Moin Herr Kaptain,
und 600 PS sogar bei 100Km/h auf dem Rhein fliegen.
600 PS??? Das ist...aber schon sehr ordentlich. Wieviel Aussenborder hat das Boot denn?
Meine Güte, soviel Leistung in so einem kleinen Gehäuse eines Aussenborder-Motor.
Kann mir vorstellen, daß sich ungeübte Bootführer mit so einem Geschoß ganz schnell auf die Fresse legen, bzw. nen Bad nehmen.
Gruß Buk
Moin Herr Kaptain,
und 600 PS sogar bei 100Km/h auf dem Rhein fliegen.
600 PS??? Das ist...aber schon sehr ordentlich. Wieviel Aussenborder hat das Boot denn?
Meine Güte, soviel Leistung in so einem kleinen Gehäuse eines Aussenborder-Motor.
Kann mir vorstellen, daß sich ungeübte Bootführer mit so einem Geschoß ganz schnell auf die Fresse legen, bzw. nen Bad nehmen.
Gruß Buk
@Buk
2 Stück a knapp 300 PS.
Der Bootsbauer bei uns im Ruhrorterhafen, hat so ein Boot als Prototyp wahlweise mit 3 oder 4 Außenbordern a 250 PS.
Der baut und testet aber nur, ich glaube der hat innerhalb von 5 Jahren noch keins verkauft.
Gruß Guido
Ich habe nur 4,5 PS..
:arrow: schwer für mich! :mrgreen:
http://img513.imageshack.us/img513/9268/hopedinard.jpg
:alright:
Ich habe nur 4,5 PS..
:arrow: schwer für mich! :mrgreen:
http://img513.imageshack.us/img513/9268/hopedinard.jpg
:alright:
Höhöhöhöhö....das ist ein interessanter Antrieb, grins...
Ja, sicher !
Florian muss rudern !
Wenn Ich über wasser muss zum nächsten treffen dannnnnn
ADMIN
auf dem treffen hast du noch geprahlt, dass das 10. int. bulldogtreffen völlig fertig geplant ist..... ja, und jetzt gibt es keinerlei infos???? :lol:
das geht gar nicht!! ;-) :-)
rück doch mal langsam raus mit der sprache .... es gibt leute die müssen planen!!! :P
-- Samstag 14. Juli 2012, 09:27 --
ADMIN
auf dem treffen hast du noch geprahlt, dass das 10. int. bulldogtreffen völlig fertig geplant ist..... ja, und jetzt gibt es keinerlei infos???? :lol:
das geht gar nicht!! ;-) :-)
rück doch mal langsam raus mit der sprache .... es gibt leute die müssen planen!!! :P
Genau
Admin, bitte laß endlich raus wo's nächstes Jahr zum 10. hingeht. Bitte, bitte, ...
Gruß
Jürgen
Sylt, da gibt's nen Autozug!!! : twisted:
LoL
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hey,
Ja ganz Frankreich ist ungeduldig, wartet und möchte planen,
Grusse