Hi,
wollte mal wissen wer aus meiner ecke auch nach Bad Herrenalb
fährt??? :o
@All: da meine Freundin nicht mitkommt müsste ich ein Einzel
zimmer buchen, was mir jedoch nicht so zusagt; ggf. werde
ich dann wohl campen müssen...
:?
Gruß
Alex.
Hi,
wollte mal wissen wer aus meiner ecke auch nach Bad Herrenalb
fährt??? :o
@All: da meine Freundin nicht mitkommt müsste ich ein Einzel
zimmer buchen, was mir jedoch nicht so zusagt; ggf. werde
ich dann wohl campen müssen...
:?
Gruß
Alex.
was heißt hier müssen :?: dürfen und willkommmen in der Campinggemeinde. :wink:
Hab' mir diesmal ein Zimmer gegönnt. Weil ich ja auch erst später losfahre und mir so das Auf- und Abbauen spare...
@ Christian
Bringst Du den "Soundchecker" wieder mit? :cool:
Gruß Olli
@ Christian
Bringst Du den "Soundchecker" wieder mit?
Gruß Olli[/quote]
Hi Olli,
das mit dem zelten ist natürlich für Dich eine traurige sache .
Zu dem Messgegät, das wollte ich in diesem Jahr nicht mitbringen, da ich vorher eine Tour durch die Vogesen und den Schwarzwald plane.
Tja Olli, das waren noch Zeiten, als du noch letztes Jahr in Willingen mit uns campen warst. Vielleicht können Christian und ich dich ja noch umstimmen.
Gruß
Boli
OK ihr nehmt mein Zelt und mein Geraffel schon am Donnerstag mit, baut alles auf und am Sonntag wieder ab! :-D
...aber ich glaube Zimmer ist doch praktischer. Nächstes Jahr dann wieder Camping!
Gruß Olli
OK ihr nehmt mein Zelt und mein Geraffel schon am Donnerstag mit, baut alles auf und am Sonntag wieder ab! :-D
...aber ich glaube Zimmer ist doch praktischer. Nächstes Jahr dann wieder Camping!
Gruß Olli
Hello,
so geht es mir ja auch. Da ich bereits am Montag starte ist es mir mit dem Zelt und so auch zu heftig. Darum ab ins Zimmer (mit GID kuscheln :wink: )!
Nächstes Jahr dann wieder im Zelt - versprochen!!! Es ist doch einfach zu schön, von euch am morgen durch hier nicht näher beschriebene Geräusche geweckt zu werden!!! :-D :-D :-D
Mike
@ mokelito: Wachgepupst? super.gif
alter falter wird das geil....
der rekord vom vergangenen jahr wird wohl diesjahr getoppt und es werden bis dato ca. 100 doggen das städtchen bad herrenalb wachbellen. :cool:
hab jetzt schon nen fettes grinsen im gesicht wenn ich an in 6 wochen denke..... mann wie ich mich schon wieder freu so manche nase von euch wiederzusehen ( die grössten haben ja unbestritten nach wie vor andi und wolf :wink: :lol: )
also jungs haltet euch senkrecht und den köter stubenrein... diesmal parken wir wohl im hotel (tiefgarage) was eigentlich schade ist find ich.
Moin,
diesmal parken wir wohl im hotel (tiefgarage) was eigentlich schade ist find ich. hier muß dann sicherlich noch ein Plan geschmiedet werden, wer und wann den Startknopf betätigt. :lol: