[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27

Click to view full story of "4. Interationales Bulldog-Treffen 2007 Diskussionen"

Anonymous: Mit Anhang? (Dienstag 9. Januar 2007, 10:48)

Hi zusammen,

da ich ja seit 08.2006 stolzer Besitzer einer Dogge bin, spiele ich mit dem Gedanken auch in den Schwarzwald zu kommen.
Dazu eine Frage: kommt ihr alleine oder darf ich meine Frau (fährt kein Motorrad, hat auch keinen Schein) auch mitbringen.

Oder wird das ein Jungs-Ausflug wie "Rock im Park" :-D

Servus Beck

Paulchen: (Dienstag 9. Januar 2007, 12:15)

Hi Beck,

Weil Du"ein "Neuer" bisst kommst Du zum ersten mal alleine und kümmern wir uns um deine Frau... :lol:

Nein..., also ohne Spass. Deine Frau ist natürlich herzlich willkommen und das Scheinchen hat nichts damit zu tun!

Soviel mehr Leud, soviel mehr Freud!

moppedwolf: (Dienstag 9. Januar 2007, 12:27)

Hi beck,
Paulchen hat wahr gesprochen, no prob.
So so, Rock im Park, tja neee ich hab doch gar kein Kleidchen!
Und noch weniger würde ich eines anziehen, also komme ich wie immer inne Büx! :twisted:

:lol: :lol: :lol:

:wave:

il_brutto: (Mittwoch 10. Januar 2007, 18:30)

Hey beck,

die einzige Gefahr ist, dass Dein Weib auch das Bulldog-Fieber packt und Du als guter Mann den Schein löhnen darfst. Ansonsten ist jedweder Anhang herzlich eingeladen, so habe ich es zumindest selbst erfahren dürfen.

@Wolf:
Alle Frauen die ich kenne kommen immer ohne Rock aus dem Park! :lol:

RedSun: (Mittwoch 10. Januar 2007, 19:00)

...Alle Frauen die ich kenne kommen immer ohne Rock aus dem Park! :lol: bitte nenn mir die Parks. http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif

moppedwolf: (Mittwoch 10. Januar 2007, 22:49)

Hi Micha,
Du kennst Mädels! :lol: :lol: :lol:

mach mich mal bekannt!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Andi: (Donnerstag 11. Januar 2007, 22:31)

hy admin,

hab mir gerade nochmal die infos zum treffen durchgelesen (hoffentlich richtig) und wollte mal nachfragen wieviel euronen noch für den grillabend bzw. den schwarzwaldabend zu entrichten sind?

cu, andi

nachtrag: der campingplatz jungbrunnen ist etwas mehr als zwei kilometer vom hotel entfernt, keine ahnung wer das in 5 gehminuten schafft :wink:

GID: (Freitag 12. Januar 2007, 09:33)

na da hammers doch,

andi sucht auch mal was und findets nicht :lol: :wink: :wink:

€ 20,- musste berappen.
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4251

Hoffe geholfen zu haben... und fand es auch gar nicht schlimm..... :twisted:

cu gid

Andi: (Freitag 12. Januar 2007, 16:20)

hab meine frage warscheinlich falsch formuliert :?

halbpension 55,-euronen, pro nacht und person ist klar , beinhaltet meines wissens frühstück und abendessen, also auch grill-und schwarzwaldabend (geh ich mal davon aus)

boc-beitrag 20,-euronen ist auch klar (obwohl ich nicht genau weiß, für was der gedacht ist)

mir gehts darum was zu berappen ist (für grill-bzw. schwarzwaldabend) wenn man nicht im ramada residiert

ps:wusste gar nicht, daß bernd und anja werbemäßig beim treff-hotel zu sehen sind :wink:
http://www.treffhotel-badherrenalb.de/index.shtml?motorradfans nur anjas mopped,einer musste ja das foto machen :wink:

GID: (Freitag 12. Januar 2007, 16:59)

soweit ich das verstanden hab sind die 20 euronen für das rahmenprogramm, wie schwarzwaldabend und die musi.

Das mit bernd und anja is ja nen dingen!!

gruss guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]