Moin,
bei den Mehdorn-Gang-Preisen kannste sicher auch im Bordell übernachten und is´ mehr Fun dabei. :P
@micha: oops geschlafen! :oops:
Moin all,
wo kommt denn der thread auf einmal her ?? (und wieso steht da 2006 ??)
Und woher sollen wir wissen, daß der Schwarzwald schon "steht" ?? Gibt´s schon was näheres ??
Und wer ist die "Mehdorn-Gang"??
Ischkrieghiernixmehrmit :twisted:
Axman
Moin all,
wo kommt denn der thread auf einmal her ??
Den hat Jörg eingestellt, nachdem er mitgeteilt hat wann das 4. Treffen im nächsten Jahr stattfindet.
(und wieso steht da 2006 ??)
Weil Jörg sich vertippt hat.
Und woher sollen wir wissen, daß der Schwarzwald schon "steht"
Weil Jörg ja eine Umfrage gemacht hat, in deren Verlauf sich viele für den Black Forrest ausgesprochen hatten.
Und wer ist die "Mehdorn-Gang"??
Hartmut Mehdorn ist der Chef (Vorstandsvorsitzender) der Deutschen Bahn AG, der maßgeblich das neue, völlig undurchschaubare Preissystem gestaltet und schlußendlich eingeführt hat. Daher der Begriff Mehdorn-Gang. Klingt komisch, ist aber so!
Ischkrieghiernixmehrmit :twisted:
Mensch Axel! Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Aber mach Dir nichts draus, das wird mit zunehmenden Alter noch schlimmer werden. :wink: :twisted: :roll: :lol:
Moin Axel!!!
Hatte beim lesen ein leichtes Grinsen im Gesicht. Nach dem Micha seine Antwort lag ich dann wiehernd unter dem Tisch.
Axel, bitte schubse den oder das, welches auf Deiner Leitung sitzt mal runter :wink: :wink: :wink:
Das kennt man ja garnicht!
Musste mächtig mitschmunzeln....freu mich schon auf's nächste Treffen mit euch allen im schwarzen Walde!!!!
Moin...ähhh..
das war schon die ganze "Umfrage" ??? 9 Mann/Frau sagen Schwarzwald (das nenne ich mal eine "repräsentative Umfrage" :shock: ) und dann ist es entschieden ??
Und Mehdorn=Bahn ist mir schon klar....aber was hat das mit Übernachten zu tun..??
Ischschtehimmernochauf´mschlauch :oops:
Axman
Is Gut, buche also einmal 1 Zimmer für Arno (RedSun)
Im Schwarzwaldbordel mit Blick in den Wald :twisted:
Gruß Dario
Moin...ähhh..
das war schon die ganze "Umfrage" ??? 9 Mann/Frau sagen Schwarzwald (das nenne ich mal eine "repräsentative Umfrage" :shock: ) und dann ist es entschieden ??
das ging aber rasch :lol:
das positivste an dem ganzen ist, daß der 07.06.07 ein feiertag ist, zumindest in bayern bzw. bw :wink:
Is Gut, buche also einmal 1 Zimmer für Arno (RedSun)
Im Schwarzwaldbordel mit Blick in den Wald :twisted:
Gruß Dario Wenn ick im Puff bin will ich keinen Waldblick, rasiert ist angesagt. :P
Die Überlegung ist halt ob wir die Anreise von Berlin zum Black-Forest an einem Tag durchziehen. Wäre über die AB schon möglich. Kann man machen, muss man aber nicht.
Eigentlich wollen wir ja die Anreise relaxed angehen und somit eventuell eine Zwischenübernachtung machen. :-D