Hi Boxter,
Hallo an alle die aus NRW kommen, wollen am Donnerstag 07.06.07 Anreisen, will sich jemand an der Raststätte Wille (A3) mit uns Teffen?
wie willst denn fahren Boxter.
Wollte auch am Donnerstag anreisen. Allerdings will ich nicht so viele Kilimeter auf der Dosenbahn machen. Meine favorisierte
Route wäre A3 bis AS Siebengebirge, Unkel B42 oder B9 bis Höhe Bingen, ab da durch die Pfalz B50/B48/B10 bis Landsberg.
Dann den Rest über Karlsruhe und Ettlingen.
Cheers Burkhard
LEUTEEEEE!!!
heut in zwei wochen ist ein grossteil von uns schon auf anreise richtung bad herrenalb... :lamo:
ai wie ich mich freu..... sorry, musste meine freude auch mal kund tun... hoffe ihr habt verständnis :wink:
morgen noch die neuen socken auf die dogge ziehn, das gidgid GO anbauen, nochmal rischtisch wiehnern und polieren, packtaschen dran... dann könnte es schon losgehen.
hoffentlich hat petrus mit uns erbarmen und schenkt uns eine fantastisch sonnige woche.
so long gid
Hallo Leute,
wollte mich mal eben melden und bekannt geben, daß der direkte Weg von Ettlingen nach Bad Herrenalb gesperrt ist.
Da wird wohl der Tunnel repariert.
Schaut mal nach, wie ihr aussenrum hinkommt.
Ansonsten freue ich mich euch wiederzusehen.
Bis bald
Blubber
Es gibt eine
http://lptp7.gm.fh-koeln.de/GIF%5Cumleitung.gif ,
welche auch gut ausgeschildert ist.
Hi,
sach mal das Schild kenne ich doch!!!
Das stand doch schon in Glauchau öfters rum!! :twisted:
Das Orga-Team dieses jahr ist ja wohl der Hammer,
habt Ihr das Schild extra aus Sachsen geholt?? :shock:
*chapeau* wär aber nicht unbedingt nötig gewesen! :twisted:
Muahahahaha, keine Bange wir werden das Ramada schon finden.
cu there Ihr Pappnasen!!
:wave:
Wolf
PS: Ick freu mir schon wie Bolle!!! :lol: :lol:
DITO
so leute mit mir sind se heute bei dem schiet wetter durchgegangen, und ich hab mein grobes gerödel schon zusammengesucht um dann auch schnell startklar zu sein. :oops:
na ja, schliesslich geht es ja auch schon in einer woche los und ich nehm mokelito am montag nachmittag bei mir in empfang und anschliessend gehts zum wolf und und und endlich los.
eigentlich kann es jetzt noch eine woche schiffen und dann bitte KAISERWETTER!! :wink:
Moin,
genau solche Tage kann man gut nutzen um den "Fliegenfriehof" von den Klamotten, Handschuhen und Stiefeln zu beseitigen. :wink:
Sieht ja nicht gerade lecker aus, mit so´n Matsch auf einem "ganz wichtigen Date" zu erscheinen. Kann man machen, muß man aber nicht. Klingt komisch, ist aber so. :lol:
Hallo Arno
Das schöne ist, bis du von Berlin nach BHA gefahren bist siehst du und dein Mopped wieder genau so aus wie vorher. :lol: Dann musst du eben mit Polish zur nächsten Tanke zum Putzen. :wink:
Aber ein bisschen Pflege schadet nie.
Und wenn auf dem Treffen so tolles Wetter wie heute ist :? , machen wir halt ein Blaskonzert mit den Doggen in der Tiefgarage. :cool:
Gruß Bernd
Und wenn auf dem Treffen so tolles Wetter wie heute ist :? , machen wir halt ein Blaskonzert mit den Doggen in der Tiefgarage. :cool:
Gruß Bernd
Hey Bernd,
nicht verzagen! Das ist schon so OK. Ich habe mit Petrus ausgemacht, dass er sich jetzt um seine Pflanzen kümmert, damit wir die Pracht im Trockenen geniessen können.
Das klappt schon! :cool: