Ich bin dabei,nur das zählt für mich,ich fahre dahin nicht wegen den Kurven oder den Bergen,nein ich will euch wieder sehen,und mit euch feiern ,ich denke der Jörg gibt schon sein bestes,
und wann kann ich mich anmelden Lg. d i e t e r
Dito!
Nun brauch ich nur noch ein Plätzchen für mein Zeltchen
und alles ist in Butter!
Bis denne also
Schock the Bull with the great Kanonenschlach
Bin einfach geschockt / enttäuscht. Die Lage und die Unterbringung.
KM sind mir egal, grade mal eben 1990KM mit Volker abgerissen, aber die Anfahrt zu diesem Ziel,.....
weiß nicht, wie ich Sonja die Entfernung und die Art der Strecke gutreden soll.
Mal so ne Frage am Rande.
Wieso wurden nicht zwei / drei Möglichkeiten vorgestellt? So dass die Allgemeinheit sich eine Meinung bilden kann und eine Abstimmung dann die Entscheidung bringt.
Moin,
geschockt bin ich auch. Aber eher von den recht vielen negativen Äußerungen. Die Entfernung, die Anreise, der Ort, wie erklär ich es meiner Frau, mein Mopped läuft nicht unter 100m NN, Schimmel im Bad. Wat denn noch?
Dann behaltet doch einfach den A.R.S.C.H zu Hause, es zwingt euch keiner.
So ist nun mal die deutsche Mentalität, erstmal ordentlich Sperrfeuer.
Ick frag mich jetzt schon, ob die besagten Danksagungen nach dem Treffen, wie, "klasse Treffen, danke ans Orga-Team, etc." auch ehrlich gemeint sind und bis jetzt auch waren.
Also auch hier genießt Jörg und sein Team mein vollstest Vertrauen.
Also ich frreu mich auf das 10., mit
Arno, die Danksagungen sind ehrlich gemeint, und Jörg hat auch schon viel ehrliche Lob bekommen, aber da sie ehrlich sind, darf auch eine ehrliche offene Enttäuschung über das Ziel zu unserem Jubilar kund getanwerden,
Das gehörrt dazu, sonst würden wir uns ja nur einschleimen.
Wie soll Jörg merken, was ankommt, wenn man es nicht sagt.
Die Entfernung ist mir egal, Hittisau ist genausoweit, da hätte ich luftsprünge gemacht und damals habe ich mich auch zu dieser geniale Location bein Orgateam bedankt.
Hier wurden wir nach der Ankündigung am Bostalsee Auf die Folter gespannt, meine Erwartungen gingen auf eine geile Location, Hittisau, Alpenvorland, die ganze Villa, die Tondernburg Pullmann Citty u.s.w.
Mensch, es ist unser 10 Treffen und wir sind in der Pampa in einem alten Krankenhaus.
Sorry, aber ich denke es ist erlaubt seine Meinung zu schreiben, ist ja nur meine.
Ich, oder einige andere hier müssen aber nicht toll schreibe, wenn sie das nicht finden.
Belügen muss ich euch nicht.
Moin,
...
Das gehörrt dazu, sonst würden wir uns ja nur einschleimen.
...
nur weil ich keine Argumente dagegen erpfinde, ich die Location akzeptiere und Jörg mit seinem Team mein Vertrauen schenke, bin ich also ein Schleimer. Du darfst mich auch A.rschloch nennen.
Nu, dann ist doch alles geregelt, Arno hat sein Kackhaus gefunden Tschuldige Arno,aber der musste nach dem ganzen Kacken sein
Übrigens, habt ihr euch mal die Anmeldedaten im Forum von den ganzen Usern angesehen, wer alles von Anfang an dabei ist, das ist nicht viel!
Es gibt halt hier welche, die von Anfang an hier vertreten sind, dazu gehöre ich leider auch nicht, aber das dieses Treffen für diese Leute etwas besonderes ist, kann ich voll und ganz verstehen und für so machen anderen User einfach "nur" eine weiteres Treffen! Wahrscheinlich spielen da auch einfach viele Emotionen eine Rollle!
Ich gebe euch mal ein Beispiel, nächstes Jahr werde ich 50, die ganzen letzten Jahre habe ich nur im kleinen Kreis gefeiert, war Ok, aber jetzt möchte ich ein großes Fest feieren, warum? Es ist einfach etwas besonderes und das sollte auch in einem besonderen Rahmen gefeiert werden!
So sehe ich das auch mit dem 10ten Trefffen, es ist ganz natürlich das einige sagen, hallo,ich möchte euch nur sehen alles andere ist mir egal, oder wie = Hauptsache feiern usw, usw.
Nein! Es ist eine 10jährige Freundschaft mit dem Forum von Anfang an und so leid es mir tut für diejenigen die noch nicht so lange dabei sind, das sind Emotionen pur.
Warum unterhaltet ihr euch nicht mal in eurem Umfeld mit den 10 Jährigen, oder gibt es da keine? Tut mir Leid, aber da kenne ich verdammt viele!!!
Arno, bitte, ich mag dich, aber dies ist ein diskussionfred.
Les mal bitte genau, mit wir sind die Leute gemeint, die mit der Wahl nicht glücklich sind.
Gehörrst du dazu
da in bayern und baden-württemberg zu diesem zeitpunkt noch pfingstferien sind, kann man eventuell nachvollziehen, das in diesen gebieten, sowie auch im nachbarland österreich, keine location für ein treffen unserer größenordnung frei sein wird...
ausserdem stell ich es mir grundsätzlich schwierig vor, mit einem motorradtreffen bei einem hotel vorstellig zu werden...
ich glaub auch nicht, das jeder hotelier, mit dem spruch "die tun doch nix, die wollen doch nur spielen", was anfangen kann...
und drei vorschläge zur auswahl, geht schon mal gar nicht, weil dann wieder mindestens ein drittel beleidigt ist, weil's nicht "seine" location geworden ist...
bei so nem haufen leute, kann man es einfach nicht jedem recht machen...
trotz allem kann man in dem gebiet sogar TOUREN machen...zwar nicht die kurvenreichsten, aber immerhin :wink:
Hi Leutz,
ich bin ja der festen Überzeugung, das Jörg sich was bei der Wahl der Lokation gedacht hat.
Er hat das sicher auch nicht ganz allein entschieden. Ich denke Andrè war auch involviert.
Also Jungs, klärt uns auf.
Persönlich bin ich über den einen oder anderen Kommentar etwas erstaunt. Klar ist Güstrow nicht die Eifel, der Harz oder eben die Alpen. Aber man könnte ja denken, das Hotel steht am Ars.. der Welt bzw. in einer No-Go-Area. Leute das ist nur der Osten. Is schön hier. Wirklich.
Ich freu mich wie Bolle. Wieder eine Ecke, wo ich noch nicht mit dem Mopped war. Das weckt doch den Entdeckergeist.
Stefan