Auch ich hoffe, glaube, dass das ganze eine große Verarsche ist.
aber dann wär ich mal auf die gegenreaktionen gespannt :mrgreen:
[/quote]="ernst"
Sind wir denn da mehrere die so schon gedacht haben ?
Burgen und Schlösser-Tour (Teil1)
denn nach diesem Titel für die Saisoneröffnung 2013 hatte ich ja gefragt,
was denn evtl. als Schmankerl noch kommt, als Teil 2.
Warten wir's mal ab.[/quote]
Dann schau mal gut denn site an Ernst...
Genießen Sie unser Frühstücksbuffet im Wintergarten mit Schlossblick
logo_top_right.gif
.
.
.
...und alleine werden wir auch nicht sein...
Lets meet the la familia... [/align]
Dann schau mal gut denn site an Ernst...
Genießen Sie unser Frühstücksbuffet im Wintergarten mit Schlossblick
logo_top_right.gif
Mille Grazie Atty,
io capito.
Die Region um Güstrow, Teil der Mecklenburgischen Schweiz, ist landschaftlich wirklich schön. Wenn ich Mopped fahre sind es nicht nur die Kurven die zählen, denn dann könnte ich einfach immer die gleiche kurvenreiche Strecke fahren, sondern ich genieße die Landschaft durch die ich cruise. Insofern kann ich persönlich die hier geäußerte Kurvenkritik nicht wirklich nachvollziehen.
Für Rundfahrten rund um Güstrow finden sich viele lohnende Ziele: neben den traumhaften Seen auch viele schöne Herrenhäuser und Schlösser! Einfach mal googlen...
Bei einigen Kritiken lese ich die Unlust auf die, für die aus südlicheren Gefilden stammenden BOC-Membern, etwas längere Anfahrt als zu Locations im Süden. Nur sollten sch genau diese selber einmal die Frage stellen, wie BOC Mitglieder aus Norddeutschland Anfahrten in den tiefen Süden empfinden. Aber vielleicht ist ja die gleiche Entfernung in Nord-Süd-Richtung viel kürzer als in Süd-Nord-Richtung...
Als ich hier im Forum vor zwei Jahren die Meinung äußerte, dass für mich zu einem Moppedtreffen auch ein Lagerfeuer gehöre würde, wurde ich hier von einigen Forumsmitglieder, ob meiner "blasphemischen" Kritik an den Entscheidungen des Admins, auf das übelste angegangen.
Nun ist es interessant zu lesen, dass gerade zwei der damals heftigsten und mich beschimpfenden Adminverteidiger jetzt selber zu ganz kritischen Stimmen wurden. Die eine stellt in Frage, dass der Admin den Treffenort alleine aussucht und fordert Mitbestimmung und die andere, damals selbstgerecht-heftigeste Stimme unterstellt dem Admin nun "Verarsche" und empfiehlt ihm nochmal "in sich zu gehen".
Schön zu sehen, wie schnell einige ihre Ansichten um 180 Grad drehen und sich somit selbst entlarven...
Jörg wird sich bei der Wahl der Location ganz sicher etwas gedacht und die Entscheidung überlegt getroffen hat. Für einen Admin ist es oft nicht ganz einfach die verschiedenen Wünsche und Meinungen innerhalb eines Forums ausgleichend zu berücksichtigen.
Ich persönlich finde die Location und die Region gut und werde versuchen dabei zu sein. Vielleicht überdenken ja einige der Kritiker ihre Meinung noch, wenn sie sich ein wenig über die Schönheiten der Mecklenburgischen Schweiz informiert haben!
Edit
jedes Wort immo zuviel
hallo rüdiger,
du sprichst mir aus der sehle!
ich freu mich jetzt erstmal auf die elbsandsteintour und hoffe, das der winter recht kalt wird, damit sich die gemüter wieder abkühlen.
sollte es bei güstrow als standort bleiben, freue ich mich auf alle die kommen.
falls es doch noch anders kommt, dann eben halt woanders!
als was entlarvt man sich denn?
Jetzt wirds interessant
Edit
jedes Wort immo zuviel
Edit
geht mir genauso. Besser ich begegne dieser Person nie live. pass_auf.gif