Hi Gemeinde,
da schau ich mir doch gerade den Stadtplan von Bad Herrenalb an, und was sehe ich, die Rennleitung wohnt quasi direkt nebenan. Will damit keine negative Welle schlagen, aber vieleicht sollte mann nich zu sehr am Hahn drehen.
Ha, na das gibt doch mal schöne Tage für die Herren :lol:
Boxter
Moin,
hat den Vorteil, dat keiner nach Hause laufen muß. Besser können die Hunde nicht bewacht werden. :lol:
Moin,
Wolf hat hier mal einen "Fred " über mopeten.tv eröffnet. http://www.mopeten.tv
Eventuell könnte man ja die Jungs und Mädels überreden in Bad Herrenalb die Kamerea auszupacken.
So nach dem Motto: 110.000 ccm und 200 Zylinder. :lol:
Moin Moin,
habe gerade in Rüdis Forum gelesen, dass die Jungs von mopeten.tv deren Eifeltour dokumentieren wollen ...
Will das denn nicht mal jemand für das 4. Intenationale in die Hand nehmen ?!?
für´s 2. int bulldogtreffen gab es eine schöne cd/ dvd die karl-heinz damals super gemacht hat.
soweit ich weiss hat karl-heinz auch wieder alle fotos und videos vom 3. treffen erhalten, jedoch musste der arme mit der kompletten family ins bayrische ziehn und die dogge wurde auch noch geklaut.... weiss nicht ob da noch was kommen wird.
Wäre wirklich schön wenn sich jemand für´s 4. treffen der sache annehmen würde,der auch firm in der materie ist. Denn die cd vom 2. treffen in glauchau ist eine suuuper erinnerung und ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Hallo,
war heute im "Ländl´e" und bin durch einen kleinen Schlenker über Bad Herrenalb gefahren. Location sah im Vorbeifahren schon ansprechend aus und die Kurven nach dort waren auch gut.
Auch einer, der es eigentlich nicht mehr abwarten kann. :wink:
Grüsse LUKKA :cool:
hi lukka,
jou, bin auch schon heiss wie frittenöl.... sind jetzt ziehmlich genau noch 12 wochen bis dahin.
sind jetzt schon 100 anmeldungen wenn ich mich nicht verzählt habe.
gruss gid
Ramada Treff Hotel
Dobler Strasse 26
Bad Herrenalb
Ey Guido,
hast Du gar nüscht anderes mehr im Kopf??? :lol: geht mir aber genauso!!! Aber der nächste Urlaub (sitze diese Woche zu Hause) führt schon nach BHA!
Und die Anreise mit 6 Doggen nur über Landstrasse ist schon ein Highlight für sich. Dann noch das Treffen mit Euch...
...ich kann nicht mehr! :twisted:
also micha,
ich würd sagen " du bist auf zack!" tong.gif
hab auch frei und da kommen einem halt so spielereien in den kopf ;-)
gruss gid