Hab eben mal in die anmeldeliste geschaut und hab echt gestaunt, dass 4 monate vor dem treffen bereits 71 personen gemeldet sind. :shock:
Tolles ergebnis wie ich finde soweit vor dem treffen!!
Ich für meinen teil freu mich jedenfalls schon riesig auf ein wiedersehen und das bellende hunderudel.
Wär ja echt toll wenn sich die franzmänner mal motivieren lassen würden... was man an umbauten auf deren seite so alles erblicken kann... mannomann nicht von schlechten eltern.
Vielleicht ist von euch ja einer der französischen sprache in wort und schrift gut drauf und schreibt den leuten aus dem franz. forum mal nen netten brief bzw. ne einladung...
rein entfernungstechnisch ist der schwarzwald für ne menge franzdoggen so gut wie umme ecke.
also.... wer nimmt sich dessen an? ;-)
Wär ja echt toll wenn sich die franzmänner mal motivieren lassen würden... was man an umbauten auf deren seite so alles erblicken kann... mannomann nicht von schlechten eltern.
Vielleicht ist von euch ja einer der französischen sprache in wort und schrift gut drauf und schreibt den leuten aus dem franz. forum mal nen netten brief bzw. ne einladung...
Moin Guido,
schick mir den Text und den Link wo`s hinsoll und ich geb das an meine Hexle weiter :wink:
ja ... hmm.... ich würd sagen einfach "den" text:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4251
und das ganze als nettes anschreiben verpackt.
dein hexle wird es schon richten... ;-)
cu im schwarzwald gid
Hi all,
die Idee ist klasse, war an anderer Stelle ja auch schon einmal Thema.
Vielleicht sollte sich an dieser Stelle der admin mal in Szene setzen, ob diesbezüglich schon was gelaufen ist.
Nicht, daß sich am Ende jemand orgatechnisch übergangen fühlt...mein ja nur so... :wink:
VG db :wave:
Hallo!
Der Guido hat Recht, ich finde das auch eine gute Idee.
Hoffe die Franzosen kommen auch zahlreich. Wenn ich bedenke, durch solche Kontakte können wir auch an tolle Streckentipps in Frankreich kommen. :wink:
Deshalb, von mir einmal: :-):-):-) für GID
Gruß ins Hessische, Dario
...nu denne:
Wie funzt dass alles, wenn ich jetzt sag ma mal auch gerne kommen täte?
Wo find ich den Link, wo ich mich anmelden kann?
Anreise Freitag wär mir irgendwie lieber! Geht dass auch mit Zimma?
Erklärt mir das mit dem BOC auch noch mal.....irgendwie blick ich momentan absolut nicht durch :?
THX tu ju, dogs!
lg, stefan
Servus stefan,
Link findest Du unter Touren,Treffen :wink: .
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4251
Anreise am Freitag ist kein Problem.
BOC ist die Abkürzung für "Bulldog Owners Club"
Ich werde am Donnerstag anreisen und meine Erfahrung sagt mir das 4Tage wie im Flug vergehen :cry: .
Gruß nach Niederösterreich
Ernst
:wink: Hello Ernst!
Ich hab ma das jetzt auch amal besser überlegt und bin zu deinem Schluss gekommen, dass es wohl vernünftiger ist schon am Dönerstag aufzubrechen!
Jetzt die Frage:
Wo find ich die Bankverbindung für den BOC-Beitrag!
und was muss ich noch alles beachten?
grüsse aus dem 15°C warmen und sonnigen Marchfeld!
lg, stefan
Servus Stefan,
Die Bankverbindung von Jörg (Admin) findest du in dem von mir angegebenen Link.
weiter :arrow: "Mein Konto/My Account" (oben rechts).
Am besten gleich morgen den Urlaub anmelden.
Mehr brauchst Du eigentlich nicht beachten :wink:
Gruß
Ernst
ein teil von uns hessen ist sooo heiss, dass wir bereits am mittwoch durchstarten werden und noch einen schönen ritt durch den elsass machen werden.
Aber nun erstmal am Di ins krankenhaus... meinen miniskus hat es erwischt :cry: und dann positiv in die zukunft schauen!!
gruss gid