Hi,
habe mich heute fürs Treffen angemeldet. (ab 8.)
Wer kommt aus meiner fränkischen Richtung und fährt auch noch am selben Tag?
Da ich die Woche über mich wieder in Hamburg befinde, wollte ich Fragen ob mir wieder einer in dem Bereich entgegenkommen kann. Ich habe ne Menge Flyer, die dort verteilt werden müssten. Somit keine Portokosten.
Meine Handy Nummer ist im Profil.
Moin all,
gibt es eigentlich irgendwo eine Liste derer, die sich schon für das Treffen angemeldet haben ? Und wenn ja, wo finde ich die??
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hallo Axel,
findest Du hier und dann auf Teilnehmer oben klicken!
Hallo Mokelito,
ist Dir schon bekannt wie der Norden zum Treffen aufbricht. :?: Noch fehlen ja "Stammgäste" aus dem Raum Hannover. Wäre es nicht eine gute Sache, die lange Strecke gemeinsam anzugehen? Würde mich freuen, wenn wir zu diesem Thema noch ein paar Ideen bekommen. Außerdem könnten wir ja ein "Planungswochenende" im Harz vorschalten. :P
Gruß Ralf
Moin Ralf!
Ich werde wegen der Entfernung bereits am Montag losfahren und das alles mit einer schönen Tour verbinden! Darum klinke ich mich bei einer gemeinsamen Anfahrt aus (obwohl wenn ich an das geile Frühstück bei Dir denke könnte ich glatt schwach werden)!
Aber sich vorab mal im Harz treffen wegen schnacken, fahren etc. da wäre ich, wenn es zeitlich passt dabei!
Gruß Mike
Moin Ralf
werde mit Lars und evtl. Hacky am Donnerstag aufbrechen, um am freitag dort anzukommen :lol:
Den Rückweg haben wir genauso geplant(Sonntag zurück und Montag zuhaus) mopedsmile:
Alles hauptsächlich über Landstraße.
Wollen wir mal aufklären....
die 20,- sind für das Drumherum-Programm gedacht.
Denn preis für das Essen bei nicht Hotel-Gästen muss ich noch erfragen, und dann bekommt ihr bescheid.
Des weiteren sammel ich dieses Jahr erst die Anmeldungen und gebe sie dann ab Februar alle 2 Wochen an das Hotel weiter....
Ok,
so weit alles verstanden ...
Habe mich heute angemeldet und unter http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4725 einen entsprechenden Thread zur Anfahrtplanung der "Nordlichter" aus Niedersachsen eröffnet.
Allerdings habe ich noch nicht verstanden, wie es mit der Bezahlung üblicherweise abläuft.
- Vorkasse für Hotel und BOC ???
- kommt eine Hotel-Rechnung per Post nach Anmeldung durch Jörg (siehe oben)?
- wo finde ich die Kontonummer des BOC ???
- oder wie ?!?
Wäre nett, wenn mal jemand mein Informationsdefizit bereinigen könnte ...
Hallo WullDee,
Dir kann geholfen werden.
Der BOC-Beitrag wird im Voraus überwiesen. Den Beitrag findest Du im Anmeldemenü, für das Du ja ein gesondertes Kennwort vergeben hast. Ich schicke sie Dir aber auch gerne per PN, wenn Du Probs hast sie zu finden. Ich hänge mal einen Screenshot an.
Das Hotel wird üblicherweise am Abreisetag per Rechnung an der Rezeption bezahlt.
Hallo WullDee,
Dir kann geholfen werden.
Der BOC-Beitrag wird im Voraus überwiesen. Den Beitrag findest Du im Anmeldemenü, für das Du ja ein gesondertes Kennwort vergeben hast. Ich schicke sie Dir aber auch gerne per PN, wenn Du Probs hast sie zu finden. Ich hänge mal einen Screenshot an.
Das Hotel wird üblicherweise am Abreisetag per Rechnung an der Rezeption bezahlt.
Hallo Micha,
alles klar ... jetzt kann's losgehen ...