[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46

Click to view full story of "Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.13"

Anonymous: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 21:47)

EDIT

Ohne uns oder mit uns, Heike und ich wünschen euch eine Geile Zeit, ihr wisst, wir lieben die Dogge und alles andere tut jetzt nur noch weh!

Heike und Det

spi: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 21:53)

Respekt an die Nordlichter die über 700km und mehr nur ein müdes lächeln übrig haben dürften :wink:

:

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal beschweren. Ich habe meinen Knackarsch in den letzten Jahren mit den Anfahrten zum Treffen für Tagesetappen bis 800 Km konditioniert.
Und jetzt das: 190Km bis Güstrow.
Ich denke, ich treffe mich den Holländern. Irgendwo bei Hamburg ;-)

Bulldog50: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 21:53)

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=9ZX060i30vs[/BBvideo]

:discussion: so, jetzt iss gut, oder :|

ralf-mk: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 22:03)

... welch passendes Video ...

Steve: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 23:54)

Moin,
ich hab das ganze garnicht verstanden, warum so viele dagegen sind, ich mein, ok, Moppedtechnich hat
Meck. Pom. wirklich nicht all zuviel zu bieten, aber...es geht doch um das Treffen, das zusammensein,
ein Hobby zu teilen, gemeinsam zu feiern...

Doch je länger ich darüber nachdenke, verstehe ich den Unmut einiger darüber...denn es ist das:

"10. Internationale Bulldogtreffen!"

Ja, das muß für den ein oder anderen was ganz besonderes sein...nicht nur einfach Treffen, egal wo...
auf keinen Fall in so einer platten Gegend, dazu noch eine Unterkunft mit Kasernenkarakter.

Ich verstehe euch jetzt so langsam...und man hat ja auch schließlich lange Zeit gehabt für dieses große Ereigniss ein würdigen Ort mit einer ebenso würdigen Location zu finden.

Für mich hat das halt nicht so einen hohen Stellenwert - ich werde in knapp 3 Jahren meinen 50. Geburtstag feiern (so Gott will), für viele ist das ein großer Tag, für mich halt nicht so.

Sei noch dazu gesagt, die Menschen die schon solange hier eine tolle Gemeinschaft bilden, einige von der ersten Stunde an, vom ersten Intl. Treffen 2004 in Mellrichstadt.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei...erst 6 Jahre, wäre aber unendlich traurig wenn diese Gemeinschaft jetzt zerbricht.

Die ganze Leute die ich kennenlernen durfte, sei es beim Intl. Treffen oder auf den Saisoneröffnungen, Saisonabschluss, bei "Bikes on Hardt", bei Stammtisch in Rösrath oder bei Ausfahrten zur Bever, zur Bigge, Sorpe..."der Lange und der Kurze" Auenland :-D , die Kaiserbergtruppe und und und....

Ich möchte zuletzt noch einen Satz zu Rüdiger sagen:

"Lieber Rüdiger,
bitte halte dich hier raus - ich habe dich noch nie gesehen und du warst auch noch nie auf einem Treffen dabei, und deshalb bin ich der Meinung dass du zu dem Thema hier Absolut nichts zu melden hast,
und wenn du jemanden entlarvt hast dann nur dich selber, Kapische?
Du kannst keinen Keil zwischen uns schieben!"

Halte es doch einfach so wie Herbert Grönemeyer schon gesungen hat:
"Wir feiern hier ne Party, und du bist nicht dabei."

So, meine emotionalen -2- cent dazu

See you latest next Year - no matter where!

Steve

Lonedogg: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Mittwoch 22. August 2012, 01:17)

Ich hatte auch noch kein Treffen...
-aus gründen -
den/die ein oder anderen Kenn ich "Yeti"aber doch schon.

Ich bin in meiner langen Zeit auf Moppeds schon auf sehr vielen Unterschiedlichen
Treffen gewesen, aber,was ich hier Lesen muß
tut schon arg weh,und erschrickt mich.
"Wassn hier los"?

Gerade die Bulldog stand,oder steht doch für ein eher
"abgeklärtes,besonnenes,gemütliches Moppedfahren"und deren
genau dazu passenden Haltern.

Dachte,dieses "aufmaulhauen" ist seit den wilden 70ern nicht mehr "in"

Geht ihr Auge in Auge voreinander auch so miteinander um?

m2c

sandro: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Mittwoch 22. August 2012, 08:08)

aber...es geht doch um das Treffen, das zusammensein,
ein Hobby zu teilen, gemeinsam zu feiern...Steve
Das stimmt, Steve. Wie schon oft geschrieben, heißt das Hobby aber motorradfahren und für viele
gehört eben eine schöne Tour zum Treffen und Kurvenräubern beimTreffen einfach mit dazu.
Wie ich sind jetzt eben viele enttäuscht, dass dies gerade beim Jubiläumstreffen nicht so klappen wird,
wie in den 9 Jahren davor.
In einem Diskussions-Thread wird man das ja wohl noch schreiben dürfen.

"Wassn hier los"? :shock:
Dieser Thread wurde neben dem eigentlichen Thema zu einem Schlachtfeld für Dinge, die ihren
Ursprung schon vor Jahren hatten. Deshalb werden viele, die noch nicht so lange dabei sind,
entsetzt sein, wie sich die Leute plötzlich angiften bzw. verstehen nur Bahnhof.
Dass Rüdiger kritisiert wird, weil er Leuten, die bei sieben, acht oder neun Treffen dabei waren
vorwirft, ihnen sei wohl die Anfahrt zu lang, obwohl er selbst noch nirgens gesehen wurde,
ist dabei nur eine unbedeutende Kleinigkeit.

sandro

Doggerla: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Mittwoch 22. August 2012, 09:42)

Moin,

sehr schade, dass unser Forum immer wieder dazu genutzt wird, persönliche Diskrepanzen und Antipathien vor einem größeren Publikum auszutragen . Ich frage mich nur, wann die Admins hier mal durchgreifen, Mahnungen wurden ja schon mehrmals ausgesprochen. Besucht Euch doch gegenseitig und tragt das wie Männer aus! Mit Diskussion jedenfalls hat das ganze nichts mehr zu tun und ist in diesem Fred absolut OT.

Ich bin sehr dafür, dass dieser unsägliche Fred endlich gesperrt wird. Es ist zum Thema Int. Treffen eigentlich alles gesagt, was das Für und Wider der Location angeht. So sollte nun jeder selbst entscheiden, ob er nach Güstrow kommt oder eben nicht. Was bleibt, ist ein fader Nachgeschmack, den Jörg absolut nicht verdient hat!

Kommt zu Euch Leute,
Doggerla

Dr.Bernd: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Mittwoch 22. August 2012, 11:30)

@Doggerla
genau die richtigen Worte ... Danke.

Zurück zum Thema, klar gibt es moppedtechnich betrachtet bessere Reviere.
Meiner Meinung nach wurden wir bei den letzten Treffen einfach zu sehr verwöhnt, daher wird die Latte
natürlich auch sehr hoch angesetzt.

Andererseits ziehe ich den Hut vor unserem Orga-Team, die uns bis dato mit so tollen Treffen verwöhnt haben.
Aus dem Grunde sollte man auch mal ein Auge zudrücken und das beste daraus machen, auch wenn es das 10.Treffen ist.

Auf jeden Fall Fall bin ich nicht bockig oder erfinde einen anderen Grund um nicht zu kommen.

Wo kann ich mich anmelden?

bis denne
Bernd

Wildsau: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Mittwoch 22. August 2012, 12:15)

@Sandro und Doggerla:

bitte hier schliessen/löschen und einen Neuen eröffnen, da werde ich dann auch gerne wieder ein DZ buchen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]