[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46

Click to view full story of "Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.13"

ff007: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Montag 20. August 2012, 21:24)

Harmonie

ich bin für Harmonie

und viel und Party mehr will ich gar nicht

mrkaehler: Re: AW: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.- (Montag 20. August 2012, 21:43)

Ich würde vorschlagen der Jörg sperrt diesen Fred, bis die Aussentemperaturen wieder unter 25°C gefallen sind.

Dann sollten die hitzigen Gemüter wieder etwas abgekühlt sein.

Blubber
Irgendwie hört sich dieser Vorschlag mit großem Abstand am vernünftigsten an ...
ich hab bis jetzt nicht verstanden, was, außer ganz persönlichen Gründen, mich davon abhalten sollte zum Treffen zu fahren.

-----
vom HTC Desire mit Jelly Bean
getappert ...

hotdog: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 10:27)

Harmonie

ich bin für Harmonie

und viel :beer: :beer: und Party mehr will ich gar nicht :shock: :shock: :shock:

smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif

Gruss aus Holland. :happyhippy: [smilie=heart fill with love.gif]

moppedwolf: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 12:15)

Harmonie

ich bin für Harmonie

und viel :beer: :beer: und Party mehr will ich gar nicht :shock: :shock: :shock:

smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif

Gruss aus Holland. :happyhippy: [smilie=heart fill with love.gif]

Absolut meine Rede!! A B S O L U T _ D A F Ü R !!! :P

Blöd nur das dieser komische Kauz justamente nach wochenlangem Schnauze-halten jetzt wieder hetzen muss,
um irgendwie/wo einen Keil rein zutreiben.
Denn genauso spaltet man Gemeinschaften aka foren und damit kennt er sich aus!!
Da gibt es bereits zwei foren die er (u.a.?) geteilt hat. Und das ist fakt.
Hab aber keine Lust das jetzt und hier wieder auf zurollen. Falsche Zeit, falscher Ort dafür.

Das Axel keine Peilung hat kommt mitunter ja vor, und wenn er meint ich hätte R. gedroht hilft ihm wohl seine juristische Ausbildung dabei.
Ich weiss für mich das ich den Nordosten meide, auch wegen diesem schrägen Hausmeister dort oben. Könnte sonst evtl. doof für mich ausgehen. :jail:
Und da gehe ich halt mit Wuz konform: jedes Wort ist zuviel.

Wie gesagt, Moppedtreffen in einer Moppedgegend jederzeit!
Touren am Treffpunkt ist mir nicht wichtig, Anfahrt und Abfahrt jedoch immens.
Zumal ich zur Zeit ungemein spitz bin auf Touren (aber zunächst halt leider noch nicht kann).
Und diesmal feiert ihr eben ohne mich. Macht doch nix, ihr werdet schon toll abfeiern. :elephant: :band: :beer:

Salut :wave:

Vrensche: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 12:22)

Lieber Axel,

beherzige bitte deine Signatur ... "es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen.. "
Ich werde auf deine PN nicht antworten.

Bin raus ...

Wildsau: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 15:10)

Axman: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 15:48)

Hallo nochmal,

so kann man es natürlich auch machen, nicht wahr Wolf? : erst einen ferkeligen Spruch raushauen..dann - warscheinlich über den eigenen "Mut" erschrocken - ein *edit* reingesetzt. Zwischenzeitlich hatte ich dann meinen "Frage-thread" gepostet und jetzt tust du so, als wüsstest du von nichts?? Sei doch einmal Manns genug und nenne Ross und Reiter und ergehe dich nicht nur in wüsten Andeutungen (komischer Kauz, Schnauze halten, Keil reintreiben etc. bla bla)
Das sind die Hiterfozigkeiten die ich zwar schon zu "Freundeskreis-Zeiten" von dir kenne, die mir jetzt aber zunehmend auf den Sack gehen..

Jörg, mach den thread zu..er hat mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun und artet, wie in der letzten Zeit üblich, dahingehend aus, dass einige ihre lang gehegten Ressentiments loswerden wollen..

Mein thread von vor einigen Seiten war als Diskussionsbeitrag durchaus ernst gemeint. Was jetzt daraus geworden ist finde ich sehr schade. Wenn man genau hinschaut sind es aber immer die selben, die die stets heraufbeschworene "Harmonie" stören.

Axman

Anonymous: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 16:30)

Stop stop Axel hier geht es ausnahmsweise mal nicht um dich! Hier war ein anderer das Ziel.
Ich glaube du hast dich da gerade in etwas verannt.

Gruss Det

Eddie: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 16:31)

Uli, nach Popcorn ist mir da gar nicht.

Ich verstehe den Jörg nicht, dass er dem unrühmlichen Treiben kein Ende setzt und sich mal dazu äussert.
Dass sich einige (und ich nehme mich davon nicht aus) sich über die Einstellungen anderer echauffieren ist eine Sache, aber dass es mittlerweile persönlich wird, finde ich indiskutabel.
Ob jemand zum Treffen kommt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden und dass nicht für jeden die Anfahrt ein Traum aus Kurven, Bergen und gut asphaltierten Strassen sein wird, ist nichts Neues. Das trifft jedes einzelne Forumsmitglied mindestens einmal und kann doch kein Grund sein, die Location komplett abzulehnen.
Die Bewertungen des Hotels sind im Allgemeinen recht gut, auch wenn es nicht das Ritz ist. Die Twin Towers in Braunlage waren auch nicht der Renner und das Wetter hat dabei auch nicht mitgespielt - trotzdem war es ein schönes Treffen. Wieso also jetzt???
Das versuche ich die ganze Zeit zu verstehen. Die Umgebung kann eigentlich auch nicht der Grund für die Ablehnung sein: Seen, Wälder, eine schöne Stadt und die Ostsee ist auch nicht weit. Also ich komme da nicht mehr mit.
Dass die Sache hier so ausartet, kann ich nicht nachvollziehen und ich hoffe, dass sich die Gemüter ein bisschen beruhigen.
Wäre schade, wenn sich einige langjährige Forumsmitglieder darüber in die Haare kriegen. Das wäre dann sicher nicht die Schuld eines Einzigen!

Anonymous: Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6. (Dienstag 21. August 2012, 16:37)

Hallo Eddie, das war doch abzusehen, das irgendwann auch die Trittbrettfahrer kommen, da werden alte Sachen herrausgeholt, nur um Stunk zu machen und das beste ist, die waren noch nicht einmal auf einem Treffen , oder Rüdiger habe ich dich einfach nur ùbersehen?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]