[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27

Click to view full story of "4. Interationales Bulldog-Treffen 2007 Diskussionen"

Andi: (Freitag 12. Januar 2007, 17:14)

soweit ich das verstanden hab sind die 20 euronen für das rahmenprogramm, wie schwarzwaldabend und die musi.

ich meinte eigenlich das schwarzwälder abenbuffet und von wegen MUCKE hab ich trotz SUCHEN und LESEN des treffen-freds nix gefunden, vielleicht bin ich ja doch blind :roll:

Bernd: (Freitag 12. Januar 2007, 18:19)

Öm ja ... Sir Henry hatte mich letztes Jahr gebeten ihm Bilder vom Treffen zu schicken. Hab ich natürlich auch gerne getan. Aber Doggentechnisch hätte es bessere Pix gegeben. :oops:

Gruß Bernd

sandro: (Freitag 12. Januar 2007, 21:50)

Servus,

irgendwie vermisse ich die Reservierungsbestätigung vom Hotel. Soweit ich mich zurückerinnern kann, bekam ich diese bisher immer kurz nach meiner Anmeldung zum Treffen.
Ich möchte ja nicht hetzen, bin halt nur etwas nervös, nicht dass ich dann doch noch mit Mick P. am Kleiderhaken übernachten muss... :wink:

Grüsse
sandro

bulldog1: (Freitag 12. Januar 2007, 22:53)

Hallo Leute,

Auch wir haben uns wieder mit Freude angemeldet :-D :-D :-D und wir sind natürlich Bulldog1 und Mr.Maxim1 aus Holland, Groningen.
Letztes Jahr haben wir seht viel Spass gehabt und haben sofort entschlossen dass wir dieses Jahr wieder dabei sind.
Und wir kommen naturlich nicht allein. Am 7. werden wir anreisen. :cool: :cool: :cool:

Gruss aus Groningen

Anonymous: (Freitag 12. Januar 2007, 23:01)

Hi Sandro!
Komisch, ich hab meine schon, hast du vielleicht ein "Nichtschnarcherzimmer" bestellt :?: Diese Reservierungen dauern etwas länger :elephant:
Nee im ernst du hast Recht, hab mich auch schon gefragt wo die Bestätigung bleibt. Aber das wird schon.
Gruß Dario

JörgG: (Samstag 13. Januar 2007, 01:24)

Wollen wir mal aufklären....
die 20,- sind für das Drumherum-Programm gedacht.
Denn preis für das Essen bei nicht Hotel-Gästen muss ich noch erfragen, und dann bekommt ihr bescheid.

Des weiteren sammel ich dieses Jahr erst die Anmeldungen und gebe sie dann ab Februar alle 2 Wochen
an das Hotel weiter....

Lukka: (Samstag 13. Januar 2007, 18:32)

@ joerg :oops:
hallo, will nicht nerven. Nur noch mal zur Sicherheit: Hast du meine eMail bzgl. der Anreise erhalten ? Geplant ist die Anreise nach Bad Herrenalb am Freitag,08.06.2007. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LUKKA :sunny:

Anonymous: (Samstag 13. Januar 2007, 23:43)

Bitte, noch mal zur allg. INFO.

Persönliche Anliegen bitte immer über PN anfragen.
1. Das geht anderen nichts an, bzw. interessiert andere nicht.
2. wir lesesn uns nicht immer alle Beiträge durch.

Danke!

Pille: (Montag 15. Januar 2007, 19:53)

Moin
habe mich soeben angemeldet und suche noch Mitfahrer aus dem Norden,die Wie ich schon am Donnerstag losfahren(hauptsächlich Landstrasse :P ),um am Freitag anzukommen.Denn der Weg ist das Ziel :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers:

il_brutto: (Dienstag 16. Januar 2007, 20:03)

4 Berliner und 2 Hamburger sind angemeldet und machen sich am 06.06.07 ab (vermutlich) Spinnerbrücke auf der Landstrasse auf den Weg, um am 07.06.07 anzukommen.

Bis jetzt habe ich inkl. weiterer Personen 65 Teilnehmer gezählt. Das ist doch schon genial. Ich lese in der Liste viele bekannte Namen, auf die ich mich schon sehr freue und ich entdecke auch den ein oder anderen neuen Teilnehmer, der sich in diesem Jahr mit dem Virus infizieren wird.

Das Forum und die jährlichen Treffen sind weitere wichtige Gründe, die für die Bulldog sprechen!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]