Ihr armen Hunde habt bei dem Mistwetter Frei ? :lol:
Na ja ich mache diese Woche auch gerade meinen Resturlaub weg. :oops: :wink:
Nächste Woche soll es ja wärmer werden. Das Timing ist irgend wie falsch.
Gruß Bernd
So, nachdem unsere Mitarbeiter zum Arbeiten eingeteilt sind :-D und die beste Ehefrau von allen mir grünes Licht gegeben hat, habe ich mich soeben angemeldet.
Ich werde allerdings erst am Freitag anreisen.
Wir seh'n uns Olli :lol:
:=D>:
Grüsse an Deine Holde und die Mitarbeiter!
So, nachdem unsere Mitarbeiter zum Arbeiten eingeteilt sind :-D und die beste Ehefrau von allen mir grünes Licht gegeben hat, habe ich mich soeben angemeldet.
Ich werde allerdings erst am Freitag anreisen.
Wir seh'n uns Olli :lol:
Hi Olli!
Na ist doch prima ... schade, dass Du nicht schon am Donnerstag mitfahren kannst.
Aber was nicht ist, ist eben nicht!
Hi Olli,
fein, teile die Leutz auch gleich mal zum Oster-Samstag ein rutsch die paar Meter vom Steinludder Meer zur Villa-Löwenherz runter! :P :P
Könnt mal wieder eine Gersten-Kaltschale mit Dir im Schlepp vertragen!!! :roll: :twisted:
cu there :wave:
Wolf
na das hört sich schonmal nicht schlecht an ;-)
http://www.hotelbewertung.de/openholidayguide.php?hid=38663&kontinent=Europa&land=Deutschland®ion=Baden-Wuerttemberg&ort=Bad+Herrenalb&hotel=Treff+Hotel+Bad+Herrenalb
Jawoll Ja,
was meinst Du wohl, wie die uns die Füsse küssen und uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen werden, wenn wir 100 Doggentreiber alle mit "www.hotelbewertung.de" auf der Stirn geschrieben dort auftauchen werden :twisted:
Aber im Ernst: die paar negativen Bewertungen hin oder her, hauptsache man hat ein einigermassen bequemes Bett und bei den Mahlzeiten genug Fleisch auf dem Teller ...
Alles andere ist nur eine Literfrage, dafür haben sie ja den Felsenkeller.
Hmpf...
na denn werd Ich mal unter Jugendherbergenbewertung.de gucken müssen
Selam
Yalle
hy yalle,
kann mir nicht vorstellen das die schlechter ausfallen :wink:
cu
hab grad mal durchgezählt 109 anmeldungen und noch 11 tage bis zum anmeldeschluss.