günstige Pension hier in salzgitter aufgetan, die kann man wunderbar als Zwischenstop nutzen um dann mit ein paar Doggen mehr weiter zu donnern ...UND: Man könnte schonmal n bissl vorfeiern(ohne Alk)
also bei mir ist ein zwischenstop auch kein problem
2 könnten im gästezimmer und die campingfraktion kann sich im garten breit machen
die möpps stehen auch aufn grundstück sicher
Moin,
ja man könnte. Nur um zu können muß auch wollen. Ja und den Willen sehe ich bei einigen nicht.
Möglichkeiten gibt es genug. Mit den Angeboten der "Familie" noch mehr. Meine Mutter sagte mir füher immer, "wenn man will, kann man Berge versetzen".
Wie war es denn für uns dieses Jahr zum 9.-Treffen. Zu viert in Berlin am Mittwoch los zur Villa. Am Donnerstag zu acht weiter zu Lothar. Von Lothar zu elft weiter nach Nohfelden. Alles eine Frage des Willens und der Organisation.
Die Rücktour war auch auf 2 Tage geplant und gebucht. Man wat haben wir (ecki, reboot, Dr.Bernd und ich) am Sonntag in Twiste gefeiert. Ein Abend den ich bestimmt nicht so schnell vergesse.
m
m
m
Fischköppe Ausfahrt nach Tangermünde - wir im Norden haben Spaß
Fischköppe Ausfahrt nach Tangermünde - wir im Norden haben Spaß :wink:
Offensichtlich und wo ist das Bild von der holden Maid und ihrem Hofnarren?